Da ich im Moment leider etwas gehandicapt bin.....siehe Beitrag Geschlechtskrankheiten....kann ich ja mal schildern, wie es wahrscheinlich dazu
gekommen ist.....
Schwer im Verdacht hab ich dabei Um.....ich treffe sie bei einem B.R.-Bummel....
Sie sitzt auf den Sandsäcken und guckt ein bisschen traurig.....sie hat ein nettes Gesicht, ist mit ihren etwa 45kg meine Beuteklasse und freut sich, als ich mich zu ihr setze.....
Seit 4 Tagen habe sie keiner mehr mitgenommen......
das macht mich zusätzlich rattig.....habe ich doch mit ladies, die direkt von der mens kommen, vom Land/Urlaub
oder sonstwie ausgesetzt haben, sehr gute Erfahrungen gemacht,was ihren Einsatz betrifft.....
Nun, Um behauptet, für alles offen zu sein und bietet an, für 500s.t. oder 1000l.t.
mich zu begleiten......Also geht's ins Hotel.....
Im 7/11 entscheidet sie sich für was Gesundes: Green Tea..... Ok, dürfte also unkompliziert werden.....
Und wird es dann auch....beim Auspacken stelle ich fest, dass ihr einziges Kind doch einige Schwangerschaftsstreifen hinterlassen hat
, aber ansonsten hat sie einen astreinen Körper mit zwei süßen Tittchen, so wie ichs mag.....
Nun, nach einer schönen gemeinsamen Dusche lasse ich sie sich auf mich legen und fange an, die seidige Haut zu streicheln und auf mich einwirken zu lassen.....und bald fängt sie auch zu stöhnen an, als ich die zwei süßen Kleinen bearbeite......
Ich drehe sie herum und nehme mir jetzt die Pussi vor.....sie fängt an zu wimmern und zu japsen....könnte stimmen, dass Sie paar Tage keinen hatte.....
Sie ist aber generell sehr passiv und ich muss ihrer Hand zeigen, wo der Frosch die Glocken hat.....
oh Mann, aber man kann mit ihr machen, was man will....küssen, null Probleme....ich lutsche sie (sie hat sicher Knutschflecke gekriegt), stecke ihr die Zunge ins Ohr und sie ist gut dabei....kein einziges tagerti......
Schließlich bin ich so in Fahrt, dass ich schon drin bin, als ich merke....hoppla, was vergessen.....also kurze Unterbrechung....Kondom rüber....Penisring drauf und wieder hinein ins Vergnügen ......
Keine Ahnung weshalb, vielleicht weil sie so lasziv/passiv ist, werde ich immer aktiver und ficke sie in verschiedenen Stellungen so richtig hart durch, wie ichs eigentlich nicht tue.....beim Missionar gibt's mal wieder Schambeingerammel.....bin ja selber auch schlank.....
Keine Ahnung, wer von uns beiden lauter ist.....schließlich lasse ich sie aufsitzen, und als letzten Kick zwirbele und presse ich ihre Brustwarzen fest....da gibt's dann kein Halten mehr......oh my Buddha.....war das gut/geil.....
Als ich meinen Kameraden herausziehe, sehe ich Blut am Kondom.....sie hatte aber erst ihre mens und meint, das käme häufiger vor......nun,
nach dieser Nummer kann sie gerne l.t. bleiben.....ich schlafe zwar lieber/besser alleine, aber das war einfach zu geil...
Um ist einverstanden, will aber eben noch ins 7/11, um food zu kaufen und ihre simcard aufzuladen....
Natürlich hat sie kein Geld und ich gebe ihr schon mal 500 plus 100 Tipp...
Und da endet die story mit Um.....sie kam nicht zurück....ich habe keine Nummer,
aber eventuell ein Andenken an eine kurze Unachtsamkeit in Form einer Eichelhimbeere.....
Hiram