Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht tue ich es mir irgendwann mal an. Lächerlicher als bei der Verabschiedung in der Bar meiner Kleinen kann man eigentlich nicht aussehen. Die haben mich so mit Blumenketten zugehangen, daß ich mich fühlte wie eine Südseehure
Vielleicht tue ich es mir irgendwann mal an. Lächerlicher als bei der Verabschiedung in der Bar meiner Kleinen kann man eigentlich nicht aussehen. Die haben mich so mit Blumenketten zugehangen, daß ich mich fühlte wie eine Südseehure
Ja, und bis auf das Vögeln ohne Kondom tut mir auch nix leid.
Ausser vielleicht, daß ich nach drei PattyUrlauben noch nie im Weltkulturerbe Soi 6 war. Ich bin unwürdig!!!
Genau aus diesen Gründen (Poppen ohne Gummi) kauf ich mir zuvor in einer Apotheke die Wunderpille "Postinor" (Pille danach). Kostet ca. 60 Baht. So brauch ich keine Befürchtungen zu haben, dass irgendein Mädel schwanger sein sollte (im Falle eines "Unfalls"). Aber natürlich verhindert ein solches Mittelchen nicht gegen HIV...
P.S. Hab noch ein paar Packungen "Postinor" auf Lager... falls jemand Interesse?