Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #61  

Member

@ Sausa

Du hast es ziemlich gut auf den Punkt gebracht :super:

Habe gestern meinen Kumpel ne SMS geschrieben und ne zynische Antwort bekommen, das sie es probiert hätten, aber meine Lady treu sei!

Auf solche Spielchen kann ich in Zukunft verzichten, die Insel ist gross genug um sich aus dem Weg zu gehen :yes:

Ausserdem werde ich eh nicht gross in Samui bleiben, diesmal volles Programm Inselhopping Ko Phangan und Ko Tao sofern das Wetter mitspielt :tu:

Urlaub ist mir zu schade dafür mich mit angeblichen Kumpels zu Treffen die mir durch solche Spielchen den Urlaub verderben wollen :roll:
 
        #62  

Member

Kann ja nicht wirklich mitreden. Hab noch nie so ne lange Zeit mit einer Schwutte verbracht. Aber glaub ihr habt schon recht, dass es ziemlich unerfreulich ist. Die Jungs machen es in dem Fall ja wohl nicht aus Geilheit, sondern um auf Norbies Kosten Gaudi zu schieben und ihn anschließend zu "derblecken". Das hat mit Freundschaft eher nix zu tun.
 
        #63  

Member

tja ja...............so wie es scheint waren es wohl halt nur "kumpels"......denn ein freund würde so was wohl nicht machen..........


persönlich würde ich es auch ziemlich bescheuert finden wenn ich eine very klong time lady gehabt hätte .........und dann kommt mit ein mal so was..........da weisst du was du von ihnen zu halten hast......

bei einer kurz beziehung hätte ich da wie wohl alle keine probleme....sondern wär dankbar für nen tipp....und anschliessend für den dazugehörigen fick mit ihr.........

mehr gibbet nich dazu zu sagen..........




@bono.................nen papst haben wir schon......nen foren papst........müsstest du aber kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



gruss rudi :box:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
@bono.................nen papst haben wir schon......nen foren papst........müsstest du aber kennen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bono ????????? :shock:
 
        #65  

Member

ich kann,s nach vollziehen wie norbie sich fhühlt

hi nobie bin neu hier und wäre auch sauer an in deiner situaation .
aber mal ne frage wolltest was wolltes du mit ihr für eine beziehung?

habe zur zeit auch eine LT fhern beziehung ist aber a bissel anders siewohnt wieder in ihrer stadt im isan bei ihre tochter und ihren eltern
und wir telefoniren täglich sie ist verdammt eifersüchtig und ich glaube ihr das sie keinen anderen auser mir hatt
 
        #66  

Member

Re: ich kann,s nach vollziehen wie norbie sich fhühlt

Member hat gesagt:
hi nobie bin neu hier und wäre auch sauer an in deiner situaation .
aber mal ne frage wolltest was wolltes du mit ihr für eine beziehung?

habe zur zeit auch eine LT fhern beziehung ist aber a bissel anders siewohnt wieder in ihrer stadt im isan bei ihre tochter und ihren eltern
und wir telefoniren täglich sie ist verdammt eifersüchtig und ich glaube ihr das sie keinen anderen auser mir hatt

Mann muss das mit der Beziehung ein bisschen relativieren, bin damals bei meinen langen Asientrip einfach in ne Beziehung reingerutscht! Schliesslich war ich ja auch ueber sechs Monate am stueck mit ihr zusammen da entwicken sich nunmal Gefuehle, ausser man ich Gefuehlskalt...

Nun sehe ich das alles ein wenig anders als damals von den Schmetterlingen im Bauch ist nix mehr vorhanden, klar ich mag sie immer noch sehr sonst wuerde ich den Trip mit ihr jetzt nicht zusammen machen. Aber es ist diesmal schon eher Business, und es ist nicht zu verachten hier in Chiang Mai gerade etwas zu Poppen zu haben, und man nicht erst in der unbekannten Stadt was suchen muss... :hehe: :mrgreen:

Nach dem Urlaub ist das wirklich ende der Fahnenstange da sie sowieso auch ohne mich gut Business machen kann, sie hat ja Sponsoren die sie aus Europa unterstuetzen... :p

Nee im Herbst definitiv wieder Butterfly diesmal wegen dem schlechten Wechselkurs dann wohl eher in den Philippinen als in Thailand :mrgreen:
 
        #67  

Member

Re: ich kann,s nach vollziehen wie norbie sich fhühlt

Member hat gesagt:
Nun sehe ich das alles ein wenig anders als damals von den Schmetterlingen im Bauch ist nix mehr vorhanden, klar ich mag sie immer noch sehr sonst wuerde ich den Trip mit ihr jetzt nicht zusammen machen. Aber es ist diesmal schon eher Business, und es ist nicht zu verachten hier in Chiang Mai gerade etwas zu Poppen zu haben, und man nicht erst in der unbekannten Stadt was suchen muss... :hehe: :mrgreen:

Kann ich bestätigen, dass das in CM schwer ist, wenn man ned viel Zeit hat.
 
        #68  

Member

Khun Norbie....nächstesmal auf die phillipinen zum :pop: was :shock: ....du pimps`t KATHOLIKEN..... :shake:


SINGHA :p
 
        #70  

Member

tja dan seid ma alle froh, meine bekannt (lt) hat sichen einen belgier geangelt. sie ist nun für 3 monate in belgien. nach der ersten woche will sie da aber schon wieder weg, nu ratet mal wohin sie will :shock:

naja schulternzuck. ich fahre in 3 wochen wieder nach thailand, da muss ich mir halt wieder was neuen suchen, weil sie ist ja nicht in thailand. da hatse aber gekotzt ::

aber vielleicht hole ich sie die 3 wochen zu mir, so ein bisl zum spielen :hehe:


ps: bloss gut, dass sie nicht weiss wo ich wohne :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten