Thailändisch lernen

Die Lügen der Longtime-Ladys !

        #71  

Member

Hallo Khun Norbie......erzählst du uns noch wie es lief als du deiner kleinen LT maus beigebracht hast dass du beim nächsten trip ins gelobte land.... doch wieder lieber auf ST jagd gehst........ :yes: übrigends deine fotos sind absolut SUPER......

gruss singha
 
        #72  

Member

Was will ich gross sagen, weiss selber nicht wie der nächste Trip verlaufen wird... :?

Muss erst mal mit dem Boss reden ob ich im Oktober 1 Monat unbezahlten Urlaub bekomme!!!

Wenn ja dann gehts erstmal ne Woche in die Philippinen und danach nach Phuket...mit oder ohne LT ist da noch offen! Sechs Monate alleine sind ne lange Zeit, da kann viel passieren :twisted:

Sollte der Boss nein sagen werde ich wohl kündigen und wieder auf einen langen Trip gehen.... :p

So oder so werde ich im Oktober wieder in Asien sein :twisted:
 
        #73  

Member

Achja Singha, habe der LT überhaupt nix gesagt bzw. schluss gemacht!!

Kann nie schaden ein Türchen offen zu lassen. Sollte ich länger in Thailand bleiben brauche ich was günstiges zum... :pop:

Da kann ich dann nicht jeden Tag einen 1000er für ne Tussy abdrücken die vielleicht nur ne mässige Performance hinlegt :lol:
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
habe der LT überhaupt nix gesagt bzw. schluss gemacht!!

Kann nie schaden ein Türchen offen zu lassen


nachtigall ick hör dir trapsen :mrgreen: .

Auch wenn du ne Nachtigall zwitschern hörst, ändert nix daran das ne Woche AC im Oktober anstehen... :lol:

Danach bin ich dann Erholungsreif :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #76  

Member

@ norbie

richtig so würde ich es auch machen, halte sie dir warm

so habe ich es mit meiner vergangenen auch gemacht,sie hatte nen reichen ami den sie balt heiratet, in meinen urlauben war ich immer mit iht zusammen war ganz praktisch da ich jeden tag ohne zu blechen was zum
:pop: hatte


gruss alex
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Achja Singha, habe der LT überhaupt nix gesagt bzw. schluss gemacht!!

Kann nie schaden ein Türchen offen zu lassen. Sollte ich länger in Thailand bleiben brauche ich was günstiges zum... :pop:

Da kann ich dann nicht jeden Tag einen 1000er für ne Tussy abdrücken die vielleicht nur ne mässige Performance hinlegt :lol:

Member hat gesagt:
@ Bono

Bei dir erübrigt sich sowieso näher einzugehen da du die Ladys in Thailand als Ware und nicht als Menschen siehst, so wie du darüber schreibst! Das kann man mitunter auch als Gefühlskalt verstehen

Naja wie gut, dass nur der Bono die Mädels als Ware sieht.
Du bist da ja zum Glück ganz anders.....du bist der wahre Held :bang:
 
        #78  

Member

irgendwie net ganz verkehrt watt der tiamann da schreibt.... :roll: .
 
        #79  

Member

Ja timian du hast recht :lol: :p

Die Weiber in Thailand denken auch nicht anders über die Farangs, nur mit dem Unterschied das sie einen versuchen auszunehmen... :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten