Die Lügen der Thailadys

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
@ cyberbeno4

Ob Du mir das glaubst, ist mir ehrlich gesagt scheissegal. Mir geht es ja nur darum, was die Sache mich kosten könnte.

Gruß

dein leben lang medikamente schlucken zu müssen ? kosten einer abtreibung in los sind keiner rede wert, 5-10 k maximal in 'nem normalem kh.

Member

Member hat gesagt:
Die hat meine Daten nicht.
Ich möchte sie aber gelentlich anrufen. Zumindest die nächste vier Wochen. Das hat folgenden Grund.
Als wir einmal richtig geil bei der Sachen waren und wir beide gleichzeitig gekommen sind, war es halt zu spät. Die Kleine ist dann direkt panikartig zur Dusche und hat sich ausgespült. Wird wohl kaum helfen.
Als sie dann zurückkam, haben wir über die Sache gesprochen, und sie fing leicht an zu weinen. Sie möchte aber auf keinen Fall ein Kind und auch nicht in Deutschland wohnen.
Sie wollte sich auch noch am selben Tag die 24 Stunden danach Tablete reinwerfen.
Ich denke mal, so ein ganz abgezocktes Luder ist sie wohl nicht, obwohl man ja nie sicher sein kann.
Jedenfalls will ich sie, falls es wirklich doch noch zum GAU kommen sollte, nicht einfach hängen lassen. Aber mich auch verarschen lassen.
Also, weiss jetzt jemand, was so ein Abbruch kostet?

Alles Kostenlos ! Den Abbruch mit Abbruch quittieren .
Aber fange nicht auch gleich an zu heulen !

Member

Heulen tue ich nicht. Dafür freue ich mich schon wieder zu sehr auf meinen nächsten Urlaub im März mit neuen Ladies.

Member

Einen Schein wuerde ich ihr auf jeden Fall schicken.
Dann wird es vielleicht eine Scheinschwangerschaft. :mrgreen:

Member

Member hat gesagt:
Einen Schein wuerde ich ihr auf jeden Fall schicken.
Dann wird es vielleicht eine Scheinschwangerschaft. :mrgreen:

Habe ihr schon während des Urlaubs zwischendurch mal 5000 zukommen lassen. Und zum Abschluß auch nochmal 3000 extra.
Sie hat kaum was getrunken, und mit shoppen hat sie auch nicht genervt.
Da fand ich das schon angemessen für 13 Tage LT.

Member

Member hat gesagt:
Bin halt ein ehemaliger EP ler. Da fällt es schon was leichter zu schreiben.

Mach dir nichts draus!!Jeder hat halt nen schwarzen Fleck im Lebenslauf!!!

Member

Hak die Sache ab oder überweise einen Abschlag von 10 k und gut ist ...

Woher willste wissen ob es deins ist ?

Kommt dann der DNA Test?

Was kostet ein DNA Test ?

Ansonsten muss ich cyber wieder zustimmen ... :hehe:

Mach Dir lieber Gedanken um deinen nächsten HIV Test ...

Nix für ungut ...

Ivano

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten