Die Lügen der Thailadys

• Ersteller

Member

Keine angst Sabai,die sinds nicht wert das man über die diskutiert.

Member

Genau. Das Thema ist erledigt.

Member

Mit dem HIV-Test ist übrigens mein nächstes Gedankenproblem. Da hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit. Aber ist auch noch im Hinterkopf.

Member

Member hat gesagt:
Habe ihr schon während des Urlaubs zwischendurch mal 5000 zukommen lassen. Und zum Abschluß auch nochmal 3000 extra.
Sie hat kaum was getrunken, und mit shoppen hat sie auch nicht genervt.
Da fand ich das schon angemessen für 13 Tage LT.
So nun wollen wir mal wieder Ernst werden und zum Thema zurückkommen!!!
Ich hab das gefühl als wenn dein Problem eher ne kleine Infektion mit namen LKS ist!!!!
Man muß sich entscheiden ob man nun butterfly ist oder good man,beides geht auf dauer nicht gut.
Warum verlegst du deinen flug nicht auf april,da ist songhkran??

Member

Member hat gesagt:
Mit dem HIV-Test ist übrigens mein nächstes Gedankenproblem. Da hab ich ja noch ein paar Wochen Zeit. Aber ist auch noch im Hinterkopf.

bist nicht alleine muss ich heuer auch noch machen; mir ists ähnlich wie Dir ergangen aber im mom. belaste ich mich noch nicht mit den Dingen.
geht halt einfach zu schnell

Member

Ich hab das gefühl als wenn dein Problem eher ne kleine Infektion mit namen LKS ist!!!!

quatsch, net jeder der auf lt macht ist ein lk. das gute ist auch in patty rar und wenn man fündig wird , kann man es ruhig festhalten. allerdings sollte spätestens nach dem start der maschine back home die sache erledigt sein, sprich kein austausch von tel-nummern oder e-mails.

wenn sie beim nächsten mal noch da ist gut, wenn net, die jagd beginnt auf's neue....

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Habe ihr schon während des Urlaubs zwischendurch mal 5000 zukommen lassen. Und zum Abschluß auch nochmal 3000 extra.
Sie hat kaum was getrunken, und mit shoppen hat sie auch nicht genervt.
Da fand ich das schon angemessen für 13 Tage LT.
So nun wollen wir mal wieder Ernst werden und zum Thema zurückkommen!!!
Man muß sich entscheiden ob man nun butterfly ist oder good man,beides geht auf dauer nicht gut.
Warum verlegst du deinen flug nicht auf april,da ist songhkran??

Nein LKS habe ich nicht, aber die Kleine war wirklich nett, und man fühlt sich wenig verantwortlich.
Aber ehrlich gesagt, bei dem Megaangebot von scharfen Bräuten, hätte ich sie manchesmal kurz vor Schluß am liebsten ausgecheckt. Aber man ist ja kein herzloses Schwein.

Zum Songhkran:

Ist mir zu hefig und als Kontaktlinsenträger werde ich mit Sicherheit Probleme bekommen.

Zu Mikel.FC
Wo warst Du eigentlich?
Marco (Vertriebler) und ein paar von uns haben nach Dir geschaut. Sind sogar extra ins Klein Heidelberg essen gegangen. Aber wir haben nur Klaus getroffen. Der íst übrigens lustig und heftig drauf.

Member

Für kontaktlinsen gibts Taucherbrillen,es gibt keine geilere Party wie songhkran in Pattaya!!

Member

der tipp mit der taucherbrille ist gut, net nur für kontaktlinsenträger :wink0:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten