Thailändisch lernen

Die Lügen der Thailadys

        #11  

Member

Ihr seit doch alle soooo gemein.Und wollt den armen jungs ihr Glück nicht gönnen weil ihr neidisch seit!!!!
Ich weiß meine ist anders und liebt mich wirklich :: ::
 
        #13  

Member

Money, Money, Money...

...meine ehemalige LT hatte mich noch nie nach Geld gefragt. Wenn
ich mit ihr Urlaub gemacht hatte, hatte ich natürlich das Essen und Getränke bezahlt. Ich sah aber zu das sie immer Geld in ihrer Geldbörse
hatte. Steckte ihr also immer etwas rein. Aber von ihr bekam ich auch mal
etwas zurück. Sie kaufte Obst vom Markt oder kaufte mir ein T Shirt. Wenigstens eine Geste. Sogar Geschenke für meine Schwester. Kann bis heute nichts schlechtes über ihr sagen. Einmal sagte sie mir durch die Blume was ihre Freundin zu ihr gesagt hatte:"My friend say me, way you send me no money? I´can not say.......". Ich bin immer eisern geblieben und schickte ihr kein Geld! Bis sie eines Tages Schluss mit mir machte und mir sagte das sie einen neunen Freund hätte, der ihr jeden Monat 15.000 Bath schickt. Ich fragte sie ob sie ihn lieben würde? Sie sagte:" Nein, ich mache es für die Familie. Ich sagte ihr das ich das verstehe! Wir haben bis heute freundschaftlichen Kontakt. Sie war eigentlich fast immer ehrlich zu mir....
 
        #14  

Member

Gute Einstellung von Euch Beiden! :tu:
 
        #15  

Member

Re: Money, Money, Money...

Member hat gesagt:
...meine ehemalige LT hatte mich noch nie nach Geld gefragt. Wenn
ich mit ihr Urlaub gemacht hatte, hatte ich natürlich das Essen und Getränke bezahlt. Ich sah aber zu das sie immer Geld in ihrer Geldbörse
hatte. Steckte ihr also immer etwas rein. Aber von ihr bekam ich auch mal
etwas zurück. Sie kaufte Obst vom Markt oder kaufte mir ein T Shirt. Wenigstens eine Geste. Sogar Geschenke für meine Schwester. Kann bis heute nichts schlechtes über ihr sagen. Einmal sagte sie mir durch die Blume was ihre Freundin zu ihr gesagt hatte:"My friend say me, way you send me no money? I´can not say.......". Ich bin immer eisern geblieben und schickte ihr kein Geld! Bis sie eines Tages Schluss mit mir machte und mir sagte das sie einen neunen Freund hätte, der ihr jeden Monat 15.000 Bath schickt. Ich fragte sie ob sie ihn lieben würde? Sie sagte:" Nein, ich mache es für die Familie. Ich sagte ihr das ich das verstehe! Wir haben bis heute freundschaftlichen Kontakt. Sie war eigentlich fast immer ehrlich zu mir....

Dann verstehe ich deine Einstellung nicht so ganz.Für mich klingts manchmal so als wenn du bei ner perle riesen :heart: in den Augen hattest und dann bös aufs maul gefallen bist.
 
        #16  

Member

Abtreibung Kosten ???

Hallo Leute,

bin diese Woche aus Pattaya zurückgekehrt. Hatte auch über ne längere Zeit eine süsse Maus gehalten. Nach vier Tagen haben wir ohne Gummi gepoppt. Ich weiss, grob fahrlässig, hat sich aber ergeben, und kann nicht mehr rückgängig gemacht werden.
Eigentlich vertraue ich der Kleinen schon, aber man muss ja auch auf das Schlimmste gefasst sein.
Damit ich nicht ganz unvorbereitet bin, falls der SuperGAU Anruf kommt, daß die Kleine (angeblich) schwanger sei, weiß jemand zufällig, was so ein Abbruch kostet.

Danke und Gruß

TLC
 
        #17  

Member

@ TLC
...ist aber ein recht offenherziges Posting.

...in BKK bieten sehr viele Kliniken diesen Service an.

Legale oder illegale (Handgeld für Onkel Doktor)
Schwangerschaftsabbrüche sind an der Tagesordnung
 
        #18  

Member

Selbst wenn er kommt,woher willst du wissen das sie tatsächlich schwanger ist????
Meistens ist das nur ne dumme ausrede damit sie an kohle kommen.
Sag ihr einfach das sie es erstmal auslegen soll und du gibst es ihr wieder wenn du wieder unten bist.
 
        #19  

Member

@ sabei

Will ja nur, im Falle eines Falls, direkt wissen, falls die Kleine sich meldet, ob die mich verarscht oder nicht.
 
        #20  

Member

Re: @ sabei

Member hat gesagt:
Will ja nur, im Falle eines Falls, direkt wissen, falls die Kleine sich meldet, ob die mich verarscht oder nicht.

...hättest Du keine Kontaktdaten hinter lassen,
könnte sich auch keiner melden. :wink0:

Da Du ja Deine Nr. weiter gegeben hast,
wartest Du doch auf einen Anruf. :D

Member hat gesagt:
http://www.pattaya-thai.info/pages/videobynight14pag.html
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten