Member
Ihr seit doch alle soooo gemein.Und wollt den armen jungs ihr Glück nicht gönnen weil ihr neidisch seit!!!!
Ich weiß meine ist anders und liebt mich wirklich :: ::
Ich weiß meine ist anders und liebt mich wirklich :: ::
Member hat gesagt:einmal öffentlich, einmal net öffentlich .
Member hat gesagt:...meine ehemalige LT hatte mich noch nie nach Geld gefragt. Wenn
ich mit ihr Urlaub gemacht hatte, hatte ich natürlich das Essen und Getränke bezahlt. Ich sah aber zu das sie immer Geld in ihrer Geldbörse
hatte. Steckte ihr also immer etwas rein. Aber von ihr bekam ich auch mal
etwas zurück. Sie kaufte Obst vom Markt oder kaufte mir ein T Shirt. Wenigstens eine Geste. Sogar Geschenke für meine Schwester. Kann bis heute nichts schlechtes über ihr sagen. Einmal sagte sie mir durch die Blume was ihre Freundin zu ihr gesagt hatte:"My friend say me, way you send me no money? I´can not say.......". Ich bin immer eisern geblieben und schickte ihr kein Geld! Bis sie eines Tages Schluss mit mir machte und mir sagte das sie einen neunen Freund hätte, der ihr jeden Monat 15.000 Bath schickt. Ich fragte sie ob sie ihn lieben würde? Sie sagte:" Nein, ich mache es für die Familie. Ich sagte ihr das ich das verstehe! Wir haben bis heute freundschaftlichen Kontakt. Sie war eigentlich fast immer ehrlich zu mir....
Member hat gesagt:Will ja nur, im Falle eines Falls, direkt wissen, falls die Kleine sich meldet, ob die mich verarscht oder nicht.
Member hat gesagt:http://www.pattaya-thai.info/pages/videobynight14pag.html