DIE OFFENE TÜR, Bekenntnisse eines Angeles-Reisenden

Hymne

When I take a look at you smile,
I can tell that I am falling.......

Ich schau auf Dich, ich schau auf mich. Aus Deinen Augen ?

Was siehst Du ?

Noch einer ! Der hier schwebt jedoch. Immer etwas überm Boden. Nicht ich, wie er sagt, er ist „crazy“.

Und wirklich. Solange ich in Angeles war, bin ich geschwebt, über manche Klippe hinweg. Über Abgründe des Gefühls. Wer hier fühlt, wird schnell zum Verlierer.

Ich liebe die Leichtigkeit, ich habe sie genossen.

Rose, Du hast mich stets zu neuem Spiel animiert. Ein ebenbürtiger Partner, wie mir schien. Auch wenn Du Dich meist überlegen gefühlt haben solltest. Ich habe eben keine Mühe auf mich genommen, „zu gewinnen“. Denn Dein Sieg war meist auch der meine.

Ein ungebändigtes Tier, mitunter anschmiegsam, eine wilde Katze.

Scheinst die Sache rauszuhaben. Eine Überlebende. Mein und Dein, klar geschieden.

Das erste Mädchen, das unverblümt ihr „Privatleben“ reklamiert. Das Bild (Ring in Möse von Anna) zeigt sie mir, andere nicht („my private life“). Aber gerade das Verborgene reizt mich. Den Ring in ihrer Möse ? Immer nur obenauf ? Sadistin ?, wie Anna Dich nannte. Ich kenne mich nicht aus, aber wechselt das nicht manchmal auch ?

Du nimmst, was tu kannst. Spaß ist Dein Recht. Und dieser Dir wichtig. Vor allem Spaß, mehr noch als Geld. Kein Spaß von der heiteren Art. Du bist fortgeschritten. Weißt, wo die Gewürze stehen.

So lecker, daß es keinen Zucker braucht. Nichts Süßes. Klar und fest, kein Fett, nichts Weiches. Nichts Tranig-Pappiges. Kein Stuck, kein Schnörkel. Klare Ansage. Ich will, ich will. Komm mit ! Oder bleib !

Gefühl ? Gibt’s nicht für Geld. Idioten, die glauben, sie könnten Liebe kaufen, hat sie mir gesagt.

Und schenken ? Damit rechnet sie nicht. Hat man ihr bisher zu wenig geschenkt ? Oder zuviel dafür als Gegenleistung verlangt ?

Ich habe ihr ein Geschenk gemacht. Aus Neugierde. Im Bewusstsein der Gefahr, meine Position zu schädigen. Betont leicht, fast beiläufig. Ein Geschenk für mich. Es hat sich gelohnt.

Denn das wollte ich vor allem: Dich verunsichern. Ein erster Schritt.
Doch wohin ? und wozu ?

In Angeles seit Jahren. Fast das ganze erwachsene Leben ? Die Menschen in diesen Gegenden werden schnell erwachsen. „You dont´t know her life“, sagte Lisa.

Eine ewige Gegenwart für sie. Vergangenheit schon für mich. Ich komme, wie alle vor mir. Ich gehe, sie bleibt.

Und muß nehmen, was kommt. Manchmal, ohne genau hinzuschauen. Und irgendwann, ohne noch zu schauen. Ist es so weit ? Und dann kommt einer, der nicht nur vorbeifliegen will. Wenigstens in dieser Zeit in die Höhe oder Tiefe oder sonst wo hin.

Wie solltest Du da mit. Die Umlaufbahn ist nicht leicht zu halten. Ein Blick schon kann zuviel sein.

Du gehst. Ich bleibe. Der Teller leer. Nachschlag gibt’s nicht, und wenn ist es vielleicht nicht mehr derselbe Teller.

Der letzte Blick auf Deinen Körper, rassige Schönheit, die Brüste eben noch frei. Der Mund leer, auf der Zunge noch der Geschmack. Leicht zu greifen, nicht zu halten. Der Hunger bleibt.

Und Dein Lächeln. Hintergründig etwas und spöttisch. Lache nur ! Und vertreibe die Angst.

Anhang anzeigen DSCF7224.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angeles

14 Tage. Und wie ! All inclusive:

Bier, Weib, Gesang. Spaß zusammen mit einem Freund.

2 Wochen. 14 Nächte. Ein Leitmotiv, zweistimmig. 11 Frauen.

Der einen nahe gekommen, in die andere verknallt. Etwas zumindest.

Warmes Bier auf Eis. Gesungen. Getanzt. Heiß auf Eis. Blut und Tränen. Scherben und eine Überschwemmung.

Wer kann mehr vom Urlaub wollen ?

Angeles, ich komme wieder !

MichaGesperrter-Doppelaccount, wie bremst man Gefühle ?
Ich sage: Hinein ! No risk, no fun.

In der Achterbahn konzentriert man sich auf die nächste Kurve. Die Knie sind erst danach weich. Bald möchte noch mal fahren.

Alles ereignet sich hier nicht nur auf einem kleinen Raum, sondern auch in kurzer Zeit. Es ist die Wirklichkeitsebene eines Films. Oder vielleicht eines Liedes.

Hei Shovel,

der Bericht ist z. kleinen Teil auch ein Dankeschön für Deine fleißigen Aktivitäten, die ich immer mit großem Interesse verfolge.

Du hast den Spaß ja raus !

Bekannte Gesichter ??:shock:

Danke Jomtien-Fan und an alle, die mir bisher ein Feedback gegeben haben.

Das Ganze ist ja nicht als Selbstgespräch oder Ruf in die Stille gedacht. Gerade die Rückmeldungen, auch kritische, motivieren zum Verfassen weiterer Berichte.

(natürlich neben den vielen anderen interessanten Berichten hier)

Danke Knubbelich für die Blumen.

Woher weißt Du, daß es mein 1. Buch wäre ? :shock:

danke wandre. Das geht ja runter wie Butter....

Menü
Zurück
Oben Unten