Member
Er meint, dass man in AC fürs gleiche Geld weniger Hotel kriegt als in Thailand... Aber mein Gott, so ist halt das Leben.
Member hat gesagt:Ob er das meint bleibt offen, er hat ja noch nichts neues von sich gegeben.
Also abwarten.
Member hat gesagt:Kann es sein, das mir Dein Avatar irgendwie bekannt vorkommt?
Mag es halt lieber. man kann sich besser unterhalten (English besser verbreitet),
Allerdings nehme ich auch nur bei Sympathie mit.
Generell hat AC seine Daseinsberechtigung.
Member hat gesagt:Ab 1500 peso long time auf der Perimiter und zwar ohne Verhandlungsgeschick Ist halt nicht zu toppen.
Member hat gesagt:Zur Sympathie: für manche zählt nunmal nur die Optik. Meiner Meinung nach selbst schuld.
Member hat gesagt:Icj kann es nicht lassen
Welche sind das? Einen generellen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Die Phills sind ein westlich geprägtes Land. Wenn du dich im Aussehen und in der Gutmütigkeit verschätzt, geht es in die Hose. Wenn du kein Runner Huhn auftun möchtest musst du in deinem Alter leider auf MILFs zurückgreifen. Schlanke und symphatische Japaner und Koreaner laufen da leider zu Hauf rum. Mamasan kannste vergessen die steht notgedrungen auf Seite der Hühner.Vielleicht mache ich ja was falsch, und meine in Thailand gelernten Muster funktionieren hier nicht.