Thailändisch lernen

Das erstes Mal eines Thailandfans in Angeles

        #11  

Member

Er meint, dass man in AC fürs gleiche Geld weniger Hotel kriegt als in Thailand... Aber mein Gott, so ist halt das Leben.
 
        #12  

Member

Ob er das meint bleibt offen, er hat ja noch nichts neues von sich gegeben.

Also abwarten.
 
        #13  

Member

Muss man nicht viel zu sagen.

Außer: Jeder so wie Er kann.

Gibt genügend Forumsmember hier, die mit mir sowohl in FC als auch in AC Party gemacht haben.

Ich behaupte das es immer auf jeden Einzelnen drauf ankommt, was letztendlich dabei raus komm, egal Wo.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ob er das meint bleibt offen, er hat ja noch nichts neues von sich gegeben.

Also abwarten.

Kann es sein, das mir Dein Avatar irgendwie bekannt vorkommt?:wink0:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Kann es sein, das mir Dein Avatar irgendwie bekannt vorkommt?:wink0:


Das ist richtig, wir haben schon gemeinsam mit dem Avatar gefeiert.

Sie ist ja auch der Grund warum ich diesen Laden immer wieder aufsuche.

:yes:
 
Booking.com
        #16  

Member

Ist doch ok, dem einen gefällt es dort besser, dem anderen da. Wobei manche Kommentare hier sehr belustigend sind, z.B.

Mag es halt lieber. man kann sich besser unterhalten (English besser verbreitet),

Englisch ist Amtssprache auf den Philippinen und wird ab der ersten Klasse gelehrt.

Allerdings nehme ich auch nur bei Sympathie mit.

was denn sonst? Wohl in Los udn AC gleich oder? Ohne Sympatie läuft ja nix.

Generell hat AC seine Daseinsberechtigung.

und ganz ehrlich, Du auch :lach:

Ja Angeles ist Gott sei dank nicht Pattaya, wäre wohl auch langweilig wenn es überall auf der Welt gleich ist. Was ich so bis jetzt als grössten Unterschied zwischen Thai und Phil Fans ausgemacht habe, ist, dass Phil.Fans doch viel öfter alleine unterwegs sind, Thailand Fans treten fast nur im Rudel auf.
 
        #17  

Member

@ Boxer:
Schön das du mir auch meine Daseinsberechtigung zusprichst.

Ich gebe zu, nicht gerade präzise formuliert. ;)

Mir ist durchaus klar das die englisch dort Amtssprache ist. Dennoch ist es ein Punkt, der für AC spricht.

Zur Sympathie: für manche zählt nunmal nur die Optik. Meiner Meinung nach selbst schuld. Ist doch recht klar was ich damit ausdrücken wollte? Aber ich helfe gerne nach ;)

So long
Moeses
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Ab 1500 peso long time auf der Perimiter und zwar ohne Verhandlungsgeschick Ist halt nicht zu toppen.

Icj kann es nicht lassen :hehe: aber du schreibst ja ab 1500 Peso Lt die Frage ist halt was hübsches finden dort
die Lt macht die Perimeters ist doch überwiegend eine St Ficki Ficki Pay6mädels Location geworden :yes:

Popeye :mrgreen:
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Zur Sympathie: für manche zählt nunmal nur die Optik. Meiner Meinung nach selbst schuld.

Das gilt wohl universal. Ebenso werden genau das einige einfach nie verstehen...

Member hat gesagt:
Icj kann es nicht lassen :hehe:

Offensichtlich... trotzdem bekommst du kein Mitleid.
 
        #20  

Member

Vielleicht mache ich ja was falsch, und meine in Thailand gelernten Muster funktionieren hier nicht.
Welche sind das? Einen generellen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Die Phills sind ein westlich geprägtes Land. Wenn du dich im Aussehen und in der Gutmütigkeit verschätzt, geht es in die Hose. Wenn du kein Runner Huhn auftun möchtest musst du in deinem Alter leider auf MILFs zurückgreifen. Schlanke und symphatische Japaner und Koreaner laufen da leider zu Hauf rum. Mamasan kannste vergessen die steht notgedrungen auf Seite der Hühner.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten