Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ja Angeles ist Gott sei dank nicht Pattaya, wäre wohl auch langweilig wenn es überall auf der Welt gleich ist. Was ich so bis jetzt als grössten Unterschied zwischen Thai und Phil Fans ausgemacht habe, ist, dass Phil.Fans doch viel öfter alleine unterwegs sind, Thailand Fans treten fast nur im Rudel auf.
@ Boxer:
Schön das du mir auch meine Daseinsberechtigung zusprichst.
Ich gebe zu, nicht gerade präzise formuliert. ;)
Mir ist durchaus klar das die englisch dort Amtssprache ist. Dennoch ist es ein Punkt, der für AC spricht.
Zur Sympathie: für manche zählt nunmal nur die Optik. Meiner Meinung nach selbst schuld. Ist doch recht klar was ich damit ausdrücken wollte? Aber ich helfe gerne nach ;)
Icj kann es nicht lassen aber du schreibst ja ab 1500 Peso Lt die Frage ist halt was hübsches finden dort
die Lt macht die Perimeters ist doch überwiegend eine St Ficki Ficki Pay6mädels Location geworden
Welche sind das? Einen generellen Tipp kann ich dir leider auch nicht geben. Die Phills sind ein westlich geprägtes Land. Wenn du dich im Aussehen und in der Gutmütigkeit verschätzt, geht es in die Hose. Wenn du kein Runner Huhn auftun möchtest musst du in deinem Alter leider auf MILFs zurückgreifen. Schlanke und symphatische Japaner und Koreaner laufen da leider zu Hauf rum. Mamasan kannste vergessen die steht notgedrungen auf Seite der Hühner.