Gäste lese Limitierung!

Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Den BK, zwar verschlumpft, findet ihr auch bei den Fotos 08/2022, stilecht mit Zigarre, logisch😛
Da haben wir uns ja nur um wenige Tage verpasst... :)

Member

Member hat gesagt:
Glaub derzeit müsste "Nan" die einzige bekannte Staff sein. Der Rest ist meines Wissens neu👍😊❤️

Die Oo ist selten anzutreffen in der Smurfbar. Zumindest im Juli/August war Sie fast immer auf Montage 🤩

Member

Btw. Ab Donnerstag ist Schlumpf wieder im Land und in der Bar👍😊

Member

Werner ist einfach ein Institution für sich ..er erinnert sich sogar an Vornamen selbst wenn man jahrelang nicht dort war....Yes I love the Austria Werner ❣️...die Gäste dort na ja manchmal gewöhnungsbedürfig 😂😂😂

Member

Member hat gesagt:
Werner ist einfach ein Institution für sich ..er erinnert sich sogar an Vornamen selbst wenn man jahrelang nicht dort war...
Das ist wirklich unglaublich, ich bin ja nun wirklich kein Stammgast dort, Meist auf dem Heimweg, sicher einmal pro Urlaub, auf einen oder auch 2 Absacker und er erkennt einen jedes mal und den Namen kriegt er auch jedes mal zusammen, wenn ich das nur halb so gut im Griff hätte :p

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:

Dich erkenne ich sogar zensiert, ich glaub sogar sogar der Arm daneben ist von mir ;-) Schön mal wieder zu lesen, wußte gar nicht dass du im Forum hier unterwegs bist. Wir haben 2019 zur gleichen Zeit im Amber gewohnt, und waren ein paarmal beim Werner, an die Dame erinnere ich mich noch gut :)

Member

Ja die Dame ist Gay, Super Frau, Sie war nicht allzu lange bei Werner. Mit Ihr hatte ich noch recht lange Kontakt. Ich hatte mich im April diesen Jahres mit Werner kurz über Sie unterhalten, aber das gehört hier nicht her.
Ja der Arm ist von D..... und wir waren im Amber untergebracht.
Du bist übrigens auch auf den Bildern von der Smurfbar

Member

Wenn das zu persönlich ist, könnt ihr das ja per pm machen👍😊.... trotzdem danke fürs mitmachen 💪🥰

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten