Member
Moment!!Member hat gesagt:Aber ausser Thomas (hab deinen TAF Nick nicht) habe ich dort noch nie Bekanntschaften gefunden, mit denen ich losgezogen bin.
Wir haben uns auch in der Smurfbar das erste Mal gesehen, und meinen Nick kennst Du...

Moment!!Member hat gesagt:Aber ausser Thomas (hab deinen TAF Nick nicht) habe ich dort noch nie Bekanntschaften gefunden, mit denen ich losgezogen bin.
555 du bist ja ein TAFMember und wir hatten uns glaube ich verabredetMember hat gesagt:Moment!!
Wir haben uns auch in der Smurfbar das erste Mal gesehen, und meinen Nick kennst Du...
Wir haben uns in der Jungle Bar wesentlich wohler gefühlt als in der Smurfbar. Es ist dort von den Nationalitäten nicht so eindimensional. Im Dezember werden wir wieder da sein.Member hat gesagt:Ja leider!
Manchmal möchte ich schon ... (Roland "der" Kaiser).
Muss nun leider in diesem tollen Smurf Thread eine andere Bar erwähnen ...
Also, manchmal möchte ich schon ... in der Jungle Bar ... ABER, Amy kennt natürlich alle Mädels dort die, ebenso natürlich, nichts von einem "Geheimnis" halten. Also ist das, nicht im eigenen Revier jagen, schon überlebenswichtig für mich.
Ok, wenn ich für den Rest des Lebens auf meinen Pimmel verzichten möchte könnte ich das wohl versuchen.
Also, sorry für die andere Bar. Ich verspreche auch das ich ( ok @tamoi, WIR ) die Smurf besuchen werden.
Damit ihr aber wisst auf was ich, mehr oder weniger freiwillig, verzichte:
Anhang anzeigen 1662007657903.jpg
Da sind wir sogar mal einer MeinungMember hat gesagt:Mir geht es genauso.
Ich meide Lokalitäten im Ausland wo deutsch gesprochen wird.
Zuviele Idioten unterwegs, die einem nix Gutes wollen.
Notgeile Urlauber, abgebrannte Expats die nur dein Geld wollen, Blender, Angeber usw.
Na, dankschön! Brauch i ned!
Oft genug erlebt und erkannt.
Ausserdem, ist es sowieso immer nur oberflächliches Geschwätz, wenn man sich ned kennt.
Das reicht mir schon mit den Weibern, da muss ich mir ned noch DACHler ans Knie binden.
Member hat gesagt:Wir haben uns in der Jungle Bar wesentlich wohler gefühlt als in der Smurfbar. Es ist dort von den Nationalitäten nicht so eindimensional. Im Dezember werden wir wieder da sein.
Smurfbar hat für mich mehr Stammtischcharakter.
Member hat gesagt:Wir haben uns in der Jungle Bar wesentlich wohler gefühlt als in der Smurfbar. Es ist dort von den Nationalitäten nicht so eindimensional. Im Dezember werden wir wieder da sein.
Smurfbar hat für mich mehr Stammtischcharakter.
Ich fass es nicht, kaum zu glauben!!Member hat gesagt:Da sind wir sogar mal einer Meinung
BB fand ich gutMember hat gesagt:Was ich nicht schlimm finde, die belgische Botschaft hatte auch Stammtisch Charakter mit kleinem Biergartenjeder wie er mag
... Und weisst du was es gerade be uns zum Essen gab, Weisswürste. Aber nicht aus de Wasser, sondern angebraten aus der Pfanne... Und das nach 12hMember hat gesagt:Ich fass es nicht, kaum zu glauben!!