Pattaya Bar Die Schlumpf (Smurf) Bar❤️

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aber ausser Thomas (hab deinen TAF Nick nicht) habe ich dort noch nie Bekanntschaften gefunden, mit denen ich losgezogen bin.
Moment!!
Wir haben uns auch in der Smurfbar das erste Mal gesehen, und meinen Nick kennst Du... 🤔

Member

Member hat gesagt:
Moment!!
Wir haben uns auch in der Smurfbar das erste Mal gesehen, und meinen Nick kennst Du... 🤔
555 du bist ja ein TAFMember und wir hatten uns glaube ich verabredet 😉. Wenn nicht… es ist schon soooo lange her

Member

Member hat gesagt:
Ja leider!

Manchmal möchte ich schon ... (Roland "der" Kaiser).

Muss nun leider in diesem tollen Smurf Thread eine andere Bar erwähnen ...
Also, manchmal möchte ich schon ... in der Jungle Bar ... ABER, Amy kennt natürlich alle Mädels dort die, ebenso natürlich, nichts von einem "Geheimnis" halten. Also ist das, nicht im eigenen Revier jagen, schon überlebenswichtig für mich.
Ok, wenn ich für den Rest des Lebens auf meinen Pimmel verzichten möchte könnte ich das wohl versuchen.

Also, sorry für die andere Bar. Ich verspreche auch das ich ( ok @tamoi, WIR ) die Smurf besuchen werden.

Damit ihr aber wisst auf was ich, mehr oder weniger freiwillig, verzichte:

Anhang anzeigen 1662007657903.jpg
Wir haben uns in der Jungle Bar wesentlich wohler gefühlt als in der Smurfbar. Es ist dort von den Nationalitäten nicht so eindimensional. Im Dezember werden wir wieder da sein.

Smurfbar hat für mich mehr Stammtischcharakter.

Member

Member hat gesagt:
Mir geht es genauso.
Ich meide Lokalitäten im Ausland wo deutsch gesprochen wird.
Zuviele Idioten unterwegs, die einem nix Gutes wollen.
Notgeile Urlauber, abgebrannte Expats die nur dein Geld wollen, Blender, Angeber usw.
Na, dankschön! Brauch i ned!
Oft genug erlebt und erkannt.
Ausserdem, ist es sowieso immer nur oberflächliches Geschwätz, wenn man sich ned kennt.
Das reicht mir schon mit den Weibern, da muss ich mir ned noch DACHler ans Knie binden.
Da sind wir sogar mal einer Meinung 😄

Member

Member hat gesagt:
Wir haben uns in der Jungle Bar wesentlich wohler gefühlt als in der Smurfbar. Es ist dort von den Nationalitäten nicht so eindimensional. Im Dezember werden wir wieder da sein.

Was ich nicht schlimm finde, die belgische Botschaft hatte auch Stammtisch Charakter mit kleinem Biergarten 🤷‍♂️👍❤️ jeder wie er mag😊

Member

Member hat gesagt:

Ich finde beide Bars toll, würde sie aber nicht miteinander vergleichen. Ist sowohl von der Location, als auch von den Mädels als auch vom Publikum was anderes, ich mag beides, und bin auch schon direkt von der einen in die andere gewechselt. Aber mit der Aussage dass in der Jungle Bar das Publikum gemischter ist hast du recht, das ist einfach ne Tatsache.

Member

Member hat gesagt:
Was ich nicht schlimm finde, die belgische Botschaft hatte auch Stammtisch Charakter mit kleinem Biergarten 🤷‍♂️👍❤️ jeder wie er mag😊
BB fand ich gut

Member

Member hat gesagt:
Ich fass es nicht, kaum zu glauben!!
... Und weisst du was es gerade be uns zum Essen gab, Weisswürste. Aber nicht aus de Wasser, sondern angebraten aus der Pfanne... Und das nach 12h 😂 und mit Rotwein.

Das dürfte Grund genug sein, mich zu beschimpfen.... "Ironie" 😄

Member

Du Kulturbanause!!!!!

Sowas gehört bestraft!

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten