Pattaya Die Schönen und das Biest

  • Ersteller
        #51  

Member

Morgens hat Aum dann nach Runde 1 alles gegeben, um mich noch ein zweites Mal zum Abschuss zu bekommen. Sie blies mir einen, als ob ihr Leben davon abhing.

Als ich das Geld geben wollte, hat sie es nicht angenommen. Sie würde die Zeit nicht wegen dem Geld mit mir verbringen. Ist ja schön und ehrenwert, aber für mich ist es ein Geschäft und ich will kein Gefallen schuldig bleiben. Also hat sie es dann nach einiger Debatte dann auch eingesteckt.

Wir frühstückten und sie wollte mit ein paar Mädels zum Tempel, ob ich mitkommen wolle. Wollte ich nicht.

Ich bin dann also alleine Richtung Soi 6 und hab Apple in der Roxy Bar ein Drink ausgegeben.

Anhang anzeigen 1490008634652.jpg

Nächster Stop war Butterfly Bar. Dort war ein niedliches Mädel mit dem Namen Pis. Aber irgendwie passte die Chemie nicht, also verließ ich die Bar nach einem Drink alleine. Sie wirkte darüber aber dann doch ziemlich enttäuscht.

Anhang anzeigen 20170306_165229.jpg

Mcih verschlug es dann wieder mal in die Soi Made in Thailand. Dort setzte ich mich in die New Bar (mixed Bar). Eines der Mädels war ziemlich heiß, ziemlich athletischer Body, aber leider mit einem anderen Kunden beschäftigt. Da kam Bom (Ladyboy) um die Ecke und setzte sich zu mir. Wir spielten ein paar Runden Bar Games und löste sie dann für ne ST auf meinem Zimmer aus.

Sie hat ein Piercing am Schwanz, gespürt habe ich davon aber nichts. Sie ist schnell gekommen, hat ne riesige Ladung abgefeuert. Ich glaube mit Duschen und Anziehen waren es nichtmal annähernd 60 Minuten, bis sie wieder weg war.

Anhang anzeigen post-2088-0-94763800-1489399708.jpg

Ich hab dann noch einen Gute-Nacht-Trunk im Hideaway zu mir genommen um dann anschließend ins Bett zu gehen.
 
        #52  

Member

Heute habe ich mich mal wieder mit Larry verabredet. Es schlug das Bake n Brew vor in Soi Excite. Ich bin noch nie die Soi Excite runtergegangen und kannte den Laden daher auch bisher nicht. War ein interessantes Lokal, mit Speisen auf der Karte, die man nicht an jeder Ecke findet. Aber auch nicht der günstigste Ort.

Wir haben uns dann jeweils kurz frisch gemacht und dann wieder in der Soi 7 getroffen und wollten dann nach Naklua in die TJ’s Music Bar. Ich war etwas früher als abgemacht da, so Besuchte ich erneut Tan in der Love Hearts 2 Bar. Wenig später kam Larry dann um die Ecke, allerdings mit nem Ladyboy im Schlepptau. Wo hatte er die denn hergezaubert?

Nach nem weiteren Drink sind wir dann mit dem Baht Bus nach Naklua. Larry war auch noch nie hier, aber die TJ’s Music Bar haben wir dann schnell gefunden.

Die Bar war wirklich gut, etwas großzügiger und nicht so eng, wie die meisten Bars. Larry schien beeindruckt von der Bar und den Ladyboys dort. Nur doof für ihn, dass er ja schon eine Lady mitgebracht hat. Ich hingegen, war überhaupt nicht in Barfine Laune. In der dritten Woche, nach so viel Sex, war ich einfach nicht mehr durchgehend geil.

Die Ladys dort haben allerdings immer wieder den Versuch gestartet, mich vom Gegenteil zu überzeugen, waren dabei aber nicht aufdringlich. Jede wollte mich von ihren Vorzügen überzeugen, aber sie hatte alle diesen Abend keinen Erfolg. Larry amüsierte sich, als die Ladys diskutierten, wer es als nächstes bei mir Versuchen sollte. Nach einigen Drinks sind wir dann aber wieder zurück, Larry mit seiner Lady auf sein Zimmer und ich ins Hideaway. Dort traf ich auf Mr T und wir haben uns die Kante gegeben. Um 4 Uhr dann jeweils ins Bett.

Gute Nacht!

-------------------

Ich bin erst um 14 Uhr aus dem Zimmer gekommen heute. Habe etwas gegessen und mich erneut in die Hideaway Bar für nen Drink gesetzt. Mr. T war auch kurz darauf aufgetaucht und ein Kerl aus den USA mit dem wir dann bis 21 Uhr in der Bar getrunken haben. Mr. T und ich sind dann wieder zusammen losgezogen.

In Soi Made in Thailand hat uns dann ein super heißes Mädel in ihre Bar gezogen. Kaum hatten wir uns hingesetzt, war sie verschwunden und tauchte die ganze Zeit nicht mehr auf. Na super. Die Bar hieß „Ben Beer Bar“ und Mr. T hat schnell eine andere Dame gefunden, die er heiß fand. Es war die um die 50jährige Besitzerin der Bar. Der Body war nicht schlecht, aber das Gesicht bestand hauptsächlich aus Botox. Er schäkerte mit ihr aber machte sich keine großen Hoffnungen, sie war hauptsächlich damit beschäftigt, die Bar zu managen.

Ich hatte unterdessen ganz andere Probleme. Ich merkte, dass ich dringendst auf Klo musste. Die Toiletten in dem Barkomplex wollte ich nicht unbedingt ausprobieren also bin ich im Stechschritt und mit dem Baht Bus nach Hause. Auf dem Weg lächelte mich eine echt süße an, die mir hinterherrief. Ich hatte jetzt deutlich andere Prioritäten, aber ich merkte mir die Bar.

Als ich mein Geschäft erledigt hatte und wieder an der Temptations Bar vorbei ging, hatte das Mädel dann leider einen Kunden. Ich setzte mich also wieder in die Ben Beer Bar zu Mr. T und seiner Gilf. ;-)

Kurz darauf musste ich schon wieder auf Klo. Diesmal bin ich also doch zu den Toiletten vom Bar Complex. Kein toller Ort um einen abzuseilen, aber nicht ganz so schlimm, wie gedacht.

Aber auch danach war ich nicht so richtig entspannt. Ich hatte von der Ben Beer Bar die ganze Zeit einen Blick auf das Mädel von Temptations und bis um 4 Uhr morgens waren die beiden unzertrennlich. Er hatte gewonnen. Ich wollte aufs Zimmer und Mr. T blieb zurück, in der Hoffnung doch noch bei der Bar Besitzerin zu landen.

Im Baht Bus saß mir eine richtig niedliche gegenüber und lächelte mich an. Wir waren die einzigen Fahrgäste. Ich lächelte zurück und sie quasselte was in Thai. Ich fragte nach Englisch, aber da kam rein garnichts außer mehr Thai und die ganze Zeit mit einem riesen Lächeln im Gesicht. Ich wette, ich hätte sie einfach bei der Hand nehmen können und mit ihr aufs Zimmer, aber mein Magen machte mir ein Strich durch die Rechnung. Ich habe mich riesig geärgert, das sind diese Zufallsbegegnungen bei denen außergewöhnliches passieren konnte. Das Schicksal hat mir eine wunderschöne Thai in den Baht Bus gesetzt, die ganz offensichtlich Interesse an mir hatte. Aber während ich auf Klo saß wollte ich nicht, dass sie 2 Meter weiter auf dem Bett wartet und sich dabei die Geräusche antun muss.

Als ich dann auf dem Zimmer ankam, gings mir dann besser und ich habe es noch mehr bereut, die Chance nicht einfach genutzt zu haben. Gute Nacht!
 
        #53  

Member

Als ich aufwachte, war Magentechnisch alles wieder gut.

Ich bin dann mal die Soi Chiyapoon (oder besser gesagt: Soi Schlagloch) herunter gewandert. Aber ich habe nichts Interessantes für mich entdecken können.

In der Nacht hatte es geregnet und die Schlaglöcher waren mit Wasser gefüllt. Das machte die Navigation auf der Straße nicht einfacher.

Als ich über die 3rd Road in die Soi Lenkee eingebogen bin, kehrte ich mal wieder in die Bar de la Poste.

Sassy war da, aber sie war schon beschäftigt. Ich wartete lieber bis sie wieder frei war, als eines der anderen Girls auszuprobieren.

Ich denke eine gute Wahl, denn lange musste ich nicht warten und sie war glücklich mich zu sehen. Ich war dann auch wieder glücklich mit ihrer Performance und so bin ich dann entladen aus der Bar raus um etwas zu essen im Retox gegenüber.

Dann ging es wieder in die Hideaway Bar und Mr. T saß bereits an der Bar. Ich hörte von einer Geburtstagfeier in der Baby Boom Ladyboy Bar und fragte Mr T. ob er heute Abend mitkommen wollte. Er wusste aber nicht, dass es eine Ladyboy Bar ist und wollte ihn damit etwas schocken. Bin auf sein Gesicht gespannt, er war aber ein offener Typ der das Ganze mit Humor nehmen wird.

Als wir dann Abends hingingen, war er jedoch vorgewarnt worden von einer der Mädels in der Hideaway Bar.

Die Bar war proppenvoll. Der Kuchen war ausnahmsweise mal wirklich lecker und wir hatten eine gute Zeit. Viele Ladyboys aus anderen Bars waren zu Besuch und insgesamt war es eine gute Party.

Aum schrieb mir, sie vermisst mich. Na gut, Mr. T und ich verließen dann die Party und ich schrieb Aum, sie kann rumkommen. Wenig später klopfte es dann auch schon an meine Tür. Sie hat erneut einen guten Job gemacht, wir hatten wir immer viel Spaß dabei und ich habe gut geschlafen.
 
        #54  

Member

Wir wachten um 11 Uhr auf und machten etwas rum, sie sagte „sleep one more hour“. Genau eine Stunde später waren wir wieder übereinander hergefallen. Es war aber mittlerweile 14:30 bevor wir geduscht und angezogen waren. Sie machte sich schnell auf den Weg zur Arbeit.

Ich bin gemütlich wieder ins Hideaway. Mr. T saß auch schon wieder an der Bar. Wir unterhielten uns ne Weile und ich bin dann ins Steak & Co und habe mir ein Steak gegönnt. Als ich das Restaurant verließ, musste ich schon wieder dringend auf Klo. Diesmal war es wirklich ernst. Gerade noch aufs Zimmer geschafft, wo ich die nächsten zwei Stunden auf dem Klo zugebracht habe.

Ich hoffte dann, dass alles wieder gut ist und bin ins Hideaway zurück, nur um nach den ersten Schluck sofort wieder dieses Gefühl im Magen zu haben. Ich also wieder aufs Zimmer. Diesmal hab ich eine Imodium Akut eingeschmissen und habe mich etwas hingelegt. Das alles am vorletzten Tag. So ein Mist!

Die Imodium hat dann schnell gewirkt und ich fühlte mich gut genug um wieder das Zimmer zu verlassen.

Ich schaute bei der Temptations Bar vorbei, in der Hoffnung, dass das Mädel von vor zwei Tagen da war, war sie aber nicht. Ich ging in die Soi 6 um Ken tschüss zu sagen und wanderte die Straße auf und ab auf der Suche nach etwas geeignetem. Aber nichts. Die hübschen waren wohl schon alle ausgelöst.

In der Soi 8 habe ich dann an der „Best Bar“ eine wirklich niedliche gefunden. Aber sie war überhaupt nicht interessiert. Sie ignorierte mich, was quasi unmöglich war, da ich direkt vor ihr mich hingesetzt hatte.

Aber ich wollte mit Glück auch nicht überstrapazieren und da etwas erzwingen. Die Soi Buakaow entlang gegangen, aber auch da wurde ich nicht fündig. Leicht gefrustet und auch etwas erschöpft von meiner Magen-Darm Sache bin ich also an meinem vorletzten Tag alleine aufs Zimmer. Gute Nacht!
 
        #55  

Member

Morgens ging es mir dann wieder besser. Ich denke aber, die Imodium wird wohl immer noch aktiv sein.

Mr. T war wieder in der Hideaway Bar, allerdings mit Koffern. Sein Taxi sollte jeden Moment kommen. Ich hatte aber auch nur ein paar Stunden mehr verbleibend im Land of Smiles. Wir verabschiedeten uns und ich ging in die Soi 6 um noch einmal mein Glück dort zu versuchen.

In der Pussy Club Bar wurde ich fündig. Naja, das Mädel was ich heiß fand, war mit einem anderen Kunden zusammen. Der hatte sich dann aber verabschiedet und ich habe nicht lang gefackelt und bin mit ihr aufs Short Time Zimmer.

Wirklich fester Teeny Body und eine der engsten Pussys die ich jemals gefickt habe. Selbst mit Gleitgel war es ein Kampf. Ich kam entsprechend schnell und war dann auch schon wieder so schnell weg, wie ich gekommen war. Ihren Namen weiß ich leider nicht mehr.

Beim Warten:
Anhang anzeigen 1490008596088.jpgAnhang anzeigen 20170320_164232.jpg

Von deren Facebook Seite:
Anhang anzeigen 1490008579081.jpgAnhang anzeigen 17359032_1427911703945909_4030661083468700949_o.jpg

Ich aß eine Kleinigkeit und machte währenddessen ein Date mit zwei Mädels aus. Den Kontakt hatte ich von meinem Kumpel, der schon lange wieder zu Hause war. Ich dachte mir, am letzten Tag verabschiede ich mit einem Knall aus Pattaya.

Die beiden hießen New und Peng. Laut meinem Kumpel sollen sie beiden richtig miteinander spielen. Auch Fotos war für die beiden kein Problem, im Gegenteil.

Ich wartete auf die beiden auf meinem Zimmer. Sie hatten sich etwas verspätet, aber mich per Line Nachrichten darüber auf dem Laufenden gehalten.

Als die beiden ankamen, schickte ich beide erstmal zum Pussy rasieren ins Bad. Ich hatte noch ein paar sexy Leggins und Strapse im Schrank liegen. Die haben beide angezogen. Peng hatte wirklich nen geilen Arsch und machte sich gut in den Leggins. New war die aktivere der beiden und hat dann auch immer gerne posiert und eine Show abgeliefert. Peng hat mitgemacht, aber musste etwas geleitet werden von New und mir. Schüchtern waren die beiden vor der Kamera nicht.

Die beiden haben an sich rumgespielt, New hat Peng geleckt, küssen etc. war alles kein Problem zwischen den Beiden.

Ich habe die Zwei dann noch geil ihre frisch rasierten Pussys geleckt, beide sind gekommen (oder taten so, wen interessiert’s).

Umso mehr wollten es mir dann beide dann wieder zurückzahlen. Schöner Dual Blowjob und abwechselnd Cowgirl.

Anhang anzeigen IMG_1550~01.jpgAnhang anzeigen IMG_1620~01.jpgAnhang anzeigen IMG_1537~01.jpgAnhang anzeigen IMG_1562.jpg

Leider war es schon recht spät, so dass mein ursprünglicher Plan, noch ein Stunner aus ner Agogo auszulösen nicht mehr klappte. Zeitlich wäre das sicher noch gegangen, aber ich wäre mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr gekommen und es wäre regelrecht in Stress ausgeartet.

Also verbrachte ich die verbleibenden Stunden in der Hideaway Bar. Andy, mein Gastgeber, schickte mir noch eine Nachricht, wünschte mir einen guten Flug. Leider konnte ich ihm nicht mehr persönlich tschüss sagen. Er ist ein super Kerl und die Hideaway Bar war so eine Art Heimatbasis für mich gewesen.

Bis 3 Uhr morgens haben die Mädels dort mit mir ausgehalten. Die Bar macht eigentlich früher Schluss, aber wegen meinem letzten Tag und evtl. auch weil ich recht großzügig mit dem läuten der Glocke war, blieben die Mädels wohl gerne noch etwas länger.

Ich bin dann aufs Zimmer, habe meine Sachen gepackt, duschte nochmal und vor der Tür wartete dann auch schon Nam’s Taxi für die Fahrt zum Flughafen. Tschüß Pattaya! :byee:

----------------------------------

Insgesamt war der Trip wirklich richtig gut. Durch meinen Glücksgriff mit Na direkt am ersten Abend, war ich recht entspannt, was die Suche nach nem guten Fick anging. Ich wusste immer, zur Not hatte ich ja jemanden in der Hinterhand die wirklich perfekt war was den Sex anging.

Ich muss heute noch häufiger an sie denken und hoffe, dass ich sie nächsten November wieder sehen werde.

Auch Larry und Mr. T, die ich diesen Trip kennengelernt habe, waren echt korrekt drauf. Ich bin sicher, ich werde denen in Zukunft nochmal über den Weg laufen.

Einige Mädels diesen Trip hätte ich wirklich gerne mit auf mein Zimmer genommen. Tina z.B., das Bikini Retox Girl hat sie nie wieder über Lin gemeldet, nachdem wir ein paar Nachrichten hin und her geschrieben haben. Oder Pear, die Dame aus der Queens Agogo, die mich versetzt hat. Oder die Unbekannte aus dem Baht Bus, die kein Wort Englisch verstand.

Es führt also kein Weg daran vorbei, erneut mein Glück zu versuchen.

Ab 8. November bin ich wieder in Pattaya. Wer dann auch da ist und Interesse hat sich mal zu treffen, kann sich gerne melden.

Ich hoffe, dass ich dann auch in diesem Forum einen Live Reisebericht schreiben kann. Ansonsten direkt nachdem ich wieder zu Hause bin, sofern Interesse besteht. ;-)
 
        #56  

Member

@bestie vielleicht sehen wir uns im Cafe Pitini,ist mein Lieblingscafe in Pattaya Übrigens die Schwägerin des Inhaber ist auch ein bildhübscher Ladyboy:rolleyes:
 
        #57  

Member

Danke für deine Berichte Teil eins und zwei.
 
        #59  

Member

Absolut besteht Interesse, schnörkellos und gut berichtet mit nettem Bildmaterial, da ist man gerne dabei! Vielen Dank und gerne mehr im November, live ist zudem immer noch die Königsklasse für die Leser, auch wenn es dir die wertvolle Urlaubszeit frisst :bravo:
 
        #60  

Member

Vielen Dank für Deinen klasse Bericht, kurz, prägnant und knackig. Ausgezeichnet geschrieben, macht Lust auf mehr!! Vielleicht trifft man sich mal, wäre sicher cool.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten