Thailändisch lernen

Pattaya Die Schönen und das Biest

        #41  

Member

Na hat sich dann doch noch ihr Geld verdient und ich schickte sie auf den Weg. Ich hatte einen riesen Kater. Schmerzmittel eingeworfen und viel Wasser getrunken um einigermaßen fit zu werden. Mit dem Alkohol werde ich die nächsten Tage etwas kürzertreten.

Mein Kumpel wollte mit mir Frühstücken und ich machte mich auf den Weg ins Cafe Pitini in der Soi Buakhaow. Den Laden merkte ich mir.

Er wollte wieder in die 6 gehen, klar, wohin auch sonst. Mein Kater war kaum weg und wir saßen wieder in der Club 6 bei dem Trinkspiel. Da gingen die Vorsätze von diesem Morgen dann auch schon wieder und winkten mir aus der Ferne noch zu. Verdammt!

Ich hatte diesmal dann doch auch mal ein Spiel verloren, aber bevor es zu doll wurde, sind wir dann doch weiter die Straße runter. Die Qualität der Mädels in der Soi 6 war wirklich erstaunlich hoch.

Mein Kumpel hat sich dann eines der Mädels für ne Short Time geschnappt. So bin ich dann erstmal wieder in Apartment und mich frisch gemacht.

Larry hatte mir geschrieben und wir verabredeten uns in der Soi Made in Thailand. Wir besuchten die Ladyboy Bars hier in der Straße und wanderten weiter die Buakhaow runter.

Wir sind dann in die Fantasy Lounge. Die kleine May hatte mich begrüßt. Sie erinnerte sich vage an mich. Ich musste ihr auf die Sprünge helfen, dass sie mir ne verfluchte Pizza mit Ananas drauf geholt hatte!!! ARRGH!...nun gut, genug der alten Erinnerungen.

May hat sich dann zu mir gesetzt und Larry bekam bald Gesellschaft von Lan. Ich fand sie hübsch aber Larry war wohl nicht so angetan. Nach zwei Drinks erklärte er mir lang und breit was ihn an ihr störte. Was macht er als nächstes? Genau, sie auslösen! Das ich leicht irritiert war, wäre untertrieben. Trotzdem hielt ich seine Entscheidung nicht für die schlechteste. Lan war eine richtige Pornobitch und trug nur ein ultraschmales Jeans-Jäckchen ohne etwas drunter, natürlich offen die Jacke. Dazu dann aber eine wohl zu weite Hose. Die rutschte immer, so dass Larry ihr seinen Gürtel geliehen hat. Sehr lustig anzusehen.

Wir sind dann weiter in die nächste Ladyboy Bar, Baby Boom. Ich alleine, Larry mit Lan im Schlepptau. Eine Menge Köpfe haben sich zu uns umgedreht auf dem Weg zur Bar. Haha.

Als wir ankamen saßen die Ladys alle draußen, in der Bar war niemand. Aber das kannte ich ja schon. Kaum hat man sich hingesetzt, kamen die Ladys alle rein und fingen an zu tanzen. Nanny kam gleich zu mir, sie hat nach wie vor einen der geilsten Ärsche. Dazu kam Soda und später noch eine Annie. Wer den vorigen Bericht aufmerksam gelesen hat, wird feststellen, dass Soda es war, die mich in die Bar eingeladen hatte, ich aber einen schlechten Start mit ihr erwischte, ich hatte sie ja nie ausgelöst.

Um das wieder gut zu machen, habe ich Nanny und Soda für ne ST ausgelöst und mit zu mir ins Apartment genommen.

Auf dem Zimmer gabs dann viel zu lachen, viele Proteine und drei glückliche Menschen. Nachdem die beiden weg waren, habe ich das Licht ausgemacht und gepennt.
 
        #42  

Member

Nach dem Frühstück gings direkt wieder in die Club 6 Bar. Ken ist, wie schon gesagt, ein guter Unterhalter und ein netter Kerl. Aber kaum angekommen hatte er es geschafft, mich zum Trinken zu bringen. Der Erfolg gibt ihm irgendwie recht. Schließlich saß ich den ganzen Tag in dieser Bar.

Eines der Girls, Aum, hatte sich dabei die ganze Zeit um mich gekümmert, während Ken und ich uns unterhielten. Es waren bestimmt 6-7 Stunden. Nach so viel Aufmerksamkeit von Aum, dachte ich, der Sex kann mit ihr eigentlich nicht schlecht werden. Auch wenn sie schon ein Tick älter war und ein paar Kilos zu viel auf den Hüften hatte, zumindest für meinen Geschmack. Also löste ich sie aus und nahm sie mit zu mir.

Der Sex war dann in der Tat großartig. Viel Gekicher, ihre Zunge war überall und wirklich keinerlei Berührungsängste. Vier Mal haben wir es in dieser Nacht getrieben.

Anhang anzeigen 1491416545401.jpg

Am nächsten Tag hatte ich Probleme Aum loszuwerden. Allerdings eher auf die Gute Art. Sie wollte noch ein fünftes Mal, aber ich hatte nun wirklich keine Power mehr. Da wäre sicher auch kein Tropfen mehr herausgekommen bei mir. Sie versuchte es trotzdem. Ich war hart, aber die Nülle tat dann eben doch eigentlich nur noch weh. Ihre Massage danach war aber wirklich gut. Sie sagte, sie hätte vorher in einem Massage Salon gearbeitet. Selbst da, gehörte sie sicher zu den besseren Damen, was die Massage betrifft.

Da sie immer noch gerne bleiben wollte, ich aber Hunger hatte, konnte ich sie überreden zu einem gemeinsamen Frühstück.

Aus freien Stücken hätte sie wohl erst am Flughafen zwangsweise meine Seite verlassen. So musste ich ihr dann doch sagen: Geh arbeiten, lass mich in Ruhe. Ich habs netter formuliert aber sie hats dann auch endlich verstanden.

Ich ging dann noch auf einen Drink in die Hideaway Bar aber ich war hundemüde. Aum hatte mich echt zu Höchstleistungen herausgefordert. Also bin ich schnell aufs Zimmer für eine Siesta.

Nach meinem letzten Trip ging mir der Ladyboy Lissy nicht aus dem Kopf. Ich hatte über sie nicht berichtet im vorigen Bericht. Sie arbeitete in der Dungjai Bar und da ich mit Jag häufiger da war, ich zu den Tagen aber gesundheitlich nicht gut drauf war, kam es nie zum Auslösen. Sie ist eine dieser kleinen zierlichen Typen. Seit vergangenen Jahr hatte sie nun auch gemachte Titten. Leider hat sie für meinen Geschmack etwas zu übertrieben. Klein und zierlich und dann Doppel-D Euter, das passt einfach nicht!

Als ich an der Bar ankam, war Lissy da, konnte sich auch an mich erinnern. Ich habe nicht lange Zeit verschwendet und sie nach oben aufs Short Time Zimmer genommen. Der süße Arsch sollte dann glauben, leider war sie zu eng für mich. Ihre Oral-Skills waren auch nur mittelmäßig. Ihr Schwanz wurde auch nicht hart. Schade, nach einem Jahr Kopfkino, war ich natürlich enttäuscht.

Anhang anzeigen 1470937069843.jpgAnhang anzeigen 1474991712130.jpgAnhang anzeigen 1472295630337.jpgAnhang anzeigen 1468993078954.jpg

Ich schaute danach quasi gegenüber bei der Drunken Duck vorbei. Die Bargirls waren noch die gleichen unmotiverten Schabraken (okay, das ist evtl. etwas zu hart) und es gab eine neue Kellnerin. Es war ihr Geburtstag und ich kam gerade rechtzeitig für die Torte an. Das alte Spiel in der Drunken Duck: Die Kellnerin ist die netteste, süßeste und die anderen gönnen wir nichts. Barfine war wie gehabt nicht möglich, also war es der letzte Besuch für mich in der Bar fürs erste.

Anhang anzeigen 20170305_201827~01.jpg

Der Rest des Abends war etwas verrückt, so eine Art Schnitzeljagd. Ich bekam über Line von einigen Forenmitgliedern die Info, dass sich alle in der Shooters Bar treffen, ob ich auch mit rumkommen wollte. Ich machte mich also auf den Weg, nicht jedoch ohne einen Zwischenstopp in der 69 Bar zu machen, wo die nächste Geburtstagsfeier war. Dem Geburtstagskind was ausgegeben, eine Kleinigkeit vom Buffet genommen und dann weiter Richtung Shooters. Die Mädels vor Ort erzählten mir aber, die Jungs wären schon weiter. Nach einer Weile hatte ich dann den neuen Standort der Gruppe in Erfahrung bringen können: LK Metro. Na toll. Irgendwie dachte ich, die Bart Navy Bar wäre nicht weit von hier und wollte bei der Gelegenheit Na besuchen. Ich machte mich also zu Fuß auf den Weg, und wen treffe ich? Larry sitzt mit nem neuen Ladyboy in einer Bar direkt am Fußweg. Was für ein Zufall. Also mit denen noch einen Drink genommen und weiter zu Fuß. Man, war doch weiter als ich gedacht habe. Bart Navy Bar ist kurz vor der Walking Street.

Ich wurde in der Bar herzlich empfangen. Na hatte allerdings einen Kunden mit dem sie Pool spielte. Als sie mich sah, kam sie angerannt und küsste und umarmte mich. Schön, frage ist nur was ihr Kunde dabei gedacht hat. Sie sagte mir „I have to finish game“. Kein Problem. Ich wollte da auch eigentlich nicht zwischen funken, wenn sie nen anderen Kunden hat. Aber sie hatte scheinbar kein Bock auf den anderen Kerl. Als das Spiel zu Ende war (sie hat gewonnen), gab er ihr noch einen Ladydrink aus. Den hat sie weg-geext und sagt ihm doch glatt „want to check bin now?“ drehte sich zu mir und umarmte mich wieder. Wäre ich der andere Kerl gewesen, man wäre ich angepisst. Mir war es etwas unangenehm, aber ich kann auch nicht verleugnen, dass mir die entgegengebrachte Aufmerksamkeit gefiel. Er zahlte dann tatsächlich und verschwand.

Anhang anzeigen 20170306_011156.jpg

Nach einigen Drinks verließen wir dann beide die Bar um direkt zu mir zu fahren. Sie war gut angetrunken und hatten wieder eine fantastische Nacht. Wirklich eine super Liebhaberin. Um 5 Uhr morgens sind wir dann eingeschlafen.

Was die anderen Jungs noch getrieben haben war mir zu dem Zeitpunkt dann auch egal.

Anhang anzeigen 1490347159864.jpg
 
        #43  

Member

Super Mädel haste da gefunden
 
        #44  

Member

Um 10 Uhr gings schon wieder los. Ich war noch am Schlafen, doch Sie hat sich einfach genommen, was sie wollte. Wir frühstückten dann gemeinsam was und sie musste dann zu Ihrer Bar arbeiten.

Anhang anzeigen 20170313_133828.jpgAnhang anzeigen 20170306_111054.jpg

Mein nächstes Ziel war mal wieder Club 6. Ken war nicht da, er hatte einen Tag frei sagten die Mädels. Als ich gerade wieder gehen wollte kam Ken um die Ecke. Er hatte was in der Bar vergessen und wollte es holen und zack saßen wir an unserem üblichen Platz und hatten nen Drink am Hals.

Ken musste dann aber doch los und ich bin zur Butterfly Bar. Kaum saß ich da kam von den Short Time Zimmern mein Kumpel die Treppen herunter. Verrückter Hund. Nach einem Drink wollte er sich dann aber für den Abend frisch machen.

Die Jungs von gestern hatten wieder geschrieben. Wollten sich alle bei „Jim’s Burger“ treffen. Kurz geschaut wo es ist, hab ich mich per Motorbike Taxi auf den Weg gemacht. Ich versuchte ihm 5 Minuten zu erklären wo wir hinmüssen. So kompliziert war es eigentlich nicht. Ich gabs dann auch und sagte „GPS, Navigation, go!“ Hielt ihm mein Handy in sein Sichtfeld und er fuhr und fuhr, das Navi hatte eine scheiß Route herausgesucht. Er war aber gut drauf und nahm es mit Humor. 20 Minuten haben wir gebraucht. Zu Fuß hätte es bestimmt auch nicht länger gedauert. Trotzdem war ich der erste am Ziel.

Die Burger waren wirklich gut. Auch die Preise waren ok. Wir fünf starteten dann die üblichen Straßen abzuklappern. Soi 6, 7, 8, LK Metro wo ich dann ausstieg. In der Queen Agogo hat sich ein Mädel zu mir gesetzt. Wirklich ein nettes Lächeln und ging direkt ab. Auf mein Schoß und Zunge bis zum Anschlag versenkt. Als ich mich umschaute, war mir klar, dass das nicht die übliche Begrüßung in dieser Bar war. Ich bin dann ja schnell zu überzeugen bei sowas und wollte sie auch auslösen. Ihr Name ist Pear aber leider hat sie gesagt, sie hat keine Zeit, irgendwas mit ihrer Schwester. Gab mir dann aber direkt ihre Line ID. Die Jungs waren schon lange weitergezogen, aber es war auch mittlerweile spät.

Anhang anzeigen Screenshot_20170307-011541.jpg

Ich ging also zurück in mein Apartment. Die Leute auf der Straße guckten alle etwas komisch, besonders die Mädels waren am Lachen. Mir schwante Böses. Auf dem Zimmer dann in den Spiegel geguckt: Ich sah aus wie ein Clown…oder eher noch wie eine besoffene Drag Queen die ihre Perücke verloren hatte. Pear hatte ihren Lippenstift über mein gesamtes Gesicht verteilt. Dass es so schlimm war, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht.

Erstmal alles abgewaschen und dann ziemlich kaputt ins Bett gefallen. Gute Nacht!
 
        #45  

Member

Nach dem Aufstehen bin ich erstmal in die Hideaway Bar. Wirklich eine gute Bar um nur ein wenig zu entspannen und gemütlich etwas zu trinken. Es gibt eine große Auswahl an Drinks und auch ein paar Snacks auf der Karte. Während ich an der Bar saß, kam ich mit einem Gast ins Gespräch. Sein Name war Mr. T. Wir waren uns gleich sympathisch und so sind wir zusammen etwas essen gewesen und haben ein paar Bars besucht.

Wir sind dann irgendwann in der Love Hearts Bar 2 gestrandet, in einer Seitengasse von Soi 7. Es spielte eine Live Band die uns beiden ganz gut gefiel.

Anhang anzeigen 20170307_231910.jpg

Eines der Mädels war Mr. T ins Auge gefallen. Aber er schien noch etwas zurückhaltend. Ich winkte sie zu uns und gab ihr nen Drink aus und erzählte ihr „Mr. T likes you!“ um den beiden mal etwas auf die Sprünge zu helfen. Zu 100% hat das jedoch dann nicht geklappt, denn sie war ganz eindeutig mehr an mir interessiert. Sie war lustig und hatte ein niedliches Lächeln, ihr Name war Tan.

Anhang anzeigen 20170307_231933~01.jpg

Sie hat sich ständig an mich geschmiegt und auch sonst standen die Zeichen alle auf Barfine. Also fragte ich sie ob sie mitkommen will, doch sie sagte, dass sie nur selten mit Kunden mitgeht. Nach einigem hin und her ohne konkrete Antwort war ich zwar etwas enttäuscht aber wollte sie dann nicht weiter drängen. Sie wollte wohl nicht, auch wenn sie das nie gesagt hat. Wir zahlten und beim gehen sprang sie mir um den Hals und drückte mich. Mr. T hatte die vorige Unterhaltung nicht komplett mitbekommen und fragte mich danach „wieso kommt sie nicht mit?“ „Sie wollte nicht!“ Auch er verstand es nicht, „Selbst ein blinder mitm Krückstock hat gesehen, dass sie dich mochte!“ Wer weiß was der wahre Grund war.

Es war schon spät, aber als wir in der LK Metro an der Billabong Bar vorbei kamen, war gerade wieder ganz gute Live Musik. Also stoppten wir für einen letzten Drink. Ein junges Mädel hat unser beider Aufmerksamkeit gewonnen. Sie war zwar ganz hübsch, aber hauptsächlich fiel sie uns auf, weil sie komplett betrunken war. Ihr Kunde hatte scheinbar viel Spaß daran sie abzufüllen. Der haute dann aber ohne sie ab und als sie an mir vorbei wankte, lächelte ich sie an und schon stand sie bei uns am Tisch. Sie musste sich am Tisch festhalten und verlangte lauthals nach „Ten-quila!“. Mr. T und ich waren uns einig, von uns bekommt die keinen Alkohol, der würde es so schon morgen ziemlich schlecht gehen. Ob sie mit der Aussage „Ten-quila“ unfreiwillig auf die Anzahl der Tequila hinwies, die sie bereits intus hatte, wer weiß.

Wir wollten ihr ein Wasser als Ladydrink bestellen. Aber sie wollte nicht sie wollte „Ten-quila!“ Nach einiger Argumentationsarbeit haben wir uns dann auf Orangensaft geeinigt. Ich musste sie zwischendurch immer wieder stützen damit sie nicht einfach umfällt. Ihr Englisch war quasi nicht vorhanden. Über die anderen Mädels haben wir dann herausgefunden, dass sie erst vor 4 Tagen aus dem Isaan gekommen ist, zusammen mit ihrer Schwester. Die stand dann auch an unserem Tisch und konnte auch kein Englisch. Nicht auszuschließen, dass dies ihr erster Kontakt mit Alkohol war.

Die wollte ich in dem Zustand auf keinen Fall auslösen. Mr. T und ich sind dann unserer Wege gegangen. Gute Nacht!
 
        #46  

Member

Mein Tag fing mit einem Omelette im Cafe PItini an. Und ich muss sagen, eines der besten, das ich je hatte.

Nach knapp zwei Tagen ohne Action war ich dann auch schon auf dem Weg zur Bar de la Poste.

Ein Reingehen wurde ich auf die übliche Weise begrüßt und nahm an der Bar Platz. Nachdem ich einige Mädels weggeschickt habe, setzte sich Sassy neben mich. 40 Jahre alt, aber gut in Schuss, vor allem im Vergleich zu den anderen Mädels in dem Laden. Sie war auch wirklich freundlich und lieb , so dass ich dann auch schnell mit ihr hinter den Vorhand verschwunden bin. Und dann auch noch denn beste Blowjob bekommen, den ich in dem Laden bisher hatte.

Ich bin wieder in die Hideaway Bar und habe dort den Inhaber vom Baby Boom (Ladyboy Bar direkt um die Ecke) getroffen. Er fragte, ob ich an der Show am Samstag teilnehmen wollte. Klar, warum nicht, wird sicher witzig.

Ich bin dann kurz aufs Zimmer um mich frisch zu machen, als ich einige Line Nachrichten bekommen habe von den Jungs, mit denen ich vor zwei Tagen losgezogen war. Sie wollten sich in der Soi 6 treffen und so machte ich mich dann auf den Weg.

Kaum angekommen, wollten die in die Walking Street. Es war noch nichtmal 20 Uhr. Bevor ich in der Walking Street 5000 Baht für ein Mädel blechen muss (mit der Barfine) wollte ich vorher eins aus der 6 mitnehmen. Ich bekam von den Jungs allerdings ein Zeitlimit. Warum ich mich darauf eingelassen habe, weiß ich nicht genau. Evtl. war es die Herausforderung, die mich reizte. Jedenfalls hatte ich Pech. Die Eine hatte schon einen Kunden, die Andere war schon ausgelöst. Die Nächste hatte schon ein Date mit einem Stammkunden für später und wollte nicht Longtime mitkommen.

Am Ende habe ich dann Apple aus der Roxy Bar ausgelöst. Hübsches Gesicht, schöner Body, leider Dehnungsstreifen am Bauch.

Anhang anzeigen 20170308_212545.jpgAnhang anzeigen 20170308_212547.jpg

Als nächstes also ab in die Walking Street. Die Jungs waren schnelle Trinker und wir sind in Rekordzeit durch die Bars, Sugar Baby, Windmill, What’s Up…etc. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr, so dass ich mich verabschiedete und Apple mit aufs Zimmer nahm. Auf dem Weg habe ich mir noch schnell was gegessen, Apple wollte nicht.

Anhang anzeigen 1493708866093.jpgAnhang anzeigen 1493708869990.jpg

Auf dem Zimmer war es dann mit ihr eine gute Session. Sie ist 5 mal zum Orgasmus gekommen, oder hat es ziemlich gut vorgespielt. Jedenfalls war alles klitschenass, so krass habe ich es noch nie erlebt. Wer weiß ob sie zwischendurch sogar gesquirtet hat, ohne dass ich es mitbekommen hatte.

Ich hatte jedoch leider Probleme zu kommen. Wir haben beide alles gegeben, wir waren wie wild am Schwitzen aber am Ende sind wir einfach K.O. eingeschlafen.

Noch 2 Fotos von ihrem Line Profil:
Anhang anzeigen 1489028799201.jpgAnhang anzeigen 1489068212064.jpg
 
        #47  

Member

Apple war früh wach und war eine gute Stunde im Bad. Ich freute mich auf etwas Morgen-Action, allerdings kam sie komplett fertig aus dem Bad, gab mir einen Kuss, meinem Schwanz auch, der hart war und verabschiedete sich. Son Scheiß.

Ich lag im Bett mit nem Ständer und plötzlich kam, wie gerufen, eine Nachricht von Na. Ich sagte ihr, sie soll sich beeilen, es wäre ein Notfall. ;-)

Keine 20 Minuten später war sie dann tatsächlich bei mir. Sie küsste mich, blies mich und ritt mich (und das kann sie richtig gut) bis zum Abschuss und darüber hinaus (ich war immernoch hart und sie sagte „I think you still horny!“ und ritt weiter). Sie war auch richtig nass und geil, sie ist echt ne Sexmaschine. Ich war froh, so ein Mädel in der Hinterhand zu haben. Sie war auch nicht super anhänglich und schrieb auch nicht ständig Nachrichten, wie es manch andere tun. Irgendwann musste ich sie dann aber von meinem Schwanz heben, sonst wäre sie wohl nie aufgehört und ich war mir recht sicher, dass ich nicht ein zweites Mal kommen würde.

Ich hatte Hunger und wir gingen wieder ins Cafe PItini. Sie zeigte mir Bilder ihrer jüngeren Schwester und sagte „She beautiful, you want to meet her? No problem for me. I tell her to come see you if you want. She more beautiful than me“. Neben dem Sex ist es genau das, was mir an ihr so gefällt. Ich habe aber trotzdem abgelehnt, obwohl sie echt hübsch war.

Anhang anzeigen 1489058071842.jpg

Sie wollte dann los, wollte sich ein neues Handy kaufen, ich bin dann auf ein Drink wieder in die Hideaway Bar und danach nochmal ein kleines Nickerchen gemacht.

Ich bin dann durch Soi Made in Thailand, kehrte bei der 69 Bar ein. Bekam dann eine Message von den Jungs, die gegenüber an der Bar saßen „We see you!“, also bin ich rüber und wir sind dann gemeinsam weiter gezogen. Leider sind die mir eindeutig zu schnell. Ich konnte meinen Drink nie austrinken, wo die schon zur nächsten Bar wollten. Da waren wir einfach inkompatibel zueinander. So bin ich dann alleine weiter und in die Queen Agogo um Pear zu treffen, sicher hatte sie heute Zeit für mich.

Als ich in die Bar kam, stand sie hinter der Tür, sah mich, kreischte und küsste und umarmte mich, was für eine Begrüßung! Ich hatte wieder eine gute Zeit mit ihr in der Bar, wie schon beim ersten Mal. Ich fragte sie also erneut nach Barfine. Sie wollte aber nur Short Time. Nach einigen Tequilas und mehr fummeln und fingern und tiefen Zungenküssen sagte sie dann „okay, Í come sleep with you, but not barfine me“. Sie sagte, die Agogo schließt in 30 Minuten, ich solle auf sie in meinem Apartment warten. Hmm, sie wollte, dass ich etwas Geld spare? Hab ich erstmal nichts dagegen, aber ich hätte auch kein Problem gehabt die Barfine zu zahlen. Egal, also ging ich und wartete auf sie in meinem Zimmer.

Nachdem sie auf meine Line Nachrichten nicht reagierte und dann mittlerweile 2 Stunden vergangen waren, bin ich irgendwann eingepennt. Schade, dass sie mich so hängen hat lassen. Wäre sie nur halb so gut gewesen, wie ihre Performance in der Bar, dann wäre das eine großartige Nacht geworden, stattdessen mich auf die Art zu versetzen, das verärgerte mich schon.
 
        #48  

Member

Am nächsten Tag bin ich mal wieder in die Hideaway Bar und habe dort Mr. T getroffen. Ich wollte dann weiter in die Bar de la Poste und er wollte mitkommen. Sassy war leider nicht da, so habe ich ein anderes Mädel ausgewählt. Mr. T verschwand dann auch hinter den Vorhängen.

Als ich mit dem Mädel hinter dem Vorhang verschwand, kam ein anderes, welches die Drinks gebracht hat und fragte, ob ich nicht noch ein zweites Mädel bräuchte. „Klar“, sagte ich, was sie dann scheinbar doch überraschte sich aber glücklich auszog und auf die Knie begab. Leider war es dann nicht so gut wie erhofft. Die beiden haben meinen Schwanz nicht gleichzeitig gelutscht und beim Wechseln immer wieder meinen Schwanz sauber gemacht. Das war dann das extra Geld echt nicht wert. Aber die Zweite hat dann bald eine volle Ladung im Mund gehabt und ich war wieder zurück an der Bar wo Mr. T schon wartete.

Er war zufrieden mit seinem Girl gewesen und wohl nicht das letzte Mal hier.

Wir sind zusammen weiter in die 6 gegangen und endeten dann mal wieder in der Club 6. Ken und ein paar Gäste hatten sich ein neues Trinkspiel mit den Würfeln ausgedacht. Ich bin eingestiegen, Mr. T schaute lieber nur zu.

Mr. T ist dann irgendwann weiter gezogen und ich habe leider wieder nicht rechtzeitig die Kurve bekommen. Wir hatten alle die Lampen lichterloh an. Und es war gerade 20 Uhr bis endlich einer der Gäste das Spiel für beendet erklärte und ging.

Aum war wieder die ganze Zeit an meiner Seite und massierte und kümmerte sich um mich und hatte auch eine Reihe von Tequilas abbekommen.

Während ich Ken auch noch ein paar Drinks spendierte um ihn ins Verderben zu stürzen, habe ich Wasser getrunken. Nach einer Weile kamen neue Gäste und wir fingen wieder an zu spielen….die Runden gingen so schnell zu Ende, dass die Drinks sich schon aufreihten vor jedem von uns.

Anhang anzeigen 1489212568939.jpg

Um 1 Uhr, die Bars um uns machten alle dicht, haben wir dann auch aufgehört. Ich hatte mein ganzes Geld, welches ich dabei hatte, in der Bar gelassen. Als Aum mit mir gehen wollte, meinte ich nur „I have no power and no money“. Da sagte sie „I barfine you!“ Sie holte ihre Sachen, nahm mich bei der Hand und brachte mich nach Hause.

In meinem Apartment angekommen haben wir gemeinsam geduscht. Sie kniete sich hin und blies mir eine gefühlte Ewigkeit einen unter der Dusche. Es war sehr geil, ich stand nur da, hab mich entspannt und habs einfach genossen. Im Bett dann hab ich keinen hoch bekommen. Ich war so betrunken…aber sie hat nicht locker gelassen und irgendwie doch das unmögliche geschafft. Als ich gekommen bin, habe ich mich umgedreht und bin direkt weggewesen.

Ein paar Stunden später ist sie aufgestanden, hat sich angezogen, gab mir einen Kuss und ohne ein weiteres Wort zu sagen ging sie. Ich drehte mich wieder um und pennte weiter.
 
        #49  

Member

Gegen 13 Uhr bin ich dann wach geworden. Ich hab es langsam angehen lassen. Nach einer langen Dusche und ein wenig rumgedödel bin ich dann gegen 15 Uhr aus dem Zimmer um ein paar Besorgungen zu machen.

Auf dem Weg bin ich an zwei Mädels vorbei gegangen, eine davon kam mir bekannt vor. Sie schaute mich an und nahm ihre Sonnenbrille ab. Jup, das war sie. So ziemlich mein erstes Girl das ich jemand ausgelöst hatte in Thailand. Sie erkannte mich auch und erzählte, dass sie nun Freelancer sei und mit ihrer Freundin sich auf Dreier spezialisiert hat. Wir tauschten Line IDs aus, sie mussten weiter zu ihrem nächsten Termin.

Nochmal aufs Zimmer für eine Siesta. Um 19 Uhr hatte ich dann richtig Hunger und wanderte Soid Diana und Soi Lenkee entlang. Ich bin dann in Retox. Irgendein Premier League Spiel war gerade, der Laden war voll und alle starrten auf die Leinwände bzw. Bildschirme. Alles nicht meine Welt, aber immerhin gabs was zu essen.

Was ich im Retox allerdings nicht erwartet hatte, waren die Bikini Girls die dort herumliefen.

Ich bestellte nen Burger und während alle anderen dem Spiel folgten, beobachtete ich die Bikini Girls. Eine von denen war besonders heiß. Super perfekter fester Body, lange schlanke Beine und niedliches Gesicht.

Wir tauschten ein paar Blicke aus und sie kam dann an meinen Tisch. Ihr Englisch war verdammt gut. Sie hatte einen Australischen Freund, und lebte auch einige Jahre dort, aber das war wohl Vergangenheit. Sie hatte dadurch aber einen heftigen Slang der total lustig bei einem Thai Girl war.

Ihr Name war Tina und sie erzählte außerdem, dass das Retox wohl nur am Wochenende die Bikini Girls da hätte und sie derzeit nach einem Fulltime-Job suchte. Sie fragte mich nach meiner Line ID und ob ich sie an einem ihrer freien Tage mal treffen wollte. Aber sowas von!

Sie schickte mir dann auch noch das ein oder andere Foto:
Anhang anzeigen Screenshot_20170405-095443.jpgAnhang anzeigen Screenshot_20170311-204044.jpgAnhang anzeigen 1489295158455.jpg

Sie umgarnte mich und hatte diesen verführerischen Blick drauf. Bevor ich den Verstand verlor bin ich dann gegangen und ins Baby Boom. Schließlich war heute die Shownacht, wo ich eines der Ladyboys rasieren sollte/durfte.

Ab 22 Uhr nahm die Party fahrt auf und einige Mädels hatten Bodypaint aufgetragen und tanzen nackt an den Stangen. Ich durfte dann erstmal helfen die Farben von den Ladys zu waschen.

Als nächstes durfte ich auf der Bühne Platz nehmen, während Nanny und eine zweite Lady einen Pole- und Lapdance machten. War sehr heiß! Wie Nanny sich bewegt und ihren geilen Arsch in meinen Schoß reibt…das könnte ich den ganzen Tag machen.

Dann durfte ich eine weitere Lady (Pammy) schließlich rasieren. War witzig, aber ich musste mich doch konzentrieren. Wollte ja kein Massaker anrichten. :)

Als die Show vorbei war, setzte sich Nanny zu mir. Sie spürte aber, dass ich sie nicht auslösen werde. Recht hatte sie und so fragte sie mich, ob sie sich zu einem anderen Kunden setzten konnte. Klar, ist nur fair, sie ist ja hier um Geld zu verdienen. Alles gut!

Ich bin dann einige Zeit später gegangen und in mein Zimmer. Gute Nacht!
 
        #50  

Member

Tagsüber war es bei mir ziemlich ruhig. Es war sehr heiß und ich bin dann nach einigen Drinks in der Hideaway Bar wieder aufs Zimmer.

Ich hab über ThaiFriendly ein Ladyboy mit dem Namen Spy entdeckt und sie angeschrieben. Sie arbeitet in der Pooks Bar in Soi Buakhaow und verabredete mich mit ihr um 18 Uhr in ihrer Bar.

Als ich ankam, saß sie vor der Bar und hat mich nichtmal bemerkt, als ich an ihr vorbei ging in die Bar. Also rief ich sie zu mir, aber glücklich oder motiviert sah sie nicht aus. Trotzdem war sie echt heiß. Mein schlechtes Bauchgefühl hab ich dann mal wieder ignoriert und nach einer Weile und einem Drink ist sie dann etwas lockerer geworden. Sie schlug dann vor in die Short Time Zimmer zu gehen, was wir dann auch taten.

Anhang anzeigen Spy.jpg

Nach der Dusche war ich hatte ich direkt nen Ständer und sie holte ein Kondom raus. Wollte sie direkt mit ficken loslegen? Oh nein, schlimmer, Blowjob mit Kondom. Leider ging es dann so weiter. Sie ließ sich ficken, war dabei aber ultra passiv. So wird das nix, dachte ich. Nach Stellungswechsel sollte sie wieder blasen. Nach einer Minute wurde dann schon in den Hand-only Modus umgeschaltet. Ich hab die Session dann abgebrochen. Bisher die schlechteste Erfahrung diesen Trip. Ich bin dann raus aus der Bar und direkt in die Soi 6.

In der 6 habe ich aber irgendwie nichts finden können und bin dann wieder in die Barts Navy Bar um Na zu sehen. Die Mädels erzählten jedoch, dass Sie einen Tag frei hatte. Also habe ich ihr geschrieben, 20 Minuten später klopfte es an meine Tür. Wir hatten wieder eine richtig heiße Nacht zusammen.

Nach zwei Runden Sex am Morgen haben wir gemeinsam etwas gegessen und dann für einen Drink in die Hideaway Bar.

Anhang anzeigen Screenshot_20170306-115657.jpg

Sie ging dann zur Arbeit und ich versackte in der Bar. Mr. T war auch wieder da und ein anderer Typ mit so einer super kleinen, 135cm großen Mädel frisch von der Farm. Die Zeit verflog und ohne weitere Action bin ich dann zurück ins Apartment und hab mich schlafen gelegt.

Nächsten Tag war ich dann wieder ein der Hideaway Bar. Bin wieder mit ein paar Gästen ins Gespräch gekommen bevor ich endlich wieder die Jagd begonnen hatte. Soi Made in Thailand war wie ausgestorben, es war kurz nach 19 Uhr. Auch in Soi 7 und 8 habe ich nichts von Interesse für mich entdecken können.

In der Soi 7 habe ich dann eine Kleinigkeit gegessen und Tan in der Love Hearts Bar 2 besucht. Ich habe sie gar nicht erst nach Barfine gefragt, sie war quasi allein mit der Kassiererin in Mamasan in der Bar.

In der Soi 6 bin ich dann auch enttäuscht worden. Die ganzen heißen Mädels, die ich die erste Woche meines Urlaubes dort gesehen habe, weit und breit keine davon in Sicht. So bin ich am Ende wieder in der Club 6 Bar gelandet. Ken wollte mich wieder zu einem Trinkspiel überreden, aber ich lehnte ab. Aum war wieder die ganze Zeit mit mir beschäftigt, sie bot erneut an, ihre Barfine selber zu bezahlen. Aber ich wollte eigentlich was frisches heute. Als dann aber langsam wieder die Bars um uns herum zu machten, habe ich sie dann doch mitgenommen.

Anhang anzeigen 1490347159864.jpg

Auf dem Zimmer hat sie wieder voll abgeliefert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten