Thailändisch lernen

Die schönsten Bierbargirls aus Pattaya und Phuket

        #151  

Member

Wo treibst du dich denn so rum?
Was geht ab?
Alles klar?
Schön dich hier zu lesen..
 
        #152  

Member

@Wilukan
Wen meinste denn jetzt?
Maria oder den Navigator. :wink0: :lach:
 
        #153  

Member

Navi natürlich.
die Maria ist doch nur ne Erfindung der Juden... :mrgreen:
 
        #154  

Member

Member hat gesagt:
Wo treibst du dich denn so rum?
Was geht ab?
Alles klar?
Schön dich hier zu lesen..


Grüß Dich,

in letzter Zeit sehr viel privat und geschäftlich zu tun gehabt.
Dazu Umzug , und...und...und...

Hatte mich aus der Forenwelt ( auch aus dem eigenen ) ziemlich zurückgezogen, einfach ein massives Zeitproblem. Dazu kam, dass fast überall nur noch gestänkert wurde und mir die Entwicklung in den Foren dermaßen auf den Sack ging .

LOS natürlich urlaubsmässig nach wie vor angesagt. Dieses Jahr geht mein Junior das erste mal mit.

Viel ist zwischenzeitlich passiert, ich lese und poste dort wo es mir wieder Spaß macht und sehe das Ganze viel lockerer ...

Ziemlich geil finde ich übrigens Deinen Bericht "Wilu in Thailand". Feine Sache das ...

Gruß

Navi
 
        #155  

Member

Der wird ja dann bald fortgesetzt unter dem titel:Navi & Co in Thailand...denk ich mal... :mrgreen:
Das freut mich,daß es dir hier nun gut gefällt,was ähnliches und vergleichbares ist ja nicht am Start sonst... :wink0:
Tja,über Forenmüdigkeit kann ich nur sagen,sie hatte mich ja auch getroffen,war nen halbes Jahr weg vom Fenster damals,aber wenn wie hier das gesamte stimmt,dann juckts einen ja doch wieder,ist wie oder ist ne Sucht. :hehe:
Dann viel Spaß hier und auch privat.Freut mich echt... :lach1:
 
        #156  

Member

BeerBar Ladys

Anhang anzeigen 63.jpg

Selten eine so große und so arrogant Thai kennengelernt wie diese.
Arbeitete in der Yuth Bar Cosy Bar Complex[/img]
 
        #158  

Member

Re: BeerBar Ladys

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 63.jpg

Selten eine so große und so arrogant Thai kennengelernt wie diese.
Arbeitete in der Yuth Bar Cosy Bar Complex[/img]


Die hatte ich ein paarmal dabei vor ca. 2-3Jahren(wenn mir der Name wieder einfällt schreinbe ich ihn).

Wir hatten ein paar gute Tage. Ihr Problem war, dass sie einige hartnäckige Verehrer hatte und dauernd flirten mußte. Sie wurde zwar ständig angebaggert, brauchte aber auch ständige Selbstbestätigung.

Als sie sich mal wieder von ihrem Sponsor loseisen konnte, rief sie mich an, ob ich zur Yuthbar komme.

Ich ging hin, um sie abzuholen, da war sie schon wieder mit einem sexy man am flirten.

Ich hab ihr dann nur gesagt, wenn sie mit mir bum bum gehn will, soll sie sich melden, meine Tel. Nr. weiss sie ja.

Das wars dann, war mir zu stressig die "Kleine" (über 170cm), die konnte man nicht an sich binden.

Im Bett war sie nicht schlecht, ich hatte allerdings schon viele Bessere.

Ach ja, sie kommt auf jeden Fall aus Loei, aber ihr Name fehlt mir grade.

Gruß Piper
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
Der wird ja dann bald fortgesetzt unter dem titel:Navi & Co in Thailand...denk ich mal... :mrgreen:
Das freut mich,daß es dir hier nun gut gefällt,was ähnliches und vergleichbares ist ja nicht am Start sonst... :wink0:
Tja,über Forenmüdigkeit kann ich nur sagen,sie hatte mich ja auch getroffen,war nen halbes Jahr weg vom Fenster damals,aber wenn wie hier das gesamte stimmt,dann juckts einen ja doch wieder,ist wie oder ist ne Sucht. :hehe:
Dann viel Spaß hier und auch privat.Freut mich echt... :lach1:

Danke Dir ... :D

So isses, es juckt halt immer wieder. Es ist auch immer vor Ort lustig, wenn man zufällig den einen oder anderen Member eines Forums kennenlernt und etwas klönen kann.

Bericht folgt sicher nachdem ich da war, werde dann auch massig pics schiessen. Für den nächsten Urlaub habe ich auch wieder mal feste Vorstellungen was ich machen und sehen will. Die letzten Travels waren eher spontan, wenn mir GoG ( God Old Germany ) oder dessen Wetter mal wieder auf den Sack ging.

Gruß

Navi
 
        #160  

Member

Re: BeerBar Ladys

Member hat gesagt:
Anhang anzeigen 63.jpg

Selten eine so große und so arrogant Thai kennengelernt wie diese.
Arbeitete in der Yuth Bar Cosy Bar Complex[/img]


Früher waren solche Zicken für mich eine Herausforderung und es hat immer Spaß gemacht, den Spieß mal umzudrehen.

Heute gebe ich mir sowas nicht mehr, es laufen zuviele Sweeties rum um mir die Laune von so nem faulen Apfel verderben zu lassen. :hehe:

Gruß

Navi
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten