Thailändisch lernen

Die schönsten Bierbargirls aus Pattaya und Phuket

        #172  

Member

jo

@campino

dann wünsch ich dir mal viel spaß :wink0: sag bitte bescheid ob die kleine links so gut schmeckt wie sie aussieht ::
 
        #173  

Member

Re: jo

Member hat gesagt:
@campino

dann wünsch ich dir mal viel spaß :wink0: sag bitte bescheid ob die kleine links so gut schmeckt wie sie aussieht ::

Die rechte und die mittlerskenn ich näher die Linke steht auf meiner Speisekarte sag dir bescheid wie Sie war!!!!
Anhang anzeigen 103.jpg
 
        #174  

Member

Mir gefällt die vorderste am besten. :yes:
 
        #179  

Member



Ich möchte hier nicht als Spielverderber fungieren! Aber einige von denen sind im falschen Thread abgebildet! Die schönsten Bargirl?????? Na ja ich weiss nicht. Aber andere sind wirklich der Hammer. Somit gleicht sich wieder alles aus.
Komplimente Jungs.

Ciao Heerny
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten