Thailändisch lernen

Prostatamassagen Pattaya und Phuket

        #11  

Member

Also wenn dann werd ich das natürlich mal von eine Professionellen Dame durchführen lassen.... der Laden oben wird einfach mal getestet :ironie:
 
        #12  

Member

In Koh Samui gibts sowas nicht oder
 
        #13  

Member

Im Moment überwiegen bei mir echt die Hemmungen davor. Sollte sich das ändern, so lasse ich es Euch
bestimmt mit einem extrem detailliertem Bericht wissen... :hehe:

Gruss
Word
 
        #14  

Member

Hört sich definitiv sehr interessant an! Wollte es schon mal in Deutschland in machen lassen aber die Preise in seriösen Studios sind ganz schön happig...
 
        #15  

Member

Also meine Lady in Pattaya hat damit keine Probleme. Habe sie damals einfach angeleitet
während dem Sex was mir gefällt. Sie hat mir auch schön die Rosette gel****.

Aber das macht natürlich auch nicht jede. Aber wenn man merkt, dass die Dame nicht alles
macht, schaut man sich schnell wieder nach was anderem rum.

Allerdings würde ich auch gern mal wissen, ob es einen ähnlichen Laden in Phuket gibt???
Das wird wohl mein nächster Trip werden
 
        #16  

Member

Naja ähnlich im Moment nicht aber bei Katherine Massage phuket bekommst du sowas sicher auch auf Nachfrage die haben ja ganz viele hübsche Girls da wird schon eine dabei sein die es kann
 
        #17  

Member

Naja, bin jetzt etwas neugierig.
Werde es (Devils Den) mal ausprobieren wenn ich in 9 Wochen in Pattaya bin.
 
        #18  

Member

Werde ab 2.1 für 30 tage in Phuket sein,werde es dir sagen wen ich was finde ;-)
 
        #19  

Member

Mhh, da ich schon im medizinischen Bereich arbeite, muß ich dazu auch mal was los werden ;-)
Für alle Fans dieser u.ä. "Spielarten" - es gibt im Gegensatz zum "normalen" männlichen Orgasmus auch einen "Prostata-Orgasmus". Dieser wird meist viel intensiver empfunden und erfolgt ohne schubweisen Auswurf, d.h. es "rinnt" vielmehr heraus. Einfach wie oben beschrieben NUR die Prostata massieren (lassen) und ausprobieren ;-)
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Mhh, da ich schon im medizinischen Bereich arbeite, muß ich dazu auch mal was los werden ;-)
Für alle Fans dieser u.ä. "Spielarten" - es gibt im Gegensatz zum "normalen" männlichen Orgasmus auch einen "Prostata-Orgasmus". Dieser wird meist viel intensiver empfunden und erfolgt ohne schubweisen Auswurf, d.h. es "rinnt" vielmehr heraus. Einfach wie oben beschrieben NUR die Prostata massieren (lassen) und ausprobieren ;-)

Das habe ich noch nicht gehört, mal ganz was neues :?


hatte nur einmal das Vergnügen, die Prostata mehr gedrückt als massiert zu bekommen. Das war bei einm Hautarzt zwecks Untersuchung. :wirr:


Seitdem laß ich da keinen mehr ran, wenn´s nicht unbedingt sein muß :aaul:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten