Member
Member hat gesagt:Für mich hat seit vielen Jahren so eine "Hüfttasche" bestens bewährt.
Eine Bauchtasche außen nutze ich dann bei Bedarf noch zusätzlich für Brillen, Taschentücher, Digicam, kleineren Geldbetrag,,...
Den Gurt der Bauchtasche ziehe ich durch die Gürtelschlaufen der Hose, dann kann man die Tasche nicht ganz so schnell und einfach wegreissen. Sollte es dennoch passieren, ist deren Inhalt einigermaßen verzichtbar.
Reisepass, Bargeld und Kreditkarten kommen in die Hüfttasche, die innerhalb der Hose getragen wird. Da kommt keiner ran, solange ich bei Bewußtsein bin und die Hose nicht aus irgendeinem Grund freiwillig ausziehe.
Wenn man den Bauch einzieht, kann man durchaus selbst etwas aus der Tasche rausziehen, aber unbemerkt macht das niemand.
ungültiger Link entfernt
Hehehe. Genau diese Tasche habe ich mir im letzten Weihnachtsurlaub auf den Phils mir auch bestellt von amazon. Nun, ich hatte sie nich 1x an, weil mir das ganze dann doch umständlich erschien und ich dann nicht andauernd an meinen Bauch fassen wollte Nun, meine Kleine erhielt das Teil dann und ich hatte es los ^^