Thailändisch lernen

Digital-Kamera Empfehlungen

        #71  

Member

@Michelmann:

Du redest jetzt von dem Modell mit Blitzschuh und ausklappbarem Display, richtig? >>>LINK<<<

Es gibt auch ein etwas einfacheres Modell, kannst du dazu etwas sagen: >>>LINK<<<
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
ich überlasse euch mal den vergleich , aufgenommen mit Smartphone 3072 x 1728 und Samsung Kamera mit 4000x2248


welches ist besser ?

Anhang anzeigen 284.jpg

Anhang anzeigen 285.jpg

scaliert sind beide auf 2048x1152
Hallo Blackmicha,
du solltest auch noch 2 Nachaufnahmen bei schlechtem Licht als Vergleich machen, dann kann ich Dir sagen welche besser ist.

Und schreib die Preise noch dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #73  

Member

Hier oder hier gibts den Vergleich von den verschiedenen Sony RX100 - Modelle.

Als Hosentaschenkamera würde ich aber die Canon G9x empfehlen.
Die ist zwar ein wenig schlechter, dafür um einiges kleiner und leichter.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Ich hab die Sony RX100 II genommen, da sie vom Preis her am nächsten an die Canon kommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #74  

Member

Danke @hmagg für die beiden Links, hab mir schon fast gedacht das die kleinste für mich reichen würde.
 
        #75  

Member

BM, das zweite Bild ist natürlich kontrastreicher, aber ob das auch die "natürlichen" Farben waren?
 
        #76  

Member

Anhang anzeigen 337.jpg

links Nokia 1020 Rechts : Samsung EF 2

Samsung preisgünstig abzugeben !

die Farben vom Nokia sind realistisch , Samsung zu flau
 
        #77  

Member

Die Sony FDR-X1000 4K Actioncam gibt es heute bei Amazon als Angebot des Tages für 199 Euro!!! Als Whd ist sie schon für 181,09 Euro zu haben und eine Samsung Speicherkarte ist auch im Angebot.

ungültiger Link entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #78  

Member

irgendjemand eine Ahnung, wie man an der Samsung Ex2f dass Facebook passwort ändern kann ?
 
        #79  

Member

Wie hast du das Passwort dort eingeben mittels Kamera eigenen Browser?
 
        #80  

Member

GENAU ; UND NUN WIRD MAN NICHT MEHR GEFRAGT , kann also nicht mehr ändern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten