Member
hmagg kannst du mal ein paar unbearbeitete Bilder von der Cam einstellen? Nach Möglichkeit Aufnahmen die Abend gemacht worden sind.
Member hat gesagt:Also da bin ich mal der Empfehlung für die Samsung EX2F gefolgt und habe mir heute das Teil für 14100 thb zugelegt .
Als Vorbesitzer der Samsung WB 500 und 850 muss ich sagen , das Teil hat die gleichen Softwaremacken wie die genannten . Funktionen werden nicht eingeblendet , manueller Focus geht gar nicht usw.
Das das was mich besonders ärgert , bin selber Schuld wegen Dummheit , die Kamera hat kein GPS !
no Way for me !
Also , wenn einer ne neue Camera EX2F ,mit einer Laufzeit von 3 h haben will :
12000 thb VHB.
Geld sparen gut und schön - hätte lieber 28000 ausgegeben und die Mark 4 gekauft ...naja , vielleicht mach ich das noch .
Member hat gesagt:Also da bin ich mal der Empfehlung für die Samsung EX2F gefolgt und habe mir heute das Teil für 14100 thb zugelegt .
Hallo kelle,Member hat gesagt:hmagg kannst du mal ein paar unbearbeitete Bilder von der Cam einstellen? Nach Möglichkeit Aufnahmen die Abend gemacht worden sind.