Thailändisch lernen

Digital-Kamera Empfehlungen

        #61  

Member

hmagg kannst du mal ein paar unbearbeitete Bilder von der Cam einstellen? Nach Möglichkeit Aufnahmen die Abend gemacht worden sind.
 
        #62  

Member

Member hat gesagt:
Also da bin ich mal der Empfehlung für die Samsung EX2F gefolgt und habe mir heute das Teil für 14100 thb zugelegt .

Als Vorbesitzer der Samsung WB 500 und 850 muss ich sagen , das Teil hat die gleichen Softwaremacken wie die genannten . Funktionen werden nicht eingeblendet , manueller Focus geht gar nicht usw.

Das das was mich besonders ärgert , bin selber Schuld wegen Dummheit , die Kamera hat kein GPS !

no Way for me !

Also , wenn einer ne neue Camera EX2F ,mit einer Laufzeit von 3 h haben will :

12000 thb VHB.


Geld sparen gut und schön - hätte lieber 28000 ausgegeben und die Mark 4 gekauft ...naja , vielleicht mach ich das noch .

Das Focus und Softwareproblem hab ich auch nicht, ist auch die aktuelle Firmware drauf.
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Also da bin ich mal der Empfehlung für die Samsung EX2F gefolgt und habe mir heute das Teil für 14100 thb zugelegt .

Und die kannst Du nicht zurück geben?
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Also da bin ich mal der Empfehlung für die Samsung EX2F gefolgt und habe mir heute das Teil für 14100 thb zugelegt .

Wer das Geld ausgeben will, ist mit einer anderen Kamera von 2012 besser bedient. Der Sony RX-100.

ungültiger Link entfernt

Und wer's etwas besser will, kann zu einer der Nachfolger greifen. Von der Ur-Version bis zur 4er kann man alle noch kaufen und sind so ziemlich das beste, was man an kompakten Kameras kaufen kann.

Wenn's ähnlich sein soll, aber noch ein wenig kleiner, für den ist die neue Canon G9X sicher interessant. Die kleinste Kamera mit noch recht großem Sensor (1":(

Canon PowerShot G9 X review: Touching the void - Pocket-lint
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
hmagg kannst du mal ein paar unbearbeitete Bilder von der Cam einstellen? Nach Möglichkeit Aufnahmen die Abend gemacht worden sind.
Hallo kelle,
diese Fotos sind stark komprimiert und mit Wasserzeichen versehen.
(Die Samsung EX2f gab es in der Schweiz für CHF 189,- bei Interdiscount.
Das waren damals EUR 150,- und ich Depp hab nur 1 gekauft)
Anhang anzeigen sam_0329c.jpgAnhang anzeigen sam_0280c.jpgAnhang anzeigen sam_0363c.jpgAnhang anzeigen sam_0374c.jpgAnhang anzeigen sam_0347c.jpgAnhang anzeigen sam_0372c.jpgAnhang anzeigen sam_0889c.jpgAnhang anzeigen SAM_0777c.jpgAnhang anzeigen SAM_0860c.jpg
Zu Hause hätte ich noch Einige mehr.



















Anhang anzeigen SAM_0807c.jpg
 
        #66  

Member

Danke, sind sehr gute Bilder für die Lichtverhältnisse.
Ich werde mich mal nach dem Ding umschauen.
 
        #67  

Member

@ Kelle

Neue Samsung Preisgünstig abzugeben !

Bin gerade wieder am Kotzen . Password in FB geändert und kein möglichkeit das in der Kamera zu ändern. Muss Software neu aufspielen .....sowas von scheisse .da hätte ich auch bei der 850 bleiben können .selbe Scheisse mit SW aber wenigstens zoom
 
        #69  

Member

Mir gefällt das zweite Foto besser. Nicht nur von der Aufnahme-Qualität her, auch vom Motiv. :D

An den Wolken kann man den Unterschied ganz gut erkennen.
Die Farben kann man bei Nr.1 zwar noch nachbearbeiten, aber Nr.2 sieht im Ganzen schon besser aus.
 
        #70  

Member

Hi Jung
Hier muss ich auch meinen Senf zugeben,aber nur aus Erfahrung .
Ich habe mir die SONY DSC-RX100 II 20.2 Pic gekauft und bin der Meinung das die Das macht was ich möchte, Sie macht aufnahmen in der Go Go ohne Blitz die Videos sind nachts besser als mit dem Camcorder,sie passt in die Hosentasche und ist für ca 450 € das beste was es gibt auf dem Markt (nicht in TH kaufen da kostet sie 520€) es gibt auch die 3. 4. Generation aber der die4. Kostet 1000€,also die Nachtaufnahmen sind ohne Rauschen.
Michlmann
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten