Also da bin ich mal der Empfehlung für die Samsung EX2F gefolgt und habe mir heute das Teil für 14100 thb zugelegt .
Als Vorbesitzer der Samsung WB 500 und 850 muss ich sagen , das Teil hat die gleichen Softwaremacken wie die genannten . Funktionen werden nicht eingeblendet , manueller Focus geht gar nicht usw.
Das das was mich besonders ärgert , bin selber Schuld wegen Dummheit , die Kamera hat kein GPS !
no Way for me !
Also , wenn einer ne neue Camera EX2F ,mit einer Laufzeit von 3 h haben will :
12000 thb VHB.
Geld sparen gut und schön - hätte lieber 28000 ausgegeben und die Mark 4 gekauft ...naja , vielleicht mach ich das noch .
Also da bin ich mal der Empfehlung für die Samsung EX2F gefolgt und habe mir heute das Teil für 14100 thb zugelegt .
Hallo kelle,hmagg kannst du mal ein paar unbearbeitete Bilder von der Cam einstellen? Nach Möglichkeit Aufnahmen die Abend gemacht worden sind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.