Member
Mit deiner Bemerkung über meinen Beitrag als ‘Gekotze‘ sagst du mehr über dich als über mich aus. Ich habe dieMember hat gesagt:Was soll dieses Gekotze von Dir ? ( ...dann geh doch zu Netto...)
Es ging in meinem Kommentar weder um Afrika, noch um billiger und auch nicht um die Person Erdogan.
Letztlich wunderte ich mich nur über die Landkarte....
Ich verstehe nicht, dass die Lebenshaltungskosten in Thailand nur ca.25% geringer sein sollten als in Deutschland
und in derselben Landkarte die Lebenshaltungskosten in der Türkei um ca 65% geringer sein sollte als in Deutschland.
Die Türkei mit geringeren Lebenshaltungskosten als Thailand, Kambodia oder auch Vietnam.
Inwiefern ist diese angefügte Landkarte realistisch ?
Wo ist mein Denkfehler.
Für jeden sinnvollen Kommentar bin ich dankbar !
Nur dummes Gekotze bitte nicht einstellen. Danke!
Landkarte auf die du Bezug nimmst nicht gesehen. Deine Vergleiche zu den Lebenshaltungskosten hast du mit einem Bezug zum Rotlichtmileu und den Reisezeiten ausgestattet. Das hatte ich nicht als Gedanken zur Logik der Zahlen interpretiert, sondern als Präferenzen. Aber es scheint, dass du es anders gemeint hast.
Du schreibst: wo ist mein Denkfehler? Sorry, ich sehe da keine eigene Denkleistung und nur anhand der Zahlen kann doch niemand eine Aussage machen, da nicht klar ist, was da verglichen wird. Nur schon die Länder sind zu gross um da eine Aussage zu machen (Kosten in Phuket oder im Isaan sind zu unterschiedlich).