Thailändisch lernen

Afrika Diskussionsthread Afrika -Unterkünfte-Hotel-Appartements- Empfehlungen und Infos

        #1  

Member

Kenia - Mombasa - Bamburi Beach
Severin Sea Lodge

  • Lage: Am langen feinsandigen Bamburi Beach; mehrere größere Hotelanlagen in der Nähe.
  • Zimmer: mehrere Doppel Bungalows mit insgesamt 188 Zimmern die sich sehr schön in der grünen, gepflegten Anlage verteilen, zum Meer hin leicht abschüssiges Gelände.
  • Zimmer Ausstattung: große Betten, fest verbauter Safe mit Zahlenkombination(kostenfrei) Van und Aircon, Flat TV, kleiner Kühlschrank, täglich Trinkwasserflaschen, geräumiges Bad mit großer Dusche - ebenerdig - , täglicher Zimmer-Service.
Anhang anzeigen 20180621_090700.jpgAnhang anzeigen 20180621_090707.jpgAnhang anzeigen 20180621_090724.jpgAnhang anzeigen 20180621_090734.jpgAnhang anzeigen 20180621_090638.jpg

  • direkter Meerzugang.
  • 2 Süßwasser Pools, Liegen Service mit Auflagen und Handtüchern.
  • Verpflegung: HP möglich, von mir aber nur Frühstück genutzt, sehr reichhaltiges Buffet mit allem was das Herz begehrt, gute bis sehr gute Qualität. Für nicht registrierte Gäste kostet das Frühstück 1500KES.
  • Umgebung: Cheers Bar ca. 3 km, New Big Tree nur ein Stückchen weiter, Nyali Center Shopping Mall ca. 5,5 km, Mtwapa/Casaurina ca. 4,5 km, Il Covo Restaurant am Beach um die Ecke, Ebenso Massage Girls.
  • Girlfriendly: Nein aber man kann einen guten Preis aushandeln, Registrierung mit ID.
  • Airport Service kostenlos.
  • Kontakt: Homepage; Tel: +254 41 2111 000; Email: reservations@severinsealodge.com

Ich war im Juni diesen Jahres 11 Nächte im Severin und war sehr zufrieden. Sicherlich ist die Preiskategorie ein bisschen höher. Es kommt halt drauf an worauf man wert legt bzw. wo die persönlichen Prioritäten liegen.

Anhang anzeigen 20180621_181823.jpgAnhang anzeigen 20180625_133308.jpgAnhang anzeigen 20180628_134532.jpgAnhang anzeigen 20180628_134506.jpgAnhang anzeigen 20180628_134454.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
        #2  

Member

War da kein DZ mit Doppelbett mehr frei?
 
        #3  

Member

Finde den Thread sehr gut,aber..

Member hat gesagt:
Daher würde ich Euch bitten, wenn Ihr einen neuen Post beitragen wollt, diesen mit einer größeren Überschrift zu versehen. Diese sollte dann das Land und den Ort beinhalten.

Wenn hier 100 Hotels aus verschiedenen Ländern gepostet werden verliert mann sehr leicht den
Überblick und es wird mühselig für sein Land das passende Hotel zu finden.
Kann mann das nicht besser strukturier?
Frag doch mal auch einen Mod.

Gruß
 
Booking.com
        #4  

Member

Member hat gesagt:
War da kein DZ mit Doppelbett mehr frei?

Das hintere Bett war ein großes Doppelbett(1,80m). Warum das andere auch noch drin war...keine Ahnung
 
Zuletzt bearbeitet:
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Finde den Thread sehr gut,aber..

Wenn hier 100 Hotels aus verschiedenen Ländern gepostet werden verliert mann sehr leicht den
Überblick und es wird mühselig für sein Land das passende Hotel zu finden.
Kann mann das nicht besser strukturier?

Gruß

Recht haste...ich weiß aber leider nicht wie.


Member hat gesagt:
Frag doch mal auch einen Mod.

Ich frag mal @kelle ; @Yodrak
 
        #6  

Member

Wir können noch eine Kategorie Afrika in der Hotelbewertung aufnehmen. ;)
 
Booking.com
        #7  

Member

Das ist einfach. Du gehst mit der Maus auf Filter und wählst dann einen passenden Präfix.
Dann werden dir nur Hotels mit diesem Präfíx angezeigt.

Vielleicht sollten wir dort ein auch was für Afrika anlegen mit passenden Präfixen.

Anhang anzeigen upload_2018-8-12_19-31-0.jpg
 
        #8  

Member

Member hat gesagt:
Wir können noch eine Kategorie Afrika in der Hotelbewertung aufnehmen. ;)

Oh ja!!! :baaee:

Und wenn ich mir was wünschen darf: auch gleich noch solche für Südamerika, Karibik, Europa und Sonstige :hehe:
 
Booking.com
        #10  

Member

Also @Greenhorn stelle bitte dein Hotel dort ein, damit es nicht so leer aussieht.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten