Thailändisch lernen

Afrika Diskussionsthread Afrika -Unterkünfte-Hotel-Appartements- Empfehlungen und Infos

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Viele Wege führen nach Rom. Wenn du im Forum in der Kategorie Hotel und Restaurantbereich ein Gebiet auswählst, wirst du genau zu der Seite Hotel-Bewertungen geführt. ;)

Wenn ich vom "HOTEL- & RESTAURANT-BEREICH" ausgehe, habe ich zumindest schon eine Filterung.

Aber OK - ich könnte sogar auf diesen "HOTEL- & RESTAURANT-BEREICH" verzichten, wenn die Verschlagwortung im Bereich "HOTELBEWERTUNGEN" etwas vollständiger wäre.

Übrigens finde ich die Funktion "Filter" hier so wichtig, dass sie optisch deutlicher hervorgehoben werden sollte.
 
        #22  

Member

Naja es sieht halt anders aus wie in einem Bericht. Gewöhnungsbedürftig.

Bei der Adresse noch das agoda entfernen....
Severin Sea Lodge
P.O. Box 82169
Mombasa 80100
Kenya
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
Aber OK - ich könnte sogar auf diesen "HOTEL- & RESTAURANT-BEREICH" verzichten, wenn die Verschlagwortung im Bereich "HOTELBEWERTUNGEN" etwas vollständiger wäre.

Wenn du mir das erstellen kannst, wäre ich sehr verbunden. :)
 
Booking.com
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Naja es sieht halt anders aus wie in einem Bericht. Gewöhnungsbedürftig.

Bei der Adresse noch das agoda entfernen....
Severin Sea Lodge
P.O. Box 82169
Mombasa 80100
Kenya

Geändert.

Es ist ja auch ein Extra-Addon was ich dafür installiert habe.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Tut mir leid: dein Link sagt mir eigentlich ziemlich genau gar nichts, wenigstens solange die passenden Präfixe noch nicht eingerichtet sind


Ist das dein Ernst?

Yodrak hat die Kategorie vor einer Stunde erstellt und es ist genau ein Hotel im Afrika Bereich.
Das solltest du auch so finden.

Alle anderen Hotels haben die Präfixe und die findest du genau so wie im Link beschrieben. Der Afrika Bereich wird sie auch bekommen.
Wir haben aber auch noch andere Baustellen und ein Privatleben.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Geändert.

Es ist ja auch ein Extra-Addon was ich dafür installiert habe.

Prima. Vielleicht noch Kenia in die Überschrift. Das erkennt man nicht wenn man nur den Afrika Thread auf macht
 
Booking.com
        #27  

Member

Member hat gesagt:
Der Afrika Bereich wird sie auch bekommen.
Wir haben aber auch noch andere Baustellen und ein Privatleben.

Sorry! Ich habe jetzt einfach einmal Wünsche geäußert. Möglicherweise findet der eine oder andere ja Zustimmung bei der Gemeinde.

Wenn der Eindruck entstanden ein sollte, ich würde die Arbeit der Admins nicht respektieren, dann kann ich nur sagen, dass dieser Eindruck vollkommen falsch ist. Ich habe ja z.B. gerade mit großer Anerkennung und Bewunderung zur Kenntnis genommen, wie schnell und schnörkellos @Yodrak die Ideen von @Greenhorn umgesetzt hat. Ich hätte nie erwartet, dass das so ratz fatz geht. Und ich gehe bei meinen Vorschlägen auch nicht davon aus, dass sie von Euch, den Admins, oder anderen Membern sämtlich goutiert werden, und schon gar nicht davon, dass sie sofort in null komma nix umgesetzt werden.

Ich möchte wiederholen, was ich auch bereits bei anderen Gelegenheiten geäußert habe: ich finde, Ihr macht einen Bomben-Job :danken:
 
        #28  

Member

Achtung
Auf Wunsch von @Greenhorn habe ich den Ursprungspost ausgegliedert und angepinnt.
 
        #29  

Member

Vielleicht kann ja noch jemand von den Schwarzwild-Experten eine Hotelbewertung abgeben? :)
 
Booking.com
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht kann ja noch jemand von den Schwarzwild-Experten eine Hotelbewertung abgeben? :)
Ich hab im Kenia-Infothread auf den ersten Seiten das Prestige Apartment und das Kahama Hotel in Mombasa vorgestellt. Ich möchte das aber ungerne aus dem Thread wieder rausreißen bzw. dort löschen. Wäre es möglich, wenn ein Moderator das hierhin kopieren könnte. Ist es halt doppelt, macht doch nix, oder?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten