Thailändisch lernen

Afrika Diskussionsthread Afrika -Unterkünfte-Hotel-Appartements- Empfehlungen und Infos

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Ich hab im Kenia-Infothread auf den ersten Seiten das Prestige Apartment und das Kahama Hotel in Mombasa vorgestellt. Ich möchte das aber ungerne aus dem Thread wieder rausreißen bzw. dort löschen. Wäre es möglich, wenn ein Moderator das hierhin kopieren könnte. Ist es halt doppelt, macht doch nix, oder?

Nein, das macht nichts. Kpieren geht nicht, aber kannst ja gerne die Artikel in der Afrika Hotelbewertung über diesen Link erstellen und den Text von dir einfach copy & paste. :D
 
        #32  

Member

Ich weiß, eigentlich wäre es besser fürs Forum wenn über Agoda gebucht wird.
Aber https://travel.jumia.com/ bietet für Afrika manchmal einfach bessere Preise.
Gebucht habe ich selbst noch nicht und kann somit auch nicht sagen ob noch Gebühren im Nachhinein oben drauf kommen. Aber ihr müsst darauf achten das Zimmer für zwei Personen zu buchen. Also nicht gleich auf den günstigsten Preis klicken.
Bsp. das Prestige Apartment in Mtwapa kostet für eine Person 21,34€ und für zwei Personen 25,60€.
Bei Agoda 26€ bzw. 30€.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten