Thailändisch lernen

Afrika Diskussionsthread Afrika -Unterkünfte-Hotel-Appartements- Empfehlungen und Infos

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Wir können noch eine Kategorie Afrika in der Hotelbewertung aufnehmen. ;)
Ist sicher besser als für jedes afrikanische Land, in dem hier schon mal jemand geurlaubt hat, einen seperaten Hotelthread aufzumachen.
 
        #12  

Member

Dafür können wir später immer noch Präfixe einführen. ;)
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Also @Greenhorn stelle bitte dein Hotel dort ein, damit es nicht so leer aussieht.


Dann würde ich Dich bitten meinen Post dorthin zu verschieben und diesen hier in dann in denn Müll....weil den brauchen wir ja dann nicht mehr :D ;)
 
Booking.com
        #14  

Member

Bei mir stellt sich eine gewisse Irritation ein. Nachdem Yodrak so handlungsschnell eine neue Kategorie "Afrika" eingerichtet hat, habe ich erwartet, diese Kategorie auch auf dem Startbildschirm zu finden, also den, der auch gezeigt wird, wenn man oben auf der horizontalen Navigationsleiste (von "FOREN" bis SPENDE) ganz links auf "FOREN" klickt - und zwar dort im "HOTEL & RESTAURANT-BEREICH".

Wenn ich Bewertungen von Hotels suche, suche ich dort - und nicht beim zweiten Menü-Punkt "HOTEL-BEWERTUNGEN" der oben genannten Menü-Leiste,

Im "HOTEL & RESTAURANT-BEREICH" finde ich schnell, was ich suche. Bei "HOTEL-BEWERTUNGEN" zu suchen, ist mir viel zu mühsam. Aber vielleicht wird das ja besser, wenn man dort unter "Filter" auch Schlagwörter wie "Afrika" (mit Unterkategorien wie "Mombasa") oder "Karibik" (mit Unterkategorien wie "Sosua") finden kann.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir stellt sich eine gewisse Irritation ein. Nachdem Yodrak so handlungsschnell eine neue Kategorie "Afrika" eingerichtet hat, habe ich erwartet, diese Kategorie auch auf dem Startbildschirm zu finden, also den, der auch gezeigt wird, wenn man oben auf der horizontalen Navigationsleiste (von "FOREN" bis SPENDE) ganz links auf "FOREN" klickt - und zwar dort im "HOTEL & RESTAURANT-BEREICH".

Wenn ich Bewertungen von Hotels suche, suche ich dort - und nicht beim zweiten Menü-Punkt "HOTEL-BEWERTUNGEN" der oben genannten Menü-Leiste,

Im "HOTEL & RESTAURANT-BEREICH" finde ich schnell, was ich suche. Bei "HOTEL-BEWERTUNGEN" zu suchen, ist mir viel zu mühsam. Aber vielleicht wird das ja besser, wenn man dort unter "Filter" auch Schlagwörter wie "Afrika" (mit Unterkategorien wie "Mombasa") oder "Karibik" (mit Unterkategorien wie "Sosua") finden kann.

Wenn du gezielt suchen willst bietet sich der Menü Punkt Hotelbewertung aber gerade zu an.

Siehe Hier. Und das auch alles ohne zig Unterkategorien.
 
Booking.com
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Bei mir stellt sich eine gewisse Irritation ein. Nachdem Yodrak so handlungsschnell eine neue Kategorie "Afrika" eingerichtet hat, habe ich erwartet, diese Kategorie auch auf dem Startbildschirm zu finden, also den, der auch gezeigt wird, wenn man oben auf der horizontalen Navigationsleiste (von "FOREN" bis SPENDE) ganz links auf "FOREN" klickt - und zwar dort im "HOTEL & RESTAURANT-BEREICH".

Wenn ich Bewertungen von Hotels suche, suche ich dort - und nicht beim zweiten Menü-Punkt "HOTEL-BEWERTUNGEN" der oben genannten Menü-Leiste,

Im "HOTEL & RESTAURANT-BEREICH" finde ich schnell, was ich suche. Bei "HOTEL-BEWERTUNGEN" zu suchen, ist mir viel zu mühsam. Aber vielleicht wird das ja besser, wenn man dort unter "Filter" auch Schlagwörter wie "Afrika" (mit Unterkategorien wie "Mombasa") oder "Karibik" (mit Unterkategorien wie "Sosua") finden kann.

Viele Wege führen nach Rom. Wenn du im Forum in der Kategorie Hotel und Restaurantbereich ein Gebiet auswählst, wirst du genau zu der Seite Hotel-Bewertungen geführt. ;)
 
Booking.com
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Wenn du gezielt suchen willst bietet sich der Menü Punkt Hotelbewertung aber gerade zu an.

Siehe Hier. Und das auch alles ohne zig Unterkategorien.

Unterkategorien haben aus meiner Sicht vor allem Vorteile. Nicht nur ich sondern die meisten werden es gewohnt sein, die Dateien auf dem Computer sinnvoll in Ordnern und Unterordnern zu sortieren - vom Vorbild dieses Systems im wahren (Büro-) Leben ganz zu schweigen.

Tut mir leid: dein Link sagt mir eigentlich ziemlich genau gar nichts, wenigstens solange die passenden Präfixe noch nicht eingerichtet sind.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten