Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Top! Ein neuer Nebulon Report, bin mit Freude dabei!!

Member

super, endlich wieder ein Bericht von Nebulon. Massage-Shops sind immer eine gute Adresse, um zum Schuss zu kommen, zumindest in Patong.

Member

Am Flughafen hatte ich mich von zwei Schnecken in Ihrem Schalter zum Geld wechseln verführen lassen. Eigentlich gegen meinen Instinkt und was sich die letzten Jahre so bestätigt hatte, aber ich hatte nur noch 4.000 THB vom letzten Urlaub übrig und war mir nicht sicher, ob ich es damit bis ins Hotelzimmer schaffen würde...

Im Hotelzimmer scanne ich dann die Wechselquittung ein und ahne noch nicht, wie sehr ich mich mal wieder über den Tisch habe ziehen lassen

Anhang anzeigen 20211120_142755.jpg

1 EUR = 33.77 THB

klag erstmal gar nicht so übel, aber alle späteren Kurse an den Wechselbuden nahe meiner Hotels lagen dann zwischen 1:35 bis 1:37.

Bein den THAI-SIM-Karten Buden im Flughafen standen die Leute Schlange, weshalb ich mir das dort ersparte und auf irgendeinen 7/11 in Patong Beach zählte. Mein nächster Fehler...

Member

Bei meinem ersten Rundgang bei Tageslicht war dann auch nicht zu übersehen, dass es nicht mehr so wie früher war und ich vor Objekten stand, die ich so noch nie zuvor gesehen hatte:

ein geschlossener 7/11

Anhang anzeigen 20211120_145916.jpg

Nicht nur geschlossen, wegen Inventur oder Pippi-Kacka-Gang, sondern... offenbar seit Monaten dem Verfall preisgegeben. Hatte irgendwas von Krieg und Apokalypse...

Member

Am späten Nachmittag wurde ich dann tatsächlich auch mal hungrig - nach über 36 Stunden ohne richtiges Essen. Habe mich dann entschlossen es preislich etwas bescheidener angehen zu lassen und mich in einen SUBWAY gesetzt.

Beim "Buffalo Chicken" hätte ich allerdings nicht gewusst, was ich da eigentlich serviert bekomme... :wirr:

Anhang anzeigen 20211120_154949.jpg

Member

Danach hatte ich dann auch einen 7/11 gefunden der auch offen war und mich dort mit einer THAI-SIM-Karte versorgt. Dazu gleich mal das 4-Wochen-Internet-Paket und WeChat durchstöbert :sbaer:

Anhang anzeigen 20211120_170439.jpg

Mein erster Gast war dann auch nicht der lange ausgesuchte Optik-Fick, sondern was auf die schnelle für 1.500 THB für 2 Nummern ohne Duschhaube willig war. Leider musste ich an der Hotelrezeption bei Ihrem Einchecken einen Wisch unterschreiben, der mich dazu verpflichten würde 500 THB für jeden weiteren Gast zu bezahlen. Leider war ich so perplex, dass ich das sofort unterschrieben habe. Später fragte ich mich: Wieso eigentlich habe ich das getan? :shake:

Member

@Nebulon hattest Du Mal das Palmyra Patong Hotel gewählt die haben keine Joiner Fee.

Member

Am nächsten Tag fielen mir die Aufkleber im Hotelfahrstuhl auf. Also mit dem Gesicht gegen die Wand ist da vermutlich keiner gefahren. Naja, ein paar Chinesen vielleicht...

Ziemlich seltsam.

Anhang anzeigen 20211121_151527.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten