Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Von meinen früheren Besuchen in Patong Beach blieb natürlich auch mir die Soap-Massage "Christin" in unvergessener Erinnerung. Aber auch diese Paläste der nassen Freude waren geschlossen und verlassen

Anhang anzeigen 20211122_211251.jpg

Member

Ich bin natürlich auch durch die Bangla spaziert, habe aber nicht mal etwas Fotografierens wertes dort entdecken können ::(: Tot war die Meile bei weitem nicht, aber nichts was Ihr nicht alle schon 100 mal gesehen habt.

Eine dunkle Straßenecke weiter, wurde ich dann wieder in einem Massagesalon fündig. Diese Mädchen war im nachhinein unter den Top 5 meines gesamten Urlaubs und Ihre Ausstrahlung unwiderstehlich. Für 1500 THB in Summe durfte ich Sie mit Duschhaube ficken - das einzige Mal, dass ich auf so einen Deal eingegangen bin :smiley emoticons my2cents: Hat mich dann natürlich auch nicht bis ins Ziel gebracht, zumal die Massage-Box dimensional auch ziemlich beengt war. Sie hat sich dann auf mein Gesicht gesetzt und ich habe es mir dann selbst besorgt. Habe Sie dann ein paar Tage später nochmal aufsuchen wollen, aber nicht mehr dort angetroffen. Es blieb also bei diesem einen Mal...

Anhang anzeigen 20211122_213815.jpg

Member

Wobei die Christin Massage schon lange nicht so gut ist. War trotz meiner vielen Urlaube nur 2-3 mal dort

Member

Am nächsten Tag habe ich mal das Hotel noch etwas näher untersucht - nicht das mir hier noch etwas entgeht :mrgreen:

Das Frühstück hier kostet 250 THB, also beim Kurs 1:35 umgerechnet ca. 7,20 EUR. Für ein All-You-Can-Eat Buffet zwar auch nicht geschenkt, aber durchaus fair. Allerdings zu Zeiten, wo ich in der Regel noch im Bett liege...

Anhang anzeigen 20211123_161537.jpg

Member

Gegen Nachmittag bin ich dann nochmal durch die Bangla gelaufen und habe mir - wieder im low-budget-Modus - dort einen Kebap gegönnt. Extra scharf natürlich :sbaer: Und natürlich hat es mir danach die Tränen in die Augen getrieben...

Kostete rund 130 THB, also etwa 4 EUR, die grünen Salatblätter hatten diese Bezeichnung allerdings nicht wirklich verdient - war aber trotzdem lecker und auch nicht der letzte, den ich mir dort geholt habe :tu:

Anhang anzeigen 20211123_162420.jpg

Member

Natürlich brauchte ich dann schnell was zum Trinken, was mich zum nächst-besten FAMILY MART geführt hat. Dort ist mir dann - wieder mal - die Angebotsfülle an Soft-Drinks aufgefallen :wirr: Gibt es so in Deutschland meiner Erinnerung nach nicht an der Tanke oder im Supermarkt...

Habe das eingefärbte Zuckerzeug aber natürlich links liegen gelassen und mir eine Schokomilch geholt :yes:

Anhang anzeigen 20211123_163846.jpg

Member

Wieder eine große Runde um das Stadtviertel gedreht - und einen komplett geschlossenen Würger King gesehen, sowie einen geöffneten HOOTERS, allerdings nur rudimentäre besucht. Aber immerhin :tu:

Anhang anzeigen 20211123_170142.jpg

Member

Sorry aber ich werde es nie verstehen wenn man in Thailand für 4 Wochen ist, das man fast Food von mc doof oder so einen Kebab holt. Es gibt für mich nichts schöneres beim Frühschoppen oder nach dem Beach sich ne Kleinigkeit vom Streedfood zu holen und noch besser sich es bringen zulassen.
Dem Staff als Dankeschön ein Leckerchen ausgeben.
Sorry meine Meinung 😎

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten