Thailand Do Re Mi

  • Ersteller
        #51  

Member

Mich daran erinnernd, dass ich derzeit noch nicht mal auf einen "1-Girl-pro-Tag-Schnitt" komme, bin ich zurück zu den Massagesalons um die Ecke gelaufen. Das Mädchen welches ich am ersten Abend lecken durfte, traute sich immer noch nicht sich ohne Duschhaube von mir beglücken zu lassen, also habe ich andere Salons aus dem gleichen Berufsfeld abgeklappert - und wurde fündig :mrgreen:

#06
Anhang anzeigen 20211125_180107.jpg

Diese Dame war die schönste Frau, die während meiner gesamten 45tägien Reise in Thailand beglücken durfte. Eine glatte 10 von 10. Und mit 2.500 THB für 2 Nummern, inklusive Fake-Massage-Gebühr, auch die teuerste. Ein perfekter Körper, wenn auch einige Stellen künstlich optimiert wurden. Eine zarte, aber absolut zielstrebige Ausstrahlung. Sie war ein Vollprofi. Die erste Nummer habe ich dann auch tatsächlich mit Duschhaube akzeptiert und erfolgreich absolviert - und bei der zweiten hat Sie sich auf mein Gesicht gesetzt und zugeschaut, wie ich mir einen von der Palme wedele.
Am nächsten Tag wollte ich natürlich wieder zu Ihr, aber Ihr Salon war dann für 10 Tage unter Quarantäne :byee:

Sie gehört zu den Frauen, für die Männer wie ich ALLES tun würden...
 
        #52  

Member

Auf dem Rückweg ins Hotel habe ich dann noch in einem "Coffee Club" halt gemacht und dort einen Caramel-Macchiato probiert - um auch mal wo anders als immer nur bei STARBUCKS ein Heissgetränk zu genießen. War nicht besser, nur minimal günstiger - aber hatte nicht den Flair einer globalen Kette

Schade :kaffee:

Anhang anzeigen 20211125_182021.jpg
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
kam es dann wie es kommen musste, wenn es Nebulon anfängt langweilig zu werden:
Er spricht in der dritten Person über sich. Jetzt wird es schmutzig.
Cranberry juice auf mich für Nebulon. Gerne dabei!
 
        #54  

Member

Also deine "Masseuse" wäre mir auch locker die 2.500 Flocken wert gewesen. Super Bericht, danke schön!
 
        #55  

Member

Ein neuer Tag, ein neues Glück?! Da der Strand nur 5 Minuten zu Fuß entfernt war, hat es mich auch heute wieder dorthin gezogen...

Anhang anzeigen 20211126_155709.jpg

Hier hat mir besonders das Farbenspiel gefallen.
 
        #56  

Member

Direkt am Strand hat ein Anbieter seinen Katalog vertikal präsentiert. Nichts davon hat mich irgendwie gereizt und in dem Moment dieser Erkenntnis wurde mir bewusst, dass ich wirklich ALT geworden bin :rolleyes:

Anhang anzeigen 20211126_155845.jpg
 
        #57  

Member

Die Mädels der letzten Tage hatten ordentlich was verdient, was mich wieder zum Kunden des nächstbesten Geldwechslers machte. Natürlich habe ich in einem gewissen Umkreis die Kurse verglichen, aber der Nächste war tatsächlich der Beste :atze:

Anhang anzeigen 20211126_182404.jpg
 
        #58  

Member

Etwas weiter den Strand entlang wurde eine Art Festival aufgebaut - mit Bühne und einigen Ständen drum herum.

Hat mich nicht besonderes interessiert, weil ich essenstechnisch mehr als gut versorgt, eigentlich sogar auf Diät war - und nicht wie andere Touristen mit Verlassen des Flugzeugs plötzlich zum Möchte-Gern-Thailänder mutiert bin. Natürlich würde ich auch Glassnudeln oder frittierte Heuschrecken bevor ich verhungere. Aber die Tourismusindustrie hat u.a. auch das Wiener Schnitzel und den Döner mit nach Thailand gebracht :mrgreen: Und nichts anderes bin ich hier: Ein Tourist

Anhang anzeigen 20211127_163947.jpg
 
        #59  

Member

Neben den Mädels, den Zwang meinen Urlaub abzubauen, das Klima und die offenen Grenzen hat mich auch die Rezeptbefreiung für Antibiotika und Kamagra Oral Jelly für den Eigenbedarf nach Thailand gelockt :hehe:

Anhang anzeigen 20211127_180314.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten