Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Am Abend laufe ich nochmal durch die Bangla und muss sagen, dass es nicht wirklich leer dort ist. Klar, kein Vergleich zu Disney World oder wenn es irgendwo Freibier gibt, aber... fast jeder zweite Laden hat wieder geöffnet hier

Anhang anzeigen 20211127_220326.jpg

Member

Nachdem die selbst verordnete sexuelle Enthaltsamkeit nach 48 Stunden abgelaufen war, habe ich mich entschlossen mal wieder einem WeChat-Kontakt eine Chance zu geben. Eine unterbeschäftige Masseuse wollte mich für 1.000 THB ohne Duschhaube in Ihrem Shop 3 Blocks entfernt drauf lassen :mrgreen: Genau das was Daddy gewollt hat. Jedoch sah sie im Original nicht halb so sexy aus wie nun vor mir in der Realität, aber ich habe natürlich trotzdem meine Pflicht erfüllt

Anhang anzeigen 20211128_172328.jpg

Member

Und ja, mir ist es auch schon aufgefallen: So langsam zeichnet sich ein Muster ab :kaffee: Zum Abschluss einen erfolgreichen Tages gönnte ich mir wieder mal einen Caramel-Macchiato im STARBUCKS. Diesmal mit einem glasierten Bagel, der sich jedoch mit einer einmaligen Gastrolle zufrieden geben musste...

Anhang anzeigen 20211128_173914.jpg

Member

Bist wieder spitze auf Sendung👍😜 geiler Bericht🙏😊

Member

Member hat gesagt:
Zum Abschluss einen erfolgreichen Tages gönnte ich mir wieder mal einen Caramel-Macchiato im STARBUCKS. Diesmal mit einem glasierten Bagel, der sich jedoch mit einer einmaligen Gastrolle zufrieden geben musste...
Respekt! Dafür (für den Bagel) bist du ja nach TH. :iro2:
Zum Glück war es kein Beagle... 🐕
Alles Gute und vielen Dank für die ansprechende Berichterstattung.
P.S.: ... fa so la :)

Member

Am nächsten Morgen bin ich relativ früh aus den Federn, inzwischen hatte ich mich wohl akklimatisiert.

Wieder per pedes unterwegs im "Was-hat-mir-die-Welt-heute-zu-bieten?"-Modus lief ich im leichten Nieselregen die Bangla entlang.

Anhang anzeigen 20211129_162551.jpg

Member

An deren Ende entdeckte ich ein paar interessante Restaurants, von denen jedoch alle bis auf eines geschlossen war.

Direkt neben der Tai Pan Disco liegt ein... nennen wir es mal "belgisches Edelrestaurant" :coool: Hatte ich glaube ich noch nie, also rein mit mir.

Anhang anzeigen 20211129_163711.jpg

Bin eigentlich kein Biertrinker, aber ich hatte schon SO viel über belgisches Bier gehört, dass ich einfach mal eines probiert habe...

Member

Danach ging es fisch gestärkt zu meiner Lieblingsbeschäftigung: Masseusen überreden mir Ihre käufliche Liebe zu zeigen :yes:

Auch Sie hat sich lange überreden und bis zu 2.000 THB für Sie plus 300 THB Fake-Massage-Gebühr hochhandeln lassen, aber Sie war auch wirklich eine absolute Schönheit - leider auch sehr kamerascheu. Aber Sie hat sich sehr leidenschaftlich 2 mal in einer engen Massagezelle besamen lassen :liekas:

Anhang anzeigen 20211129_185556.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten