Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Weil es nun morgen endlich nach Bangkok gehen würde, wollte ich meine letzte Nacht - wenn schon nicht mit einem Knaller - nach Möglichkeit mit dem schönsten Mädchen zusammen verbringen, welches sich mir zur Verfügung stellte.

Der Rotschopf hatte sich inzwischen von unserer ersten gemeinsam verbrachten Nacht erholt und war für erneute 2.000 THB bereit meine letzten Stunden in Phuket zu versüßen :yes:

Anhang anzeigen 20211203_083322.jpg

Am nächsten Morgen stand es dann zwar nicht wieder 5 zu 5, sondern nur noch 3 zu 3 - aber ich war sehr stolz und glücklich diese wunderschöne Frau zwei Nächte lang durchficken zu dürfen. Unvergessliche Nächte für mich und da ich Ihre Nummer bekommen habe, gibt es vielleicht irgendwann ein Wiedersehen...

Member

Den Flughafen von Phuket kennen die meisten von euch vermutlich zur Genüge. Natürlich war wegen der Ansteckungsgefahr viel abgesperrt und x-fach beschildert, aber eigentlich lief es ab wie immer: Einchecken, abwarten, einsteigen.

Die Lage direkt am Meer ist natürlich nicht nur praktisch, sondern auch ein Augenschmaus :~popcorn~:

Anhang anzeigen 20211203_131809.jpg

Member

So und nach Abschluss des ersten von 3 Teilen (Phuket - Bangkok - Pattaya) möchte ich mich hier an dieser Stelle auch mal für euer reges Interesse und für das bisher durchweg positive Feedback bedanken.

Vermutlich habe ich nicht viel neues zu berichten, aber zumindest von einem eigenen Blickwinkel aus und mit einem halbwegs aktuellen Datumsstempel :urlaub:

Member

Danke dir für den Phuket Part, freue mich sehr wieder von dir lesen zu dürfen und kann es kaum erwarten, den Rest des Berichtes zu verschlingen. Daumen hoch!

Member

Und damit kommen wir eigentlich auch schon direkt zu meinem ganz persönlichen Highlight der Reise :borat2: Der Flug nach Bangkok verlief ohne erwähnenswerte Vorkommnisse. Im Flughafen die Rolltreppen ganz runter bis zur Bahn, ein Ticket gekauft und rein in die Railway. Die fährt bis zur Endstation, wo man in den BTS umsteigen kann. Natürlich war ich die ganze Zeit am lesen und todmüde - und habe deshalb den Railway nur mit Koffer und Kindle in der Hand verlassen - und meinen Rucksack, mit meinem gesamten Barvermögen und Dokumenten, drin liegen lassen :oops: Erst als ich bereits eine Rolltreppe weiter unten war, habe ich das realisiert und einen der Beamten dort angesprochen. Der hat Blitzschnell reagiert, mich gebeten meinen Rollkoffer in der Stationsaufsicht abzustellen und ist dann gleich mit mir wieder die Rolltreppe hoch, weil der Zug von hier wieder zurück zum Flughafen fährt. Leider haben wir den Zug dann oben nur noch von hinten gesehen. Aber in Bangkok gehen die Zugbegleiter an JEDER Endstation einmal komplett alle Wagons durch und nach 2 Minuten Walkie-Talkie-Kauderwelsch kam eine Kollegin angelaufen und hatte meinen Rucksack in der Hand :bravo: In DACH hätte ich - zu Recht - die Dokumente und die noch rund 2.500 EUR sofort abschreiben können.

Hier also nochmal ein Dankeschön an die Mitarbeiter und an das sinnvolle Endstation-Kontrollsystem in Bangkok. Die habe mir den Rest-Urlaub gerettet :tu:

Member

Wie bei meinem letzten Aufenthalten in Bangkok auch, bin ich wieder im IBIS Hotel in der Soi 4 abgestiegen. Kein dekadenter Luxus, aber modern und sauber :yes:Abends ging es dann direkt in ein offenes Thai-Restaurant, wo ich mir mein Lieblings-Thai-Gericht gönnte :#wub:

Anhang anzeigen 20211203_201434.jpg

Früher für runde 100 THB, inzwischen für immer noch faire 120 THB

Member

Natürlich muss man sich am ersten Tag erstmal mit Getränken und Naschzeug versorgen - und im 7/11 fielen mir sofort die einzeln verpackten Bananen auf. Hatte ich SO auch noch nie gesehen :wirr:

Anhang anzeigen 20211203_205242.jpg

Member

Weil sich inzwischen auch wieder einiges an Schmutzwäsche angesammelt hatte, nutzte ich die langen Öffnungszeiten der Laundry-Branche und gab gegenüber von meinem Hotel meinen halbvollen Beutel ab - und staunte über die gesalzenen Preise, da ich natürlich auch dieses Mal wieder im Voraus bezahlte :smiley emoticons my2cents:

Anhang anzeigen 20211203_215820.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten