Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

@Nebulon da gibt es auch welche die pro Kilo abrechnen. Ungebügelt 50 Baht, gebügelt 70 Baht. Ist bei 3 Kilo immer noch billiger als das was Du bezahlt hast.

Member

Am nächsten Tag bin ich in das große Einkaufszentrum am der Kreuzung gegenüber der Soi 4. Dort habe ich mir früher immer meine THAI-SIM-Karten geholt, weil Bangkok bisher immer meine erste Anlaufstelle war, wenn ich Thailand besuchte. Heute war das Gebäude jedoch quasi halb tot, im inneren Bereich hatten nur 2 Klamottenverkäufer geöffnet und sogar mein geliebter STARBUCKS war verrammelt wie bei einer Apokalypse. Mir wurde richtig flau im Magen :confused:

Anhang anzeigen 20211204_142200.jpg

Member

Nun, was macht man, wenn die eine Hälfte geschlossen hat? Genau, man geht zur anderen Hälfte. Corona hat Bangkok heftig zugesetzt, aber die Stadt lebt noch. Nebenan war ein Waffle-Shop, wo ich auch schon ewig nicht mehr drin war

Anhang anzeigen 20211204_142604.jpg

Die jungen Bedienung hat mir sehr gefallen und in einem Anflug von Größenwahn habe ich Ihr meine Telefonnummer aufgeschrieben :coool: Sie hat sich natürlich NICHT gemeldet, also auch kein Foto von Ihr :shake:

Member

Aber ich war spitz geworden und hatte mir dann kurzfristig über WeChat einen Freelancer ins Hotel geholt. Für meinen mittlerweile zum Standard gewordenen Satz von 1.500 THG durfte ich wieder 2 mal ran, das Mädchen und die Nummern waren aber auch nur maximal Standard und nicht mehr in Erinnerung :keks:

Anhang anzeigen 20211204_164941.jpg

Member

Abends bin ich dann in den Nana Entertainment Plaza und fand diesen tatsächlich nicht komplett geschlossen vor, als ich jedoch im Lollipop durch den Türvorhang ins innere reingehuscht bin, war der Laden komplett leer. Es wurde im Nana also nicht getanzt und gebarfined, sondern nur vor der Tür ausgeschenkt und bewirtet. Also nichts für mich :oops: Aber wo ich schon mal da war, habe ich mich von einem der vielen Animierdamen überreden lassen eine Cola zu trinken - weil Sie keinen Cranberry-Juice mehr hatten :atze: Natürlich wurde auch mit heftigem Körpereinsatz um einen Ladydrink gekobert, aber da läuft grundsätzlich nichts bei mir... Also war die Dame nach 8 Minuten auch wieder weg und saß beim nächsten Gast auf dem Schoss

Anhang anzeigen 20211204_204159.jpg

Anhang anzeigen 20211204_204901.jpg

Member

Die Nacht verbrachte ich dann mit meiner ersten Long Time in Bangkok, die ich auf BADOO fand, aber dort nicht ganz so fertig aussah wie in der Realität. Trotzdem hat auch Sie meine Zuneigung verdient gehabt, da aber über Geld im Vorfeld nicht gesprochen wurde, habe ich Dir bei der Verabschiedung am nächsten Tag zumindest 1.000 THB Taxigeld zugesteckt. Tja, die Dame war sehr anhänglich, hat immer wieder über BADOO geschrieben - sogar als ich bereits wieder in Deutschland war, bis ich Sie irgendwann mal geblockt habe :byee: Diese eine Nacht mit Ihr war jedoch sehr leidenschaftlich und ich bin mindestens 3 mal im Löffelchen in Ihr gekommen...

Anhang anzeigen 20211205_131331.jpg

Member

Am diesem dritten Tag in Bangkok City wurde es Zeit einer Institution meine Aufwartung zu machen: Dem Biergarten in der Soi 7 :bye: Dieser war tatsächlich auch geöffnet, hatte aber nur eine sehr limitierte Auswahl an Speisen und Getränken zu bieten. Und die Mädels dort waren auch nicht wirklich interessant...

Anhang anzeigen 20211205_133331.jpg

Member

Member hat gesagt:
@Nebulon da gibt es auch welche die pro Kilo abrechnen. Ungebügelt 50 Baht, gebügelt 70 Baht. Ist bei 3 Kilo immer noch billiger als das was Du bezahlt hast.

Danke, hatte ich dort vor Ort dann auch schnell festgestellt und kann Pilos Hinweis deshalb nur bestätigen: Wäschereien, welche die Preise nach Gewicht angeben, sind nur halb so teuer :borat2:

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten