Thailand Do Re Mi

  • Ersteller
        #71  

Member

Der nächste Tag verlief dann relativ harmlos und ohne nennenswerte Ereignisse - also quasi Urlaub vom Urlaub :roll: Aber Abends hat es mich dann doch mal in den fast gegenüber dem Hotel liegenden McDonalds gelockt - neben ein paar abstoßenden Champignon-Burger-Varianten entdeckte ich auch... DAS

Anhang anzeigen 20211130_172008.jpg

Die Umweltfaschisten haben ja dafür gesorgt, dass man kaum noch Plastikstrohhalme bekommt, im McDoof kam bisher ein Ersatz zum Einsatz, der so trocken ist, dass es Dir die samtweichen Engelslippen aufreißt und alles Flüssigkeit aus Deiner Mischhaut heraussaugt :ungff: Aber die thailändischen Kollegen aus der sogenannten zweiten Welt haben offenbar mal wieder geschafft, was unsere Dipl. Ing. Master-Bachelor Fuzzies in Europa nicht hinbekommen haben: Einen kompostierbaren Strohhalm in den Einsatz zu bringen, der genau so angenehm nutzbar ist, wie der böse Killer-Strohhalm aus Plastik.

Respekt.
 
        #72  

Member

Abends hatte ich mich dann über BADOO zu einem Date mit einer älteren Dame hinreißen lassen, die ich am Strand abholen sollte, wo Sie zuvor noch mit Ihrer Gruppe ein "Workout" machte :sport004:

Als ich hin bin, waren Sie noch fleißig am Gange, aber die Dame meiner Wahl hatte mich dann bei näherer Betrachtung nicht mehr wirklich interessiert, also bin ich - eigentlich feige - ohne ein Hallo zu sagen wieder weg :shake:

Anhang anzeigen 20211130_185634.jpg
 
        #73  

Member

Heute steigen wir bereits in den Dezember ein und ich hatte nur noch 2 Tage in Patong Beach vor mir. Eigentlich war ich bereits jetzt schon urlaubsreif von diesem Urlaub. Hätte ich nicht schon alles gebucht und bezahlt, hätte ich vielleicht schon einen Rückflug gebucht. Aber natürlich wollte ich es durchziehen und dem Weihnachts- und Sylvester Blues in der Heimat entfliehen...

Also schaute ich mal wieder bei meinem Lieblings-Massageladen vorbei, mein Hauptgewinn war aber leider immer noch in Quarantäne und der zweite Hauptgewinn hatte offenbar Ihren freien Tag. Direkt nebendran war auch noch ein Massagesalon, wo ich erstmal die Preise checkte.

Anhang anzeigen 20211201_000733.jpg

Rund 5 EUR für die günstigste Massage, die ja auch 1 Stunde geht, klingt für mich nach stabilen Preisen. Oder waren die früher günstiger? :rolleyes:

Auf jeden Fall fiel mir sofort ein Rotschopf auf, der mich auch bei näherer Betrachtung sofort in seinen Bann zog...

#09
Anhang anzeigen 20211201_082857.jpg

Anhang anzeigen 20211201_082922.jpg

Die Dame meiner Wahl ließ mich für 1.500 THB plus 300 THB Fake-Massagebühr zweimal ohne Duschhaube ran und hat mich so leidenschaftlich gefickt, dass auch Sie zweimal gekommen ist und ich Sie für die Nacht für Long Time zu mir ins Hotel eingeladen habe - für 2.000 THB pauschal.

Die Nacht war dann eine der besten der letzten Jahre überhaupt. Sie hat mit 3 Orgasmen vorgelegt, bevor ich überhaupt zum ersten Schuss gekommen bin. Am nächsten Morgen habe ich Sie gegen 8 Uhr nach Hause entlassen - mit einem Punktestand von 5 zu 5 :baaee:
 
        #74  

Member

Den restlichen Tag habe ich aber trotzdem wieder auf der Pirsch verbracht, obwohl ich sexuell eigentlich erstmal mehr als befriedigt war :p Die Surfanlage vor meinem Hotel war gerade in Betrieb und hat bereits die ersten Fake-Surfer angelockt

Anhang anzeigen 20211201_162921.jpg
 
        #75  

Member

Als es anfängt dunkel zu werden, zieht es mich wieder in meinen STARBUCKS. Dort gibt es zwar meinen Caramel-Macchiato, aber als weiteres Highlight endlich auch wieder den super-leckeren Cranberry-Twister :bravo:

Anhang anzeigen 20211201_175931.jpg
 
        #76  

Member

Als ich am Abend dann wieder zum Geschäftsschluss meinen Rotschopf abholen wollte, sagte man mir dort, dass Sie ihren freien Tag genommen hätte ::(: Da war ich natürlich angepisst, weil abgemacht war, dass ich Sie gleich nochmal haben dürfte...

Also bin ich etwas trotzig weiter durch die dunklen Straßen getigert und habe mich gegen 1 Uhr Morgens von einer zart gebauten, aber vollbusigen Masseuse zum Pussylecken für 1.000 THB überreden lassen

#10
Anhang anzeigen 20211202_003454.jpg
 
        #78  

Member

Am nächsten Tag kam dann nochmal ein Mädchen über WeChat auf eine Shorttime ins Hotelzimmer. Für 1.500 THB wollte dieses sich unbedingt 2 mal von mir besamen lassen, was ich korrekt nach Vorschrift und ohne besondere Vorkommnisse hinter mich gebracht hatte. Nach zwei Wochen Phuket war ich körperlich eigentlich sexuell bereits gesättigt und geistig schon wieder im Modus "Warum machst Du das hier eigentlich? Hast Du nichts besseres zu tun?"

#11
Anhang anzeigen 20211202_143847.jpg
 
        #80  

Member

Wieder auf dem Heimweg fiel mir ein Preisschild für das Fake-Surfen direkt vor meinem Hotel auf und vielleicht interessiert es ja ein paar Forumsleser, was man dafür hinlegen muss

Anhang anzeigen 20211202_171241.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten