Thailand Do Re Mi

• Ersteller

Member

Direkt gegenüber war ein Pick-Up geparkt, der mir sofort gefallen hat :sport004: Tolle Lackierung, geile Extras, die richtigen Schlappen drauf.... "gefällt". Natürlich nichts für unser zivilisiertes good old Germany, aber für SOA vermutlich das perfekte Zweitfahrzeug - nach dem Motorroller :wink0:

Anhang anzeigen 20211123_170624.jpg

Member

Member hat gesagt:
Habe das eingefärbte Zuckerzeug aber natürlich links liegen gelassen und mir eine Schokomilch geholt :yes:
Die Kakaomilch war aber sicherlich auch mit ZUCKER. ;-)
:D

Member

Bei Sonnenuntergang hat es mich wieder in den STARBUCKS gelockt, wo ich mir neben meinem Caramel Macchiato noch ein papp-süßes Mandelhörnchen gegönnt habe. Einfach nur, weil es SOOOO lecker aussah :mrgreen:

Anhang anzeigen 20211123_171952.jpg

Member

Mein Weg zurück zum Hotel führte mich - wie mehrmals am Tag - ein ein paar Massageläden vorbei, wo ich den bettelnden Augen von einem Mädchen nicht widerstehen konnte. Ich bin ein Weichei :roll: Aber eine Pediküre stand sowieso noch auf meiner To-Do-Liste für Thailand, also haben wir uns darauf geeinigt. Sie hatte auch einen Handjob angeboten, aber Sie hatte dafür einfach keine passende Ausstrahlung. Also gab es für 150 THB eine ganz normale "Pedicure"

Anhang anzeigen 20211123_184638.jpg

Während den ca. 30 Minuten kamen wir natürlich ins Gespräch über alles und jenes - und ich fragte Sie, ob der Stunner der mir inzwischen aufgefallen war, auch zu haben wäre. Diese trug als einzige keine Uniform, war aber ordentlich herausgeputzt. Meine Pedicure-Lady erzählte mir, dass es die Geschäftsführerin sei - und auch ab und zu mit Gästen mitgehen würde :sbaer: Natürlich habe ich es dann in den nächsten Tagen auch mal bei der Chefin versucht, bin aber eiskalt abgeblitzt :shake: Also auch kein Foto von Ihr.

Member

Member

Der Tag darauf verlief dann wiederum ohne Höhepunkte - gleich welcher Art :atze: Wieder per pedes unterwegs auf der Suche nach Beute oder Abenteuer - oder einfach nur nach netten Überraschungen, wie dieser Zettel an einem geschlossenen Touristenstand, von denen es in Patong Beach mehr als genug gibt...

Anhang anzeigen 20211124_212233.jpg

Hat mir gefallen... irgendwie :mrgreen:

Member

Nun, und dann - spät in der Nacht - in immer dunkleren Ecken der Stadt, kam es dann wie es kommen musste, wenn es Nebulon anfängt langweilig zu werden: Es werden Grundsätze über Bord geworfen

Anhang anzeigen 20211124_214531.jpg

Für 1.000 THB hat mich dieser hübsche Ladyboy seinen Schwanz blasen lassen. Die Sache war nach 20 Minuten schon wieder vorbei und spielte sich in in einem kleinen Hinterzimmer ab, ohne vergleichbare Entspannung meinerseits. Aber irgendwie gehörte das in dem Moment für mich zu Thailand dazu :strei:

Member

Einen Tag später habe ich mich dann dazu aufgerafft den Roof-Pool zu inspizieren und dort das komplette 7,5 Meter Becken abzuschwimmen :roll: Ja, ist eher was fürs Auge und für die Schnecken als für die eigenen olympischen Ambitionen.

Leider war es etwas windig und weder Service noch Stimmung vor Ort :?

Anhang anzeigen 20211125_092123.jpg

Anhang anzeigen 20211125_092129.jpg

Anhang anzeigen 20211125_093321.jpg

Aber die Aussicht war ganz nett und man konnte den Eindruck gewinnen, zumindest in einem Mittelklassehotel abgestiegen zu sein.

Member

Am späten Nachmittag ging es dann wieder mal zum FAMILY MART um die Ecke - um den Kühlschrank im Zimmer mit Getränken aufzufüllen. Und wieder konnte ich meiner Neugier nicht widerstehen und habe eine Cola mitgenommen, deren Etikett mir überhaupt nichts gesagt hat ;-) Sah irgendwie nach Vanille oder Schwarze Farbe ohne Alles aus - war nicht übel, aber hat mich auch nicht zum Wiederholungstäter werden lassen :roll:

Anhang anzeigen 20211125_101958.jpg

Keine Ahnung was da drauf steht oder welche Geschmacksrichtung das sein sollte...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten