Gäste lese Limitierung!

Dollar wird abschmieren, Euro ggü auch dem Bath deutlich aufwerten

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Hallo Kollegen.

Jeder im Rahmen seiner (un)bescheidenen Möglichkeiten...
Werde mir bei 10% Eurostärkung die nächsten 10 Urlaube in LOS finanziert haben..

Spannender Termin: 01.12.2016 00:00 Uhr deutsche Zeit.

Das Postsparbuch im fünfstelligen Bereich genügt als Einsatz leider nicht...

Over & Out!

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das wären ca 10℅ .
Wie kommst du auf solche Prognosen?

Wenn Du siehst wie der Euro ggü dem Franken bei Entzug der Stützung abgeschmiert ist, entspricht das etwa diesem Wert - den Gewinnmitnahmen. Wenn Du siehst, wie das Pfund nach dem Brexit abschmierte, entspricht das etwa 10% des Wertes.

In beiden Fällen kann ich nicht behaupten, dass sei nun mathematisch und wissenschaftlich untermauert so eine Analogie auf die jetzige Situation anzuwenden. Nummern kannste von mir aus auch weg lassen. Fest steht für mich, dass die USA mit dem Programm des jetzigen Präsidenten wirtschaftlich in die Knie geht und langfristig auch wir leiden werden.

Kurzfristig drückt sich sowas dann in Währungsschwankungen aus.

Schaut euch das einfach an.

Im Ergebnis wollte ich nur aufzeigen, dass kurzfristig der Euro zum Bath zulegen wird. Das Vertrauen in den Dollar ist erschüttert, weltweit. Der Bath klebt am Dollar.

Trump versteht von Wirtschaft genau so viel oder wenig wie bei uns die Herren der AFD+Linke combined nämlich NULL. Autoritär orientierte Mentalität, gepaart mit Arroganz und Inkompetenz + Verlogenheit, ist der Treibstoff wirtschaftlichen Totalschadens.

Wellcome mister Trump

Member

Ihr könnt loslegen, Jungs......:kaffee::~popcorn~:

Member

Member hat gesagt:
Hallo Kollegen.

Jeder im Rahmen seiner (un)bescheidenen Möglichkeiten...
Werde mir bei 10% Eurostärkung die nächsten 10 Urlaube in LOS finanziert haben..

Spannender Termin: 01.12.2016 00:00 Uhr deutsche Zeit.

Over & Out!

Dann drücke ich dir die Daumen dass der Hebel auch in die für dich richtige Richtung wirkt. Ansonsten musst Du wohl die nächsten 10 Urlaube auf Balkonien verbringen. Good luck

Anhang anzeigen Screenshot_2016-11-09-15-53-58.jpgAnhang anzeigen Screenshot_2016-11-09-15-54-05.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Member

Hier werden Behauptungen aufgestellt das mir schwindelig wird. Ich kann nur jedem raten NICHT zu spekulieren !

KEINER !!! weiss wie es weiter geht. Es gibt für alles Theorien. Die Schlaumeier hier habern nur behauptet und noch nicht mal eine fundierte Begründung für ihre rein spekulative Annahme mit geliefert.

Member

Jo. Ein paar beruhigende Worte und etwas Marktberuhigung. Und wenn der typ auch nur 10% von dem umsetzt was er angekündigt hat (Aufkündigung der Klimaziele, Austritt aus der Nato, Rücknahme der handelsverträfte in Amerika, Zölle, Mauer nach Mexiko...)

...dann rutscht es nicht, dann rauscht es.

Irrationaler Nationalismus hat Wirtschaft schon immer geschadet. Weltoffenheit und Liberalität hingegen immer genutzt.

Member

Member hat gesagt:
Hier werden Behauptungen aufgestellt das mir schwindelig wird. Ich kann nur jedem raten NICHT zu spekulieren !

KEINER !!! weiss wie es weiter geht. Es gibt für alles Theorien. Die Schlaumeier hier habern nur behauptet und noch nicht mal eine fundierte Begründung für ihre rein spekulative Annahme mit geliefert.

Sorry, aber man braucht kein Wirtschaftsstudium um zu erkennen, dass ein Wegbrechen der Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte in den USA zum Niedergang führt. Man braucht keinen Abschluss in Volkswirtschaft um zu ermitteln, dass Protektionismus die Preise treibt und Wachstum abtötet.

Und wer sich darstellt wie "I am the greatest", wird sicher besonders in Asien eines nicht: punkten.

Member

Trotz all dem panischen Geschrei heute morgen hat sich der Dollar zum CHF bisher kaum bewegt.
@Longhard
Wenn die Finanzierung Deiner Urlaube nur nicht zum Rohrkrepierer wird...

Member

Member hat gesagt:

Angeber :bla:

...oder hast du als sogenannter Investmentbankert unser Steuergeld angelegt ??

Member

Member hat gesagt:
Sorry, aber man braucht kein Wirtschaftsstudium um zu erkennen, dass ein Wegbrechen der Zuwanderung qualifizierter Arbeitskräfte in den USA zum Niedergang führt.

Wer bleibt denn weg?
Diese Kräfte interessieren sich für Kohle, Bildung, Forschung, etc.
Denen ist es weitgehend egal wer in Oval Office sitzt, ( Mexikaner mal ausgenommen).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten