Thailändisch lernen

Dominante Ladyboys - Einige Erfahrungen ...

        #41  

Member

Member hat gesagt:
1000 Baht hören sich für LB wenig an.
Das ist wenig. ST im ST-Room so ab 1500, weniger hab ich noch nie gesehen, das heisst aber nichts. LBs hats fast in jeder Bar in der Soi 6. Die Pook Bar, ist eine LB-Bar, kannst du nicht verfehlen..du merkst es wenn du daran vorbei spazierst.:)
 
        #42  

Member

Tendenziell nehmen die LB doch höhere Preise als die "normalen" Ladys oder?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Tendenziell nehmen die LB doch höhere Preise als die "normalen" Ladys oder?
Kommt immer drauf an wie Klamm sie sind.Am Monat Ende können sie auch schon mal Sonderangebote machen.
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Kommt immer drauf an wie Klamm sie sind.
Klar, aber so ein spitzen Ladyboy, ein richtig heisses Eisen, kostet dann schon 3000 Baht ST.
Aber wenn du Stammkund bist, und sie dich mögen gehts auch ganz günstig. Und wenn man ihnen was bietet, und sie richtig Spass haben zahlt man fürs ficken praktisch nichts mehr, ist bei Ladys auch so.
 
        #45  

Member

Ich habe keine wirkliche Ahnung. Da ich selten Nachfrage. Es sei denn ich werde von den Damen 😉 abgefangen. Und frage, interessiert mal nach. Bekomme ich in der Walkingstreed eigentlich immer dieselben Antworten: St.
1000

Also weit weg von den oben genannten Preisen. Keine Ahnung weshalb. Aber eben ein ziemlich deftiger Unterschied.
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe keine wirkliche Ahnung. Da ich selten Nachfrage. Es sei denn ich werde von den Damen 😉 abgefangen. Und frage, interessiert mal nach. Bekomme ich in der Walkingstreed eigentlich immer dieselben Antworten: St.
1000

Also weit weg von den oben genannten Preisen. Keine Ahnung weshalb. Aber eben ein ziemlich deftiger Unterschied.
Vielleicht ist damit nur ein HJ um die Ecke gemeint...55
1000 Baht(ST) kann ich mir auch nicht vorstellen...
 
        #47  

Member

1000.-THB ist durchaus stimmig, auch wenn für so manch einen nicht vorstellbar ;-)

So liegen die ST - Preise auch bei TF!

Auch wenn gerne 2000.-THB - 2500.-THB angefragt werden, es geht zu 75 % auch für 1000.-THB.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht ist damit nur ein HJ um die Ecke gemeint...55
1000 Baht(ST) kann ich mir auch nicht vorstellen...

Member hat gesagt:
1000.-THB ist durchaus stimmig, auch wenn für so manch einen nicht vorstellbar ;-)

So liegen die ST - Preise auch bei TF!

Auch wenn gerne 2000.-THB - 2500.-THB angefragt werden, es geht zu 75 % auch für 1000.-THB.

Ich bin zurzeit vor Ort. Und konnte bei der letzten sehr Charmanten Anmache einfach nicht widerstehen.

Da ähnlich hübsche, Girls wenn es solche Thai Ladys den gibt.

Die liegen dann in einem Preis Bereich. Die für mich in Thailand in nicht mehr akzeptabel sind.
Sprich, Girls so ab 8 bis 10K.

Also, habe ich die Äußerst Feminine Dame mitgenommen. Da es mein erstes mal überhaupt mit einem Ladyboys war. Bin ich selbst sehr Positiv überrascht. Das ich sie einfach eingepackt habe.

Vielleicht liegt es auch daran. Das ist momentan das Buch:
120 Tage von Sodom. Des Schriftstellers Marquis de Sade, am lesen bin. 😛😉

Da schockiert einem der Anblick eines nackten Ladyboys auch nicht mehr. Der einem unter der Dusche zwischen die Beine greift. 😏

Der Dreibeiner.
War auch weiterhin absolut freundlich und zärtlich. Komplett anders als man es sonst oft von dieser Gattung kennt. 20 Jahre alt, hat im Bett einiges mitgemacht...
Also faßt nur ein positives Erlebnis.

Ausser nach dem Akt.

Das Nonstop nachkobern.
Um mehr Geld und dann auch noch um Unterstützung für die Zukunft als Studentin. War dann schon, eine spezielle Nummer und Frechheit. Was mir fast die ganze Nummer verdorben hat.

Das dies der Punkt ist, den ich am Schluss, als das Unangenehmstenempfinden werde.
Hätte ich nicht gedacht, eher andere Sachen. 🤣🤣😇😇💕😛😉

Mit den Mädels, habe ich nie solche Finanz Diskussionen.
Nun bekommen hat er trotzdem, oder genau deswegen. Nur die abgemachten

1K 😛😛😛

Okay, irgendwie hat bei mir an der Sache doch was gefehlt. Oder es war was zwischen den Schenkeln vorhanden. Das eigentlich, bei meiner Gespielin nicht vorhanden sein sollte.

Was feuchtes flutschtiges, es ist Rosa...💕
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten