Gäste lese Limitierung!

Doorgirls

• Ersteller

Member

Weiß nicht recht wohin mit meiner Frage, deswegen neues Thema:
Sind die Doorgirls (Agogos und Bars) eigentlich auch auszulösen? Oder nur zum Appetitholen gedacht? Welcher Laden hat eurer Meinung nach die hübschesten?

Member

Gedacht sind die um Kunden in den Laden zu locken aber wie für so vieles in Pattaya gilt auch hier: Nichts muss, alles kann.
Den letzten Teil deiner Fragen verstehe ich nicht. Was interessiert dich die Meinung anderer? Die stehen doch nun wirklich alle sichtbar vor der Bar.

Member

Naja, ich dachte es macht Sinn vor der ein oder anderen zu lauern und andere zu vernachlässigen. Zumal wenn auslösen nicht die Regel ist gibt es vll. Locations wo's eher geht.
Du musst wissen: ich fahre demnächst zum ersten Mal nach Thailand...vll.sollte ich mir einfach nich so nen Kopf machen und es auf mich zukommen lassen.

Member

Dass du das erste Mal in Thai bist geht schon aus deiner Frage hervor :)
Nen Kopf machen ist der erste Schritt zum Erfolg! Pläne zu schmieden auf Basis von gepflegten "Expertenwissen" aus den Foren könnte vor Ort etwas hemmend wirken.
Ich denke, du wirst nach Pattaya reisen. Steck ein bisschen Geld ein, gehe in eine GoGo-, Beer-, oder die i-bar (je nach dem was für ein Typ du bist) und mach deine Erfahrungen.
Interessant wäre zu wissen, was dich auf diesem Door Girl Fetisch gebracht hat?

Member

Member hat gesagt:
Interessant wäre zu wissen, was dich auf diesem Door Girl Fetisch gebracht hat?

hahahaha, ja das interessiert mich auch. wie kommt man auf so eine frage überhaupt? also vor welchem laden man die besten doorgirls findet, um dann zu lauern. wer das in pattaya tut, der hat sie nicht mehr alle. :p

manche doorgirls sind aber echt heiß. :rolleyes:

Member

Ich rate Dir geh in der Startseite von diesen Forum mal etwas nach unten dort sind alle Themen aufgeführt und lies Dich da durch dort ist so ziemlich alles was Du wissen solltest und wenn Du dann immer Fragen hast dann stell sie dann lacht auch keiner :borat2:

Member

Member hat gesagt:
..... um dann zu lauern. wer das in pattaya tut, der hat sie nicht mehr alle. :p
Aber Hallo,
er wird zum ersten Mal hier auflaufen, und sein Kopf-Kino narrt ihn mit noch völlig Unbekanntem.
Ich meine, deshalb muss er noch lange nicht doof sein.
Er wird schnell genug erkennen, wie einfach es ist, hier entsamt zu werden.

Member

Vielleicht sollten wir wie auch hier schon öfters das thema ernster nehmen und auch Bilder posten . Zum Beispiel welche agogo hat die schönsten doorgirls usw .

Allen ein frohes Fest

Member

In meinem Bericht habe ich geschrieben, dass ich beim G-Spot mit einem vor der Agogo wartenden Doorgirl in die Agogo zum gemeinsamen Drink auf's Sofa gegangen bin.

Anhang anzeigen FB_IMG_1482571892936.jpg

Ich denke mir dass die Mädels hier die ersten Erfahrungen sammeln und später dann auch mehr machen und in der Agogo tanzen oder spielen (wollen). Wenn sie sehen dass hier locker viel Geld zu holen ist. Ob sie auszulösen sind weiss ich nicht. Es ist wie überall mit Symphatie zu tun. Falls gewünscht kann ich über Facebook eine oder mehrere Agogos anschreiben...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten