Gäste lese Limitierung!

Doorgirls

• Ersteller

Member

Dracula's Teebeutel war ja auch ein Tampon.

Member

Member hat gesagt:
Sind die Doorgirls (Agogos und Bars) eigentlich auch auszulösen? Oder nur zum Appetitholen gedacht? Welcher Laden hat eurer Meinung nach die hübschesten?
Auszulösen sind die eher nicht.
Aber wenn Dir eine gefällt, schnapp sie dir und zahl ihr einen LD.
Danach kannst sie ja nach der Handynummer fragen.
Einmal hat`s geklappt, da waren wir bei ihrem freien Tag zusammen und danach in der Kiste.
Beim 2.mal hat`s nicht geklappt, da sie einen Thaistecher hatte.

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht wenn es nach einem halbtrockenen Trollinger/Lemberger schmecken würde. ::p:
G.
:shock: ... und bis jetzt dachte ich, du wärst Feinschmecker. :ironie:
Schöne Weihnachten allerseits.
U62

Member

Member hat gesagt:
Auszulösen sind die eher nicht.
Ich weiß nicht warum die nicht auszulösen sein sollten falls die nicht underaged sind. Im Sharks ( Bangkok) haben die sogar Vorgaben wieviele Shorttime pro Monat sie zu bringen haben. Ausserdem schicken viele Bars ihre Dancer in den Tanzpausen zum annimieren vor die Tür.
Ob ein Girl mitgeht oder nicht kommt in erster Linie auf sie selbst an und hat weniger mit ihrer Berufsbezeichnung zu tun.

Member

Hallo in die Runde

kleiner Tip: Frag einfach mal nach wer von den alten Hasen unten ist wenn du aufschlägst
die meisten sind gern bereit einen Newbie mal ordendlich einzuweisen
sprich ihn mal einen Abend an die Hand zu nehmen

lg Guido

und allen Member ob Alt oder New
Frohe Weihnacht

Member

Member hat gesagt:
Sind die Doorgirls (Agogos und Bars) eigentlich auch auszulösen? Oder nur zum Appetitholen gedacht? Welcher Laden hat eurer Meinung nach die hübschesten?
Hab noch was vergessen.
Sorry, aber die letzte Frage ist ja voller Schwachsinn.
Es soll auch Männer geben, die fette Ärsche oder gar LB hübsch finden.
Außerdem kann man(n) sich auch alles schön saufen.

Ne Spass bei Seite.
Mir hat diese Maus ganz gut gefallen.
Leider hatte sie einen Thaistecher, da war nix zu machen.

Anhang anzeigen SAM_2770c.jpgAnhang anzeigen SAM_2768d.jpg

Die Meisten lassen sich aber nicht mal fotografieren (also eh nix für mich).

Member

Ich weiß nicht, warum man eine einfache Frage gleich als Schwachsinn o.ä. abtun muß. Leider bist du damit nicht der einzige, der sich dann trotzdem berufen fühlt, zu "antworten". Dann doch vll. besser Schweigen.
Ermutigt jedenfalls nicht, sich an so nem Forum zu beteiligen.

Member

Member hat gesagt:
Ich weiß nicht, warum man eine einfache Frage gleich als Schwachsinn o.ä. abtun muß. Leider bist du damit nicht der einzige, der sich dann trotzdem berufen fühlt, zu "antworten". Dann doch vll. besser Schweigen.
Ermutigt jedenfalls nicht, sich an so nem Forum zu beteiligen.
@Fleischwurst
du musst schon alles lesen. Hab doch geschrieben "ne Spass bei Seite".
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und die Doorgils sind auch keine Dauerangestellten.
Also einfach vor Ort aussuchen und einen LD anbieten. Die sind alle sehr froh, dass sie dann 20min sitzen dürfen.
Und Tel. Nr. und Line ID geht immer.

Member

Member hat gesagt:
Aber aber lieber Merlin,

ich bin zwar ein versautes, triebhaftes altes Ferkel und steck ihn, wenn notgeil, auch mal in eine "offene Wunde". Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Püppies dann besonders geil sind.
Doch mich daran oral zu laben - also nee !!!
Vielleicht wenn es nach einem halbtrockenen Trollinger/Lemberger schmecken würde. ::p:
Dazu eine Butterbretzel - mmmhhh !!!

Frohe Weihnacht wünscht
G.
:lach: Ich brech grad zusammen...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten