Gäste lese Limitierung!

Doorgirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Hab dazu auch ein oder vielleicht auch zwei Fotos.....:D

Also ich sehe nur eines...

Eine sehr interessante Aufnahme. Anfang/Mitte Dezember bin ich auch beim Peppermint vorbei gelaufen und da schwenkte einer dieser Doorgirls ein Schild mit dem weltberühmten Symbol "Nicht Fotografieren".
War mir dann nicht sicher, ob sich dieses No Camera auf diese Doorgirls bezieht oder ob es allgemein um das Filmfotoaudio-Verbot in der Agogo geht.

Member

Member hat gesagt:
@Fleischwurst
du musst schon alles lesen. Hab doch geschrieben "ne Spass bei Seite".
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und die Doorgils sind auch keine Dauerangestellten.
Also einfach vor Ort aussuchen und einen LD anbieten. Die sind alle sehr froh, dass sie dann 20min sitzen dürfen.
Und Tel. Nr. und Line ID geht immer.

Und sich drinnen aufwährmen können :lach:

Member

Ich habe auch schon 2 Doorgirls direkt von draußen mit rein genommen und anschließend ins Hotel. Aber @hmagg hat recht viele von denen haben einen Thaistecher oder Sponsor und gehen nicht mit ins Hotel.
Aber fragen kostet ja bekanntlich nichts.

Member

Member hat gesagt:
Ich habe auch schon 2 Doorgirls direkt von draußen mit rein genommen und anschließend ins Hotel. Aber @hmagg hat recht viele von denen haben einen Thaistecher oder Sponsor und gehen nicht mit ins Hotel.

Bei der Frage habe ich letztes mal ihr Pappschild auf den Kopf geschmettert bekommen.Madame war etwas unleidlich.:eek:

Member

Member hat gesagt:

wenn die mädels einen thaistecher haben,gehen sie nicht mit ins hotel?:shock: kenne ich aber auch anders

Member

Member hat gesagt:
wenn die mädels einen thaistecher haben,gehen sie nicht mit ins hotel?:shock: kenne ich aber auch anders

Jepp. Dann müssen sie meist nur bis 4 Uhr zuhause sein.

Wenn die Mädels einen Sponsor haben dann arbeiten sie meist für Drinks als Coyote, Hostess oder als Waitress, weil sie ja schon etwas englisch können. Aber sie arbeiten wohl kaum für 9000 Baht im Monat als Doorgirl. Als Fulltime-Doorgirl brauchst du nur ein Schild halten können, dafür brauchst du kein Englisch. Ist halt ein klassischer Einstiegsjob für Junghühner.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten