Gäste lese Limitierung!

Doorgirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Jepp. Dann müssen sie meist nur bis 4 Uhr zuhause sein.

Wenn die Mädels einen Sponsor haben dann arbeiten sie meist für Drinks als Coyote, Hostess oder als Waitress, weil sie ja schon etwas englisch können. Aber sie arbeiten wohl kaum für 9000 Baht im Monat als Doorgirl. Als Fulltime-Doorgirl brauchst du nur ein Schild halten können, dafür brauchst du kein Englisch. Ist halt ein klassischer Einstiegsjob für Junghühner.

gibt auch mädels die einen sponsor haben und wenn er nicht vor ort ist, vögeln sie auch weiter. können so noch mehr kohle haben. gibt sicherlich ausnahmen,die dann wirklich mit keinen mitgehen. auch schon selber gehabt, dass das mädel einen in D hatte, aber trotzdem mitgekommen ist.

Member

klar, aber das ist dann schon ein anderes Thema @Deleted member 19058

Member

Member hat gesagt:
wenn die mädels einen thaistecher haben,gehen sie nicht mit ins hotel?:shock: kenne ich aber auch anders
Viele von denen werden nach Dienstschluss von ihrem Thaistecher abgeholt.
Und ob sie davor ST mitgehen bezweifle ich.
Es möge sicher Ausnahmen geben.

Member

Member hat gesagt:
Viele von denen werden nach Dienstschluss von ihrem Thaistecher abgeholt.

Und das kümmert denjenigen? :hehe:

Aber: Es möge sicher Ausnahmen geben.

Member

Habe jetzt keine einschlägige Erfahrung mit hauptberuflichen Doorgirls @hmagg Aber Mädels aus der Agogo mit Thaistecher sind schon oft mit mir gegangen und sind dann zum Dienstschluss der Bar schön brav wieder dort hin gefahren. Ich glaube das ist eher die Regel als Ausnahme.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten