Doorgirls

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht sollten wir wie auch hier schon öfters das thema ernster nehmen und auch Bilder posten . Zum Beispiel welche agogo hat die schönsten doorgirls usw .

Allen ein frohes Fest

Welche Agogo hat die schönsten Tänzerinnen, welche die versautesten Servicekräfte, welche Mamasan ist die Geilste oder wo stehen die heissesten Doorgirls. Und nicht zu vergessen wo krieg ich das günstigste Bier und die stärkste Whysky-Cola.
Allen frohe Weihnachten

Member

Also das günstige bier bekommst du wenn du zur happy Hour Zeit mit einem Kumpel in eine agogo gehst wo es das zweite Getränk dazu gibt
Dein Kumpel zahlt Seins und du nix

So genug blödsinn geschrieben , frohes Fest

Member

Member hat gesagt:
Aber Hallo,
er wird zum ersten Mal hier auflaufen, und sein Kopf-Kino narrt ihn mit noch völlig Unbekanntem.
Ich meine, deshalb muss er noch lange nicht doof sein.
Er wird schnell genug erkennen, wie einfach es ist, hier entsamt zu werden.

Sehe ich auch so. Mach dir kein Kopf @Fleischwurst , gehe dahin und rede mit den Girls, dann merkst du schnell wo was möglich ist oder nicht.

Member

Anhang anzeigen 4.jpg

Bist vermutlich nicht der Einzige der diese scheinbar unschuldigen Doorgirls gerne wegmachen würde.

Doorgirl ist ja auch nun gerade nicht eine geschützte Berufsbezeichnung. Einige Läden wie das Sapphire, Palace oder Skyfall schicken einfach ihre Tänzerinnen vor die Tür um Leute anzusprechen. So wie sie ihre Tequila-Schichten haben, werden sie auch manchmal für die Tür eingeteilt. Läden aus der Happy Group wie z.B. Peppermint oder Happy Agogo haben Doorgirls die nichts anderes den ganzen Abend machen. Diese sind häufig auch noch zu jung um als Tänzerin zu arbeiten und damit haben sich alle anderen Vorhaben dann auch erledigt. Häufig ist das dann wirklich der Einstieg ins Gewerbe. Die ältere Schwester tanzt und irgendwann schicken die Eltern auch die junge Schwester nach Pattaya. Die kann dann bei der Schwester wohnen und arbeitet als Doorgirl.

Member

Anhang anzeigen IMG_5920.jpg

@Fleischwurst

falle mit der Tür nicht ins Haus , spendiere ein paar LD und have fun mit dem Door Girl.

Mit Glück geht sie dann zumindest Shorttime mit dir.

Member

Scheinbar werden auch Püppies als Door Girls platziert, die gerade den "Roten Fluss" haben.
Das hat vor Jahren eine aber nicht abgehalten, trotzdem nach Ladenschluss bei mir vorbeizukommen.
Ja und was tut ein richtiger tapferer Seemann dann, wenn er Stunden mit gespanntem Hahn gewartet hat, um dann den "Bloody Red Tiger" fauchen zu sehen ???
Nur Eines dazu: Ein Leckerli entfiel !!!

Member

Member hat gesagt:
Scheinbar werden auch Püppies als Door Girls platziert, die gerade den "Roten Fluss" haben.
Das hat vor Jahren eine aber nicht abgehalten, trotzdem nach Ladenschluss bei mir vorbeizukommen.
Ja und was tut ein richtiger tapferer Seemann dann, wenn er Stunden mit gespanntem Hahn gewartet hat, um dann den "Bloody Red Tiger" fauchen zu sehen ???
Nur Eines dazu: Ein Leckerli entfiel !!!

Leckerli entfiel? Echt jetzt? Warum? 5555

Member

Member hat gesagt:
Leckerli entfiel? Echt jetzt? Warum? 5555
Aber aber lieber Merlin,

ich bin zwar ein versautes, triebhaftes altes Ferkel und steck ihn, wenn notgeil, auch mal in eine "offene Wunde". Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Püppies dann besonders geil sind.
Doch mich daran oral zu laben - also nee !!!
Vielleicht wenn es nach einem halbtrockenen Trollinger/Lemberger schmecken würde. ::p:
Dazu eine Butterbretzel - mmmhhh !!!

Frohe Weihnacht wünscht
G.

Member

@Glupperer, da bin ich voll bei Dir. Rote Lunte kann man abwaschen. Aber um den Mund brauche ich keine Spaghetti Sauce.
Mein Steak mag ich auch nicht blutig.

Member

Member hat gesagt:
Aber aber lieber Merlin,

ich bin zwar ein versautes, triebhaftes altes Ferkel und steck ihn, wenn notgeil, auch mal in eine "offene Wunde". Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die Püppies dann besonders geil sind.
Doch mich daran oral zu laben - also nee !!!
Vielleicht wenn es nach einem halbtrockenen Trollinger/Lemberger schmecken würde. ::p:
Dazu eine Butterbretzel - mmmhhh !!!

Frohe Weihnacht wünscht
G.

Sehr gut!!

War auch nicht so furchtbar ernst gemeint von mir, :)

Frohes Fest,

Gruss,

Merlin

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten