Thailändisch lernen

Bangkok Bar Dr. BJ's Salon and Budget Bangers, Suk Soi 7/1

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Nichts wird sich erfuellen ! Sitze gerade gegenueber und da ist wirklich nichts Los !

Vor zwei Wochen sah es von aussen auch nach 'toten Hosen' aus. Nur ein paar wenige Mädels sassen draussen. Der Rest, um die 20 Stück, waren im Gebäude.

Und ich gehe bumsen wo es für mich gut ist, und nicht wo es teuer oder günstig ist.


Was bedeutet für Dich sich nicht täuschen zu lassen??
Fakebilder??

Nein, keine Fakebilder. Aber unter einem guten Foto und der entsprechenden Maske sieht es halt schon etwas anders aus.
 
        #33  

Member

Ich war im August ebenfalls im "BJ" sobald du drin bist klatscht die Mamasan zweimal in die Hände und man muss / soll sich gleich entscheiden.
Wer gerne zuerst noch ein Bier saufen möchte ist hier fehl am Platz. Da kann ich das Lollipop empfehlen, da geht es etwas gemächlicher zu und her.

Der Service an sich im "BJ" ist jedoch tadellos.
 
        #34  

Member

Wie sieht's den dort mit Abspritzen aus? Oder wird der Lümmel wie in den anderen Locations kurz vorher in ein Taschentuch gehalten und leer gewichst?

LG ajj
 
        #35  

Member

...natürlich wie sich's gehört ins Mündchen :yes: Ist ja keine Wichs, sondern eine BJ Bar :hehe:
 
        #36  

Member

Zitat Homepage:

Dr. BJ's Salon Bangkok is already aiming for future openings in:

Phuket (Patong Beach) Sukhumvit soi 24 (Bangkok), Patphong, Hua Hin, Pattaya (walking Street), Kho Samui, Chan Mai, Kong Khen, Manila, Angels City, The Vatican City, Kabul, Falkland Islands, Tehran, Mogadishu and many many more great locations.

Vatikan, Kabul, Falkland-Inseln, Teheran, Mogadischu..., der Betreiber scheint ja ein echter Witzbold zu sein
 
        #37  

Member

Ich war noch nie im Dr. BJ. Ziehen sich die Maedels aus oder bleiben sie in Uniform? Habe ich da was zum gucken und betatschen oder wird nur geblasen?
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Ich war noch nie im Dr. BJ. Ziehen sich die Maedels aus oder bleiben sie in Uniform? Habe ich da was zum gucken und betatschen oder wird nur geblasen?

Grundsätzlich bleiben ihre Kleider an. Aber wenn du sie etwas entblöst sehen willst, wird ziemlich sicher ein kleiner Tipp fällig.
 
        #39  

Member

Danke fuer die Info General79! :D "Grundsaetzlich" toent irgendwie unveraenderlich... Ich werd es beim naechsten Mal versuchen. Bin anfangs Januar spaetestens wieder in BKK.
 
        #40  

Member

Im BJ Nuru und Budget sind die immer nackisch :yes:

ist sowieso die Frage warum in den BJ only Laden , wenn es FS gegenüber für 300 mehr gibt .

Optische Qualität der Damen ist sicher vergleichbar.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten