war heute das erste mal da und hab den service zwei mal genutzt, da die letzte nacht etwas zu kurz kam und ich mich körperlich nicht betätigen mochte

. ich kann vieles bestätigen.
die auswahl ist optisch eher zweitklassig und unter dem "druck" der big mama doch eher unangenehm, sowohl um 18 uhr als auch 24 uhr. hab dann mit 2 eher zierlichen geschöpfen doch ne gute wahl getroffen, einmal für 700 baht und um mitternacht für 1000 baht.
das ambiente ist tatsächlich nicht der burner, recht lieblos und praktisch eingerichtet. vorbei am ersten stock, wo die mädels pennen, sich stylen und dauer-linen, gings rauf in die kabinen, glaube 5 stück gibts da. man zieht sich aus und kriegt seinen schnidel gewaschen und wird das erste mal verwöhnt. man nimmt auf dem sofa platz, sie kniet zwischen die beine und schon beginnt das programm. ist man rasiert, kommt man in den genuss von zungenspielen etc.
ich konnte die consultant auch dazu animieren, dass sie sich oben rum frei macht und hab sie ebenfalls etwas verwöhnt. sie hat es (who knows) genossen und wollte mit mir gleich long time weitermachen. nun ja, 5000 baht sind dann doch etwas viel, verglichen mit anderen lokalen, wo man eine bessere optik geboten bekommt. alternativ gibts den vip service für nen 1000er extra, 1 stunde einmal alles.
schlussendlich habe ich die 30 minuten jeweils nahezu ausgenutzt und hab gekriegt, wonach ich gesucht habe. danach wird nochmals alles schön gereinigt und getrocknet, bevors zur kasse geht. der service der consultant war für mein empfinden tatsächlich eine spur besser als der von der nurse.
für 700 resp. 1000 baht ganz ok, wenn man nicht gerade in rammelstimmung ist.