Gäste lese Limitierung!

Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Jetzt sollte aber wirklich Schluss sein mit den Anfeindungen!!!

@Nolan mehrere Leute hatten deinen Satz nicht verstanden auch ich nicht.
Erklärungen bist du uns bis heute schuldig geblieben.
Aber @jowejakarta hatt diese Aufgabe ja übernommen.

Jetzt sollten wir uns lieber wieder dem DRAMA in Pattaya zuwenden.

Member

@kelle
Hoffe Du meinst nicht meinen Beitrag mit "Anfeindungen"! Denn das ist er ganz und gar nicht. Im Gegenteil.

Member

So langsam verlier ich hier den Überblick wer auf wen einprügelt. Fakt ist : Jeder hat doch eine andere Ansicht vom gleichen Ding. Wenn man das im Hinterkopf behält ist die Welt
gleich viel stressfreier

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sollte aber wirklich Schluss sein mit den Anfeindungen!!!

@Nolan mehrere Leute hatten deinen Satz nicht verstanden auch ich nicht.
Erklärungen bist du uns bis heute schuldig geblieben.
Aber @jowejakarta hatt diese Aufgabe ja übernommen.

Jetzt sollten wir uns lieber wieder dem DRAMA in Pattaya zuwenden.

Klar hab ich diese Aufgabe übernommen - ich bin schliesslich der ERKLÄRBÄR...

Anhang anzeigen erklär.jpg

Member

Member hat gesagt:
Naja Nolan, so ganz "nett" waren Deine Ausführungen über ältere Herren ja nun auch nicht. :)
Das Problem oder nicht Problem ist, so Gott möchte, kommen wir alle in diese Altersregionen und das ist dann nicht immer lustig. Heute göttlicher Adonis, morgen der alte Sack.
Damals die alten Sexurlaubichfahrzumfickennachthailand Säcke nicht nur belächelt sondern auch eiskalt zur Sau gemacht und heute....naja :( " ...warum bist du nur nicht früher nach Thailand?"
Mit 20...30 waren Männer in meinem jetzigen Alter für mich wirklich alte Säcke und heute....schaue ich zurück und frage mich wo die Jahre geblieben sind. So schnell....
Sehe ich heute in LOS junge Männer die Spass haben denke ich nur ein bischen neidisch :( WOW ! Die haben es eher gerafft als ich, die sind schlauer und sch.... jetzt schon auf die DACH Prinzessinnen:tu:
Natürlich können wir älteren da nicht mehr soooo gut mithalten. Dafür haben wir aber andere Vorzüge (für die Thailadys) :)
Was ich sagen will ist: Ich werde, würde mich nie wieder über (noch) ältere, die gibt es ja, Gott sei Dank auch noch, lustig machen oder herablassend äußern.

Um Gottes willen, ich und was gegen ältere Herren haben ? Niemals ! :atze:

Ich hänge schon mein ganzes Leben lang lieber mit älteren ab, daher bin ich ja jetzt auch so klug :D

Ausserdem bin ich auch nicht mehr der Jüngste. In 2 Jahren bin ich schon 40 !

Ich denke das es diesbezüglich ein Missverständnis gegeben hat !

Ich wollte lediglich darauf hinaus, dass beispielsweise ein 70 jähriger Mann von den Girls anders wahrgenommen wird als sein 35 jähriger Pendant und der wiederum anders wie der 20 jährige Adonis. Auch unterscheiden sich die Sichtweisen, sodass diese 3 Gruppen ihre Freizeitgestaltung vorort meist unterschiedlich gestalten und auf verschiedenen Ebenen Spass mit den Girls haben. Das muss zwar nicht sein, ist aber meiner Erfahrung nach für gewöhnlich so ! Und wenn wir alle ehrlich sind, dann sind die Girls doch lieber mit dem jüngeren zusammen. Das ist auch kein Drama, sondern etwas natürliches.

Member

Auch von mir mein Dank an @jowejakarta. Ob deine Interpretation die richtige ist wird wohl ein Geheimnis bleiben. Ich glaube wir alle werden es aber überleben. Ob Ü70, mit oder ohne A1, Wetterexpterten, 1% Auskenner, Liebeskasper, Weltverschwörer, wir alle sind doch zum Spaß hier.

Wir haben alle Wichtigeres zu tun. Nämlich das Kernthema hier zu behandeln: Drama, Baby, Drama

Member

20 Jahre - 35 Jahre - 70 Jahre.....
Adonis - Pendant - alter Sack....

Wo bin dann ich mit 54?? o_O

Ach ja... hier in der Schweiz und warte auf die Einreise meiner 21 Jährigen Mia ... ::p:

Anhang anzeigen IMG_1166.jpg

Member

Der Erklärbär ein Relikt aus meiner Jugend. :baaee:

Danke @jowejakarta für diese tolle Erinnerung. Mir wurden durch ihm soviele Fragen beantwortet, teilweise aber auch noch mehr Missverständnisse aufgebaut: mag daran liegen, das es dann doch nur ein fiktiver Charakter ist (Achtung Wortspiel: "fiktiv" ist gleich "fick tief". Das ist lustig in einem Fickforum, da muss man lachen und zwar genau........JETZT!) ich das allerdings erst ziemlich spät herausgefunden habe.

Ansonsten Top Beiträge hier, wie auch die Diskussionen in anderen Threads hier.
Was will man aber auch allerdings anderes erwarten, wenn testosterongesteuerte Alphabullen aufeinander schlagen? Ich hoffe doch sehr auf eine Forsetzung: wenn nicht hier, dann spätestens in einem anderen Thread.
Und wenn es auch nur wieder dasselbe Problem (und es ist eigentlich immer ein Generationsproblem) ist, wär mir auch egal: wiederholt euch ruhig, macht unglaublich Spaß hier mitzulesen. Da könnten sich andere Foren ein Teil davon abschneiden.

Member

mal wieder was zum draaaaama
hatten heute die glorreiche idee
mal wieder abstecher nach ko lan ️
zu machen...️
jetzt weiss ich wo die touris sich versteckenAnhang anzeigen IMG-20170614-WA0000.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten