Drama in Pattaya???????

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Kehr erstmal vor deiner eigenen Haustür. Müsste genug Dreck liegen.

Für so was organisieren sich gebildete Personen einen Hausmeister , der nicht erst wartet bis der Dreck zur Decke reicht .

( Im Übrigen zeugt es von schlechtem Stil seinen Dreck erst aufräumen zu wollen wenn der Nachbar damit anfängt )

Member

wir sind doch alle nachbarn in pattaya! und keiner von uns fegt.

Member

Pattaya , Pattaya nach uns die Sinnflut .

Auf das sie alle Chinesen zurück ins Heimatland spült . :p

Member

Member hat gesagt:
Ich warte noch auf die Kennedy Verschwörung und auf ein Video vom Schützenfest in Unterneuching?

Ich hab's doch gewußt!!! :lach::lach::lach:

Member hat gesagt:
... und wertest meine Beiträge gern als "Unsinn", "Verschwörung" oder auch mal als "Verschwörungstheorien" ab. Ein Wort, welches übrigens von der CIA nach dem Kennedy Attentat erfunden wurde, um Kritiker am offiziellen Tathergang zu diskreditieren .

Member

Wie schlag ich jetzt nur den Bogen zum Schützenfest von Oberneuching oder war es Neufinsing, oder doch Beutelsbach? :shock:

Member

Member hat gesagt:
Ich hab's doch gewußt!!! :lach::lach::lach:

Durch meine übernatürlichen Fähigkeiten im Voraus auf Grundlagen der Reflexion zu erkennen, welcher Beitrag, welche Auswirkung hat, wusste ich das du darauf anspringen wirst.

Wollte dich damit wieder zurück hier ins Boot bringen, denn ich hatte da eine Frage an dich:

Fotografierst du mit DRO "auto" oder "off" ?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Wie Du kennst Neufinsing?

Hallo ? Selbst ich als Nordlicht kenne das weltberühmte Wasserkraftwerk Neufinsing und die örtliche GoKart-Arena.... :D:D:D

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten