Thailändisch lernen
        #11  

Member



Ich war anfang dieser Woche für einige tage im Dream.

@pumpuixyz

Da haben wir uns ja leider verpasst in Bangkok. :?

Ich wollte anfang die Woche auch schon im Dream einchecken, bin aber dann im citadines in der Soi 11 abgestiegen, weil ich dort den Room 100 Baht billiger bekommen hatte.
 
        #12  

Member



Member hat gesagt:
Noch ein Hinweis zum Dream. Wenn man über Internetanbieter bucht, ist der beste erhältliche Preis etwa so um die 55 - 60 Euro pro Zimmer und Nacht. Das Hotel wirbt mit Flyern im Zimmer damit, dass bei direkter Buchung bzw. Buchungsverlängerung beim Hotel jeder Internetpreis anderer Anbieter nochmal um 10% unterboten wird.

Habe beim Auschecken zufällig mit dem Assistant Manager des Hotels darüber gesprochen, der das bestätigt hat. Er heisst Miguel Jaun, spricht als Schweizer auch deutsch, und bei ihm kann man diesen Preis bei einer Anfrage/Reservierung per Email bekommen (miguel@dreambkk.com).

Ich habe dass mit dem zusätzlichen Rabatt direkt vom Hotel jetzt für eine Buchung im Juni gleich mal ausprobiert:
Bester gefundener Preis im Internet (bei hrs.de:( 1950 THB/Nacht für ein Doppelzimmer (incl. Frühstück, DSL).
Preis direkt vom Hotel über die oben angegebene Email Adresse: 1755 THB.

Ich denke bei dem Preis fürs Dream Hotel kann man nicht meckern.
 
        #13  

Member



Bin gestern mal dort vorbei gegangen und habe in der Rezeption gefragt, wie die besten Preise zu bekommen sind. Angegeben habe ich ein Datum im Juni.

Spontan hat mir die Dame an der Rezeption das Zimmer für 2000,- Baht angeboten, "incl. Breakfast for two". Und sie hat mir der Karte ihres Managers mitgegeben. Dort sollte ich mich melden. Es gebe jedenfalls bessere Raten, als über die website.

Will try...:)
 
        #14  

Member



Habe soeben Miguel angeschrieben und werde Euch ueber den Erfolg informieren. Bin in BKK vom 26 - 30 Juni, wenn sich jemand mal treffen moechte.
 
        #15  

Member



Und? Gibt es schon Neuigkeiten zum Preis?
 
        #16  

Member



Komme gerade aus Bangkok zurück und habe im Dream gewohnt.

Ich kann es nur empfehlen!

Mein Preisangebot, per email eingeholt (ich war im April einmal dort vorbeigegangen und hatte eine Visitenkarte der Front Desk managerin bekommen) sah so aus:


Classic Room: 2,200.- THB (10% discount internet rate at THB 2,550 net-)
Deluxe Room: 2,900.- THB (10% discount internet rate at THB 3,300 net-)
Junior Suite: 3,900.- THB (10% discount internet rate at THB 4,350 net-)
Classic Suite: 4,800 - THB (10% discount internet rate at THB 5,400 net-)
Above rates include 10 % Service Charge, 7 % VAT and daily breakfast buffet

Combining with long stay promotion, I would like to propose you following conditions:

Promotion: Stay 6 nights and pay for 5 nights only
Additional Benefits: One free 3-course Set Lunch/Dinner per stay
Validity: now until 30th June 2011

**We are please to offer complimentary upgrade to another category room type from room type reserved.


So habe ich mich dann für den De Luxe Room (also genau genommen für das upgrade in die Junior Suite) für 2.900 Baht / Nacht entschieden. Da die 6. Nacht nicht berechnet wurde, ergab sich ein tatsächlicher Preis von 2416 Baht pro Nacht.

Die Frühstücksqualität wurde in früheren posts schon beschrieben. Pool und Fitness-Center sind im Nebengebäude untergebracht.

Das "set course Menue" war jetzt nicht so der absolute Hit, aber auch nicht schlecht.

In der Junior Suite ist wireless Internet kostenlos dabei, ebenso eine Bangkoker Tageszeitung, täglich frisches Obst und ein Teller mit Keksen am späten Nachmittag. Abends wird die bettdecke aufgeschlagen, das blaue Stimmungslicht eingeschaltet, ebenso die Nachttischlampen, so dass der Gast bei Rückkehr eine angenehme Atmosphäre vorfindet.

Die Mitarbeiter sind hervorragend - in Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz. Einzige Ausnahme: Ein offensichtlich noch in Ausbildung befindlicher Kellner im Restauarant am Abend. Aber schliesslich müssen alle einmal den Job lernen. :)

Ich will versuchen, mich jetzt mal in die Bilder-upload Gebrauchsanleitung einzulesen und schicke dann noch ein paar Fotos nach.
 
        #19  

Member



Ist schon ein geiler Schuppen. Aber leider etwas über meiner Preiskategorie... Vor allem, da ich immer erst nach 6 Uhr morgens ins Bett komme... Da lohnt sich es einfach nicht, so ein Hotel zu buchen.
 
        #20  

Member



Member hat gesagt:
Komme gerade aus Bangkok zurück und habe im Dream gewohnt.

Mein Preisangebot, per email eingeholt (ich war im April einmal dort vorbeigegangen und hatte eine Visitenkarte der Front Desk managerin bekommen) sah so aus:

Classic Room: 2,200.- THB (10% discount internet rate at THB 2,550 net-)

........


In der Junior Suite ist wireless Internet kostenlos dabei, ebenso eine Bangkoker Tageszeitung, täglich frisches Obst und ein Teller mit Keksen am späten Nachmittag. Abends wird die bettdecke aufgeschlagen, das blaue Stimmungslicht eingeschaltet, ebenso die Nachttischlampen, so dass der Gast bei Rückkehr eine angenehme Atmosphäre vorfindet.

Ich war seit meinem letzten Post inzwischen mehrmals im DREAM Hotel und habe auch für Oktober schon wieder reserviert, da habe ich jeweils den Classic Room für 1755 THB Endpreis bekommen, Wireless, Zeitung und Obstteller sind da ebenfalls immer gratis dabei. Im Classic Room geht es allerdings schon wesentlich enger zu als in dem hier gezeigten Zimmer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten