Thailändisch lernen
        #21  

Member



Eben der Platz ist es, den ich sehr schätze.

Mag es halt nicht so, wenn entweder mein Koffer oder ich im Zimmer sein können.

Der Preis ist in der Tat recht hoch. Dafür ist alles neu, clean und angenehm.
 
        #22  

Member



Ich war nun zwei mal im Dream - jedoch im Nebengebäude Dream 2.

Hatte etwas andere Zimmer wie auf den Bildern - mag hier doch behaupten das diese neuer sind. Weiss gar nicht ob im Hauptgebäude ein Pool vorhanden ist? Im Dream 2 hat es auf dem Dach ein Pool. Ebenfalls schön blau beleuchtet wie das gesamte Hotel - gefällt mir wahnsinnig gut. Super Frühstück!!

Das Bad war riesig. Hab irgendwo noch ein Video zu den Zimmern.. finde es momentan aber nicht :S



Anhang anzeigen DSC00765.jpgAnhang anzeigen DSC00764.jpgAnhang anzeigen DSC00762.jpgAnhang anzeigen DSC00760.jpgAnhang anzeigen DSC00759.jpgAnhang anzeigen DSC00758.jpg

Achja kanns nur empfehlen, im Januar bin ich wieder 4 Nächte da :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member



Der einzige Pool ist der im Nebengebäude. Ist aus meiner Sicht aber kein Problem, da es genügend grosse Umkleidemöglichkeiten dort gibt.
 
        #24  

Member



Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

hier noch das zimmer.. leider is das bad nich mit aufm video aber da war gerade eine dame drinnen und habs komischerweise nicht aufgenommen :D what ever.. hat etwa nochmals die grösse des "schlafzimmers" ohne den vorraum! das blaue licht ist natürlich abstellbar!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #25  

Member



War schon mehrfach im Dream. Ich kann es wirklich empfehlen. Es ist sehr sauber, modern, gut eingerichtet und hat extrem freundliches Personal.Da gehe ich gerne wieder hin
 
        #26  

Member



Hallo zusammen,

ich war schon 3 mal im Dream Hotel und werd wohl in BKK niemals ein anderes Hotel nehmen. Die Zimmer sind super geil. Die Betten sind der Hammer. Ich kenne kein Hotel das bessere Betten hat und ich war auch beruflich schon in vielen Luxushotels auf der ganzen Welt. Das Frühstück ist auch super und es gibt keinen Stress wenn man mal die Dame der Nacht einfach mitbringt. Der Pool ist auch toll in meinen Augen. Und es liegt auch sehr gut. Man kann zu Fuß zur Soi Cowboy, Ist schnell am Nana Plaza und auch schnell zu Fuß beim Skytrain. Mit dem kommt man dann gut zu den Flußtaxis wenn man mal ein wenig einen auf Kultur machen will.
Im Oktober bin ich wieder dort und hab auch schon direkt per Mail wieder gebucht... bin ja schon ein alter bekannter.
Hab ein Zimmer in der gleichen Qualität wie bei den letzten Besuchen... die haben das in der Reserverung "Deluxe Room" genannt und ich zahl dafür 2.900,- THB die Nacht. Ok, ist vielleicht nicht die billigste Location, aber ich bin ja in BKK immer nur ein paar Tage. Davor häng ich immer in Pattaya ab und da ist eh alles etwas billiger. Aber die letzten 3-5 Tage bin ich immer in BKK und geb mir noch den vollen Luxus im Dream. Ist immer ein angemessener Ausklang für den Urlaub ;-)
 
        #27  

Member



Das Hotel gefällt mir auf den ersten Blick echt gut - vielen Dank für die Infos. Ich war dieses Jahr schon 4x in Bkk beruflich und immer im Pullman King Power, was auch sehr geil ist, aber würde gerne in eine etwas zentralere Location gen Sukhumvit ausweichen.
Wie genau sieht es denn bei dem Hotel mit dem Umkreis aus, sprich wenn ich vor die Tür gehe, was ist in unmittelbarer Umgebung (300-400m) so geboten...irgendwelche Massagebuden, Shoppingmöglichkeiten, 7Eleven etc.? Finde es ganz praktisch, wenn man mal schnell eine Kleinigkeit braucht, wenn man direkt aus dem Hotel in einen Laden stolpert ohne eine halbstündige Weltreise machen zu müssen, wenn einem vielleicht gerade der Rasierschaum aus ist oder man Bock auf ein paar Chips hat.
 
        #28  

Member



Der längste Weg von Deinen angefragten 300-400m führt zur SUK. Das sind laut google Earth 230m vom Haupteingang. :)

Von da ab gibt es den Supermarkt unter dem Robinsons, McDonalds, und diverse 7Eleven (da gibt es gefühlt alle 50m einen in BKK) im nahen Umkreis. Die Soi 15 als solche ist recht ruhig - was ich dann auch sehr schätze.
 
        #29  

Member



Überlege aktuell auch das Dream zu buchen, in den normalen Bewertungsportalen liest man recht häufig dass das Hotel sehr hellhörig wäre. Kann da einer was zu sagen?
Gibt mMn nix nervigeres als jedes Wort von nebenan zu hören.

Sind die Classic Zimmer eigentlich in beiden Häusern oder nur im Dream1?
 
        #30  

Member



Hallo,
war schon im "Dream" und unter dem Strich sehr zufrieden. Würde es in jedem Fall einmal ausprobieren. Es gibt immer und überall Kleinigkeiten über die man meckern kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten