Thailändisch lernen

Rundreise Dubai, Pattaya, BKK im Januar

        #1  

Member

Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Ihr kennt mich ja von meinem Madagaskar Reisebericht. Jetzt habe ich was Neues in Planung. Ein paar Tage jeweils Dubai, Pattaya und BKK. Ich werde hier berichten und die Gelegenheit nutzen ein paar dumme Fragen zu stellen.
 
        #3  

Member

Da hat es eine Menge Gastarbeiterinnen . Keine Ahnung, hat wer schon Erfahrungen?
 
        #4  

Member

Gibt wohl viele Massagen mit Happy end ab 50 EUR aufwärts…die ST Rate ist aber bei 100-400 EUR..

laut Massagerepublic…
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Da hat es eine Menge Gastarbeiterinnen . Keine Ahnung, hat wer schon Erfahrungen?
Also inzwischen bin ich Mitten in den Vorbereitungen. Dubai habe ich schon mal ein Hotel an der Marina, man sagt dass dort etwas los ist, und dank @MadAddict auch einen schönen Bericht vorgefunden.

Jetzt suche ich noch für Pattaya ein Hotel zwischen walking street und Soi6 und zwar mit Pool am besten Beachfront oder gute Aussicht. Aber ich stelle fest, das ist gar nicht so einfach. Wer hat eine Idee? Die Hotelbewertungen sind zT schon äkter oder sind nicht mit maps verlinkt, dass mir nicht auf Anhieb die Lage klar ist.
 
        #8  

Member

Also. Bericht folgt. Bin schon in Pattaya. Habe Dubai in bester Erinnerung und bereue nicht länger dort verbracht zu haben. Pattaya hat für mich recht skurril begonnen. Ist genau das Drecksloch was ich erwartet habe. Die Stadt stinkt von unten nach frischer Scheiße und von oben nach frischem Essen. Der Strand ist sicherlich einer der dreckigen der Welt. Plastikmüll überall und kippen am Strand und im Wasser. Pattaya stirbt nicht. Alles nur das nicht. Keine Ahnung wer auf die Idee kommt. Pattaya lebt auf. 200 Live Bands spielen auf , 1000 Bars und Restaurants sind auf, mehr als 10.000 Nutten warten in allen Kategorien auf Kunden. Inder, Europäer und ivans machen sich ans Werk. Ist mega. Wobei sicher die euopäischen Onkels 70+ aussterben werden, selten so viele Klappergestelle gesehen wie hier. Sicher auch solche, die den alten Zeiten hinterher trauen wo sie mal gefragt waren von süßen 40kg Schönheiten. Aber mir gefällt es so wie es ist. Ist ja nicht zu ändern. Ist wer noch im Serenotel oder in der Nähe auf ein Bier?
 
        #9  

Member

@Tinto schön das dir Dubai so gut gefallen hat, darüber gibt’s im Forum wenige Infos. Wäre schön wenn du ein bisschen über deine Erfahrungen berichten würdest. Viel Spaß in Pattaya.
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
schön das dir Dubai so gut gefallen hat, darüber gibt’s im Forum wenige Infos. Wäre schön wenn du ein bisschen über deine Erfahrungen berichten würdest.
Kann mit Bilder in der Zwischenzeit etwas aushelfen. ...

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten