Thailändisch lernen

Rundreise Dubai, Pattaya, BKK im Januar

        #21  

Member

Alles was der Islam eigentlich nicht duldet geht in Dubai. Alkohol, Musik, Prostitution. Sogar Transen und Schwule haben hier ihr Revier. Prostitution wird recht offen ausgeübt , vor allem wie von anderen schon beschrieben liegen überall auf den Straßen und Bürgersteigen Visitenkarten der Nutten rum, auf denen ihr Foto und ihre Telefonnummer drauf ist. An jenem Abend ließen wir es für mein und ihr Verständnis mal so richtig krachen. Erst Rooftopdinner, das war recht günstig mit 95 Euro dann Feuerwerke und Lightshow am Strand und zuguter letzt noch angesagter Club mit super Musik. Zwei Cocktails, drei Bier für nur 85 Euro. Maggy sagt für genau so einen Abend kann man in Dubai auch zwischen 1000 und 5000 Euro ausgeben. Aber sie ist wie ich cheap Charlie. Wir beschlossen hier nicht weiter zu machen und kehrten gegen eins ins Hotel zurück, natürlich kein Taxi, sondern laufen...und da hatten wir sie noch die geile Nacht. War genau für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #23  

Member

Da lese ich gerne mit. Ich bin selbst auch Dubai Fan und eigentlich jährlich dort, sei es als Stopover oder für 'ne Woche. Mit den Mädels habe ich bisher gar nicht mitbekommen, aber auch nicht direkt drum gekümmert. Da wird Dubai natürlich noch interessanter. Viel Spaß weiterhin.
 
        #24  

Member

Mit dem Alkohol gibt es leider ein Problem. Man kann ihn nicht einfach im Supermarkt kaufen. Nur zertifizierte Stellen mit Konzession dürfen ihn ausschenken. Und die Steuern darauf sind enorm. Ein 🍺 gezapftes kostet oft zwischen 11 und 20 Euro, Wein 🍷 und Cocktails kosten nicht sehr viel mehr. Wer also 4 Liter mitbgkringt spart dann vor Ort mindestens 100 bis 200 Euro gegenüber den Club Preisen. Wir machten es uns im Hotel gemütlich. Und dann die Nacht war schön. Morgens Frühstück, ich empfehle in die erste Etage zu gehen. Dort gibt es auch eine Terasse. Und da geht es lustig zu. Vor allem die Russen und Polen stapeln sich die Teller voll und gehen 🚶‍♀️ 🚶‍♂️ nochmal los zum Obst holen. Derweil sind die Raben geil auf Würstchen und darauf spezialisiert sie vom Teller zu holen. So fliegt eins ums andere Würstchen weg. Ich weiß nicht ob die Raben wissen, dass das Chicken ist....
 
        #25  

Member

Wenn die Leute dann von Buffet kommen merken sie dann meistens dass die Würstchen fehlen und manchmal sehen sie auch eins vom Nachbarn Weg fliegen während der Grad Kaffee holt. ☕️. Ein riesen Spaß, weil manchen vergeht dann der Appetit. Und nun wohin mit dem ansonsten noch vollen Teller, während alle glotzen und kichern...hehe
 
        #26  

Member

Der Tag war entspannt. Nach dem Frühstück nur ein kleiner Stadtrundgang. Wir besuchten Maggys Freundin, eine Kenianerin, die ein Reisebüro hat, wo man alles Mögliche an Aktivitäten buchen kann. Ich hätte gern einen Helikopter Rundflug gemacht und ein paar andere Sachen, Maggy befand das für teuer und so Buchten wir nur zwei Sachen für den nächsten Tag. Anschließend chillen am Strand. Abends wollte ich noch richtig die Sau raus lassen aber Maggy wollte bis auf ein Drink nicht weiter ausgehen. So hatte ich mich beim Abendessen und an der Hotelbar etwas betrunken das war billig hier kosten Wein und Bier happy hour bzw half Board nur 8 Euro. Dann hatten wir eben Sex statt ausgehen.

Anhang anzeigen 20240117_101436.jpg

Anhang anzeigen 20240115_082320.jpg

Anhang anzeigen 20240115_082511.jpg

Anhang anzeigen 20240115_103213.jpg

Anhang anzeigen 20240115_150707.jpg

Anhang anzeigen 20240115_151249.jpg

Anhang anzeigen 20240115_152239.jpg

Anhang anzeigen 20240115_103051.jpg
 
        #27  

Member

In jener Nacht unterhielten wir uns ausgiebig und ich erfuhr einiges aus ihrem Leben. Sie wohnt ja im benachbarten Tower auch im 23. Stock in einer Mädels WG, 9 Stück teilen sich die Wohnung, sie hat ein room mate. Herren Besuch strictly verboten. Sie wohnt schon einige Zeit da und ihr Job ist der Verkauf von Honig in einer Kette in verschiedenen Malls. Sie hatte ua schon ein Arrangement mit einem Engländer. Am nächsten Morgen musste sie früh aufstehen. Fahrschule und Prüfungen. Hat sie allerdings nicht bestanden. Wahrscheinlich hab ich sie durcheinander gebracht. Schade. Zum Trost bestiegen wir das höchste Gebäude der Stadt und machten anschließend noch den Skywalk im benachbarten Gebäude. Im Burj Khalifa begaben wir uns auf den 123, 124cStock, 145 wäre auch gegangen, wäre aber teurer gewesen . 123 ist aber schon atemberaubend genug. Zugang ist mega organisiert, keine langen Wartezeiten. Sicht trotz Dunst bombastisch. Erinnert mich irgendwie an den Turmbau zu Babel. Maggy war auch noch nie oben und war sehr begeistert. Der Skywalk dagegen lohnt sich weniger.

Anhang anzeigen 20240116_120409.jpg

Anhang anzeigen 20240116_114826.jpg

Anhang anzeigen 20240116_103728.jpg

Anhang anzeigen 20240116_103559.jpg

Anhang anzeigen 20240116_103525.jpg

Anhang anzeigen 20240116_102256.jpg

Anhang anzeigen 20240116_102130.jpg

Anhang anzeigen 20240116_100542.jpg

Anhang anzeigen 20240116_101149.jpg

Anhang anzeigen 20240116_100902.jpg
 
        #28  

Member

Und jetzt kommt der Hammer. Wir hatten noch reichlich Zeit für die Mall und ich hatte Hunger, sie aber nur Lust auf einen Shake. Sind wir nur kurz zum Food Court. Dann Zeit für Shopping. Ich wollte nur kurz ein paar Marken checken wie Ralph Laureen. War aber nix interessantes. Nun dachte ich schleppt sie mich in ihre Lieblingsgeschäfte und sucht sich was aus was ich bezahlen wollte. Aber wir liefen wie Falschgeld da rum. Sie wollte: einfach nichts. Keine Schuhe, kein Schmuck, keine Kleidung. Unverrichteter Dinge kehrten wir ins Hotel zurück und liebten uns. Da sie nun do h Hunger bekam gingen wir früh zum Abendbuffet.
 
        #29  

Member

Wieder war es Maggy, die den Abend im Hotel und in der Suite mit mir verbringen und nicht ausgehen wollte. Gut, es war unser letzter Abend. Durfte sie entscheiden. Weil unser Alkohol da aufgebraucht war, rettete mich die Hotel Bar. Zur letzten Happy Hpur Rund orderte ich zwei Wein und zwei Bier. Maggy wollte aber nichts mehr trinken und So dauerte es etwas bis ich damit fertig war. Oben auf dem Zimmer hatten wir dann die bis dahin besten Sex Runden. Sie hatte mich leer gesaugt. Sie zeigte die Nacht über ihre ganze Liebeskunst und wollte unvergessen werden. GF Sex intensiv und vom Feinsten. Und wir hatten ein Problem. Mein Flieger nach Pattaya ging erst Tags darauf um 0:45.. Nun war es weder möglich das Hotel um eine Nacht zu verlängern noch einen Late checkout zu bekommen. Zum Glück fiel mir ein, dass ich Zugang zum Schwesterhotel dem Beach Ressort auf Palm hatte. Weil wir den Shuttle Bus verpasst hatten, fuhren wir mit dem Taxi dort hin und verbrachten den Tag dort. So bekam ich mal einen Eindruck von Atlantis und den anderen Highlights, auch der Hubschrauber Landeplatz ist da. Leider waren die Getränke im Ressort und Snacks irre teuer. 2 Bier, en Cocktail, 1x 🍟 Pommes, zack 62 Euro weg. Wir stellten uns auch ziemlich doof an, von der Insel zu kommen. Da dercerste Shuttle Bus ausgebucht war, uns die Rezeption kein Taxi buchen wollte, sondern uns auf irgendeine App verweisen hat, dachte ich man könnte ein Taxi vor dem Hotel auf der Straße abgreifen. So standen wir 20 Minuten da erfolglos im inzwischen ziemlich kalten Wind. Alle Taxis voll. So liefen wir wieder zurück und warteten nochmal 20 Minuten auf den Shuttle Bus. Dr kam auch, alle stiegen ein und es waren noch 5 Min bis zum Abfahrt Zeitpunkt. Da alle da waren hätte man auch jetzt los fahren können. Aber der indische Fahrer bekam ein Angebot am Personal Eingang. Nämlich was zu Essen und zu duschen. Derweil saßen die Fahrgäste bei voller Klimaanlage und 16 Grad im verschlossenen Bus. So kam er fröhlich nach genau 18 Minuten zurück, frisch geduscht, die Haare noch nass. Die Fahrzeit: 22 Minuten. Ich war kurz davor zu explodieren.

Anhang anzeigen 20240117_085401 (1).jpg

Anhang anzeigen 20240117_113130.jpg

Anhang anzeigen 20240117_113120.jpg

Anhang anzeigen 20240117_112948.jpg

Anhang anzeigen 20240117_113003.jpg

Anhang anzeigen 20240117_112936.jpg

Anhang anzeigen 20240117_125937.jpg

Anhang anzeigen 20240117_125814.jpg

Anhang anzeigen 20240117_125752.jpg

Anhang anzeigen 20240117_132619.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Unserer letzter Abend endete wieder in der Hotel Bar. Der Abschied fiel uns schwer. Ich sagte ihr zu, dass wir uns wiedersehen und dass ich sie unterstütze. Geld 💰 wollte sie auch jetzt nicht und es verschwamm nun endgültig ob wir eine Beziehung hatten oder ein Arrangement. Ich nehme vorweg, dass wir weiter in Kontakt sind, sie ist durch weitere Fahrprüfungen durchgefallen und zwischenzeitlich ist ihr Bruder mit dem Motorrad im Straßenverkehr in Nigeria als Motorradfahrer tödlich verunglückt. Die Leiche ist von der Staatsanwaltschaft noch nicht freigegeben worden und wann die Beerdigung ist ist noch unklar. Maggy geht mit der Situation seltsam um. Wie es mit uns weitergeht wissen wir nicht so genau aber es besteht schon der Wunsch sich wieder zu treffen. Wir haben uns am Hotel verabschiedet und ich bin alleine zum Flughafen gefahren. Voller Gedanken. Mein Fazit zu Dubai, ich bin dort noch krank angekommen, das Klima und Maggy haben mir gut getan. Es wäre falsch gewesen nicht zu kommen. Dubai hat mir überraschend gut gefallen. Das wäre auch so, wenn ich da alleine unterwegs gewesen wäre. Ich hätte dort sogar zwei mehr Tage gut gebrauchen können. Was irre war. Es ist das erste und einzige Land in dem ich null Bargeld hatte, weder gewechselt noch gezogen am ATM. Alles kann man per Karte zahlen überall. Auch Trinkgeld. Die Metro fährt ohne Fahrer, alles riecht nach Zukunft.
Nun war es an der Zeit nach vorne zu blicken. Was bringt Pattaya?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten